Zum Inhalt springen

ca. 100 Fotos von Italienischen Racing Smallframes


Gast ktm380

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...wolltest Du nicht in der Uni sein??? :-D

Kannst vorbei kommen und mir beim Wände wegstemmen helfen-deine schulden wegmalochen. ;-)

würde ich derzeit viel lieber machen, ich sitze hier in der uni und bin voll mit dope.

aber wei es sich für eine uni gehört verfügt auch sie über internet.

Gruß Bayman :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fdrage mich bloss, warum heutzutage in italien keine solchen rennen mehr gemacht werden... :-D(

das stimmt so nicht ganz, war vor zwei wochen in der nähe von rovigo auf einem sprintrennen. das war zwar überwiegend automatic, aber das eine oder andere geschaltete war doch am start. und wenn nicht gerade am selben wochenende ein moto-gp lauf ist tauchen da noch deutlich mehr auf. september iss noch mal was in rovigo, ich bin da dann auch wieder am start (mit automatik). wenn ich die herrschaften recht verstanden habe werden da auch mit schöner regelmäßigkeit größere kontingente alten blechs erwartet. ich mach dann mal bilder (wenn ich mal unter meiner karre rauskomme bei dem verzweifelten versuch die italiener zu beeindrucken).

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

platte.jpg

Im unteren Teil, Pickup mit Verschraubung.

...jaaa-mir als absoluten Laien wird da allerdings suggeriert,die KW treibt den Vergaser an-eine Art von mechanischer Zwangsaufladung-es gab ja mal irgendwann G 60... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information