Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
Es ist so laser wie du Rapper fickst...
Geschrieben: 24. November 2010 - 13:22
Doch was kennt ihr sonst noch so an unangenehmen Auswüchsen des deutschen Sprechgesangs? Diese "Halt die Fresse"-Videos von Haftbefehl halte ich ja auch für absolut erwähnenswert, da wird mit Plastik-Raketenwerfern rumgefuchtelt und verchromte Schlagstöcke glitzern im Sonnenlicht.
Und was ist überhaupt mit Sido? Der Gewollt-Gangster mit der abgebrochenen Kindergärtner-Ausbildung war doch mal einer der Vorreiter der Ich-führe-das-Wort-Peinlich-in-ganz-neue-Dimensionen-Welle.
Kurzum: Es bedarf jeder Menge dummen Gequatsches und des Postens schlechter Videos
Geschrieben: 24. November 2010 - 15:11
kuchenfreund schrieb am 24. November 2010 - 13:22:
Find ich gar nich, je weniger man von diesen ganzen grottigen Hartz4-Pseudo-Watauchimmer-Lebensversagern sieht, hört
oder auch mitbekommt , desto besser...
Den wer mal mit offenen Augen durch die Stadt geht, wird sehen das dies kein "Internet-Hype-Kack-is nich real" ist,
sondern den großteil der heutigen ach so hippen Jugend ausmacht....
Dies ist in meinen Augen nicht lustig, sondern wird uns....ja uns...in einigen Jahren bitter zum Verhängnis....
Prost....
wie immer nur meine Meinung....
Geschrieben: 24. November 2010 - 15:31
ein einziges jammertal, was diese gestalten denken, dass hip hop oder rap ist/wären.
das waar mal ne kultur (schade, dass amerikanische welle, aber) die ganz stimmig war. aus breakern, rappern, sprayern in der leute anschluss gefunden haben und sauber geblieben sind. damals waren texte auch noch gut und reime frisch. man muss sich nur mal die battles der letzten jahre anschauen/-hören. außer fick deine mudda und makin' money, bitch und fotzen bringen die heiner nix mehr raus und das noch nicht mal sauber gereimt. es gibt da wenige spitzen die wie türme rausragen.
creme fresh aus münchen zum beispiel sind echt gut und die jungs von too strong haben's immernoch drauf. aber am aussterben, leider.
man bejammert ja gerne die gute alte zeit ... in dem bereich ist nichtnur das grab schon geschaufelt und der hip hop steht nicht schon mit einem bein drin, sonderen der dreht sich im grab halbverwest wie ein brummkreisel.
b (geht jetzt ins auto bj. 89 guten deutschen hip hop hören)
Geschrieben: 24. November 2010 - 15:44
Bearbeitet von Vechs, 24. November 2010 - 15:44,
Geschrieben: 24. November 2010 - 15:48
Geschrieben: 24. November 2010 - 15:50
traurig ... wenn man so sparten-elektro hören mag, dann gerne was gutes
hier zum beispiel
b
Geschrieben: 24. November 2010 - 15:58
Geschrieben: 24. November 2010 - 16:03
Geschrieben: 24. November 2010 - 17:19
Elektrorap auf platt ;) Nicht alles ist schlecht...
Geschrieben: 24. November 2010 - 19:53
oder hier: der Klassiker
Bearbeitet von kuchenfreund, 24. November 2010 - 20:20,
Geschrieben: 24. November 2010 - 20:21
Und nee, hab echt nichts gegen Hip-Hop. Aber sowas
Geschrieben: 25. November 2010 - 00:35
kuchenfreund schrieb am 24. November 2010 - 19:53:
das wäre dann das negativ beispiel aus düsseldorf. oder gibt es noch mehr von diesen vip clubs? vom label her ist es zumindest der gleiche...
Undi schrieb am 24. November 2010 - 23:25:
wieso krank? is doch super comedy! und die kebekus ist doch nen läcka mädsche
von dem broken comedy kram gibts noch ne menge andere lustige videos!
Geschrieben: 25. November 2010 - 07:55
lechna schrieb am 25. November 2010 - 05:37:
Hmm. Das finde ich ehrlich gesagt ganz gut. Das hat ja ausser dem Wort Laser jetzt erstmal nix mit peinlichen "Fick deine Mudda" Texten zu tun.
Ich bin aber auch dem HipHop nicht grundsätzlich abgeneigt. Eher im Gegenteil. Allerdings selektiere ich da, gerade beim dem Zeug das da im Moment "Pop" ist, schon sehr.
Geschrieben: 25. November 2010 - 16:45
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0