Robe007 schrieb am 13. Februar 2012 - 13:12:
finds trotzdem komisch wie du beurteilen kannst, dass es nichts für deine Firma ist ohne überhaupt ein FB-Account zu haben.
PS: war wahrscheinlich trotzdem die richtige Entscheidung!!
PPS: die Aktion hier ist übel
warum kackste denn rum, wenn du in deinem Post Scritum versuchst zurückzurudern.
Kleiner Tipp. Lies dir mal die AGB von Facebook durch. Musst nicht alles lesen.
Nur die ersten 8-10 Zeilen.
Wenn sich dann keine Erleuchtung einstellt, kann ich dir ja mal ein paar Links schicken,
die sich mit Facebook beschäftigen. Zunächst was Marketing, PR usw. betrifft.
Dann vielleicht noch Links zu statistischen Erhebungen, welche FB und die Reichweiten,
bzw. das Nutzerverhalten usw. betreffen.
Dann schicke ich dir den Link zu unserer Firmen-HP, dann können wir ja noch einmal
diskutieren.
Zum letzten. Ich informiere mich vorher lieber eingehend und bilde mir dann meine Meinung
und bringe nicht pseudo-moderate Sprüchlein.
Ich kann zwar nicht beeinflussen was du komisch findest, trotzdem keimt in mir der Gedanke,
dass ich ganz genau weiß worum es geht, du aber nicht.
Denke mal du bist selbst FB-USer und findest die Plattform groovy.
Mit Sicherheit ist fb eine Plattform, mit der es sich schnell zwischen anderen USern
austauschen lässt usw.. Dennoch überwiegen die Nachteile. Mir ist es nicht egal,
wenn jemand aus meinem Freizeit-, bzw. Surfverhalten Kapital schlägt.
Den meisten Leuten ist die Tragweite dieser Plattform nicht bewusst und verstecken
sich hinter Floskeln wie "ich habe doch nichts zu verstecken".
Und so weiter und so fort.
Auf Wiedersehen, aber nicht auf Facebook.
Vielleicht mal in Lörrach. Ach. Da war ich ja erst zwischen Weihnachten und Neujahr
und es wird nicht meine Lieblingsstadt. Nicht wegen dir, sondern aus anderen Gründen.
Aber auch dort habe ich mich umgesehen und schlau gemacht.