....
Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
K&G Smallframe-Kupplung
Eröffnet von Primavera250, 4. Dezember 2008 - 14:21
1664 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 21. April 2012 - 22:50
Geschrieben: 27. April 2012 - 22:00
So neue gerade reibschieben vom Erich eingebaut : Top funktioniert auf Anhieb gleich perfekt.
Top war aber auch die schnelle Lieferung vom Erich. Mittwoch bestellt und heute schon aus dem ösiland da.
* Daumen hoch*
Top war aber auch die schnelle Lieferung vom Erich. Mittwoch bestellt und heute schon aus dem ösiland da.
* Daumen hoch*
Geschrieben: 22. Mai 2012 - 20:40
Hi
Hab in meiner K&G kupplung eine falc andruckplatte. Im angebauten zusatnd steht die etwa 2mm über der deckscheibe. Mir kommt nur vor, dass wenn ich den XL2 kulu deckl draufschraub, die kupplunge erst trennt wenn der hebel schon sehr weit vorne ist. Reichts wenn ich bei der verzahnung vom druckpilz einfach um eins nachstelle oder steht die ori andruckplatte weiter raus ?
Hoffe ich habs einigermaßen verständlich geschildert
lg.Chris
Hab in meiner K&G kupplung eine falc andruckplatte. Im angebauten zusatnd steht die etwa 2mm über der deckscheibe. Mir kommt nur vor, dass wenn ich den XL2 kulu deckl draufschraub, die kupplunge erst trennt wenn der hebel schon sehr weit vorne ist. Reichts wenn ich bei der verzahnung vom druckpilz einfach um eins nachstelle oder steht die ori andruckplatte weiter raus ?
Hoffe ich habs einigermaßen verständlich geschildert
lg.Chris
Geschrieben: 22. Mai 2012 - 20:47
Der Pilz muss bei der K&G Kupplung auch mit XL2 Lager einen Zahn weiter raus.
Geschrieben: 22. Mai 2012 - 21:04
alles klar, danke !!
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0