Zum Inhalt springen

Zirri extreme!


Empfohlene Beiträge

mein 133er drehschieber-polini mit 38ps. kann man da schnell mit photoshop in den beipackzettel reinpfriemeln. zirri ist einfach zu einem nicht unerheblichen teil papiertuning, und das iss ja bekanntlich geduldig.

edit meint ich sei zu langsam

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zirri Bericht ist nicht das Papier wert auf dem er steht, leider...

Auch der Link zu Scooter-Sports ist nicht mehr aktuell und zeigt nur einen alten Stand.

Eher aktuell ist www.down-and-forward.de, aber auch nicht der letzte Stand.

Vielleicht mache ich über den Winter mal ein grosses Update.

Gruß Olli

Bearbeitet von Olli ETS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zirri Bericht ist nicht das Papier wert auf dem er steht, leider...

Kann man doch wirklich nicht sagen. Immerhin hat mir der Artikel schon vor über 10 Jahren schlaflose Nächte gebracht und von fliegenden Rollern träumen lassen.

Der Bericht is klasse, daß die Teile die man jetzt bekommt :-D sind, darüber läsß sich diskutieren.

Es kommt immer drauf an was man draus macht. Anscheinend hat Herr Zirri mehr daraus gemaucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigenartigertag heute

zumindestens hier im forum!

und ich find zirri saugut!!!!!

130er GG liegt im keller 34er gaser daneben und der zirri stutzen auch!!! ich bau das irgendwann mal zusammen und wehe ich bekomm keine 20 ps! dann gibts aufs maul fürn herrn zirri! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich find zirri saugut!!!!!

130er GG liegt im keller 34er gaser daneben und der zirri stutzen auch!!! ich bau das irgendwann mal zusammen und wehe ich bekomm keine 20 ps! dann gibts aufs maul fürn herrn zirri!  :-D

eigentlich sind bei dem 24PS bei 12 000 giri mindestens zu erwarten, die Leistungsangaben stehen jedenfalls im Rollershop Zirri Katalog! :-D

ich find Zirri auch saugut, zum mit alu verschmierte Fräser saubermachen, als Ziehhammer benutzen, Testobjekt ob Kühlrippen abbrechen wenn er "vom Tisch gefallen wird" (tun sie nicht, beeindruckend!)... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedenkt jedoch, dass Zirri und scauri sich früher auch nicht viel geschenkt haben, deshalb glaube ich dass man aus einenm zirri auch mit entsprechendem Hirnschmalz und etwas glück an die scauri geschichte rankommen müsste

... :-D

Man kommt auch mit einem Malossi 136 fast an den kleinen scauri ran, da könnte man doch annehmen dass es bei nem Zirri auch möglich sein könnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi !

mich interessiert es grundsätzlich mal sehr was man so maximal aus den zylinderkits an leistung rausholen kann.

daher würde es mich sehr interessieren, wo diese "alte diskussion" denn im hier zu finden sei.

die suche hat mich auch nicht weitergebracht, da einfach zu viele ergebnisse rauskamen.

vielleicht kann sich ja jemand erinnern und mir den link posten.

mfg

motorhead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information