Zum Inhalt springen

In China essen sie Hunde!


Arschbrand

Empfohlene Beiträge

Mal wieder das Thema essen. Es geht auch anders:

Heute waren wir Teppan Yaki essen. Lecker! Endlich mal wieder was ordentliches. Ich fürchte, die nächste Schlangengrube wartet schon......

Auf dem Rückweg sah ich noch ein paar Chinesen auf dem Weg zur nächsten Baustelle.

post-3891-1165496483_thumb.jpg

post-3891-1165496524_thumb.jpg

post-3891-1165496566_thumb.jpg

post-3891-1165498059_thumb.jpg

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh, danke :-D sowas kannte ich noch nicht , bin ja schließlich katholisch :-D

bleiben nur noch 2 Fragen offen

1. woher hast du so schnell den link

und

2. Führst du Selbstgespräche ?

post-667-1164382396_thumb.jpg

die rechts kenne ich - das ist doch roller-rita. und wer ist das links..? :-D

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Rückweg sah ich noch ein paar Chinesen auf dem Weg zur nächsten Baustelle.

Ist ja eine lustige Truppe die P.Holzmann AG des Osten´s :-D

@ Arschi wie stellst Du Dir so das X-Mas Fest im Osten vor, geht Ihr alle in einen Internationalen Hotel feiern um wenigstens eine Chance auf einen Festtagsbraten zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten fällt aus. Ich muß an allen Tagen arbeiten. Abends werde ich dann mit einer Flasche Whisky auf den Weihnachtsmann anstossen.

Gestern musste ich mitansehen wie jemand auf der Toilette einer Shopping Mall ungeniert ins Urinal schiss.

Was für ein widerliches Pack!

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die Chinesen (mit Betonung auf ein einzelnes Volk) haben es auf der Evolutionsleiter bzw. im Kopierverfahren geschafft, sauber den letzten Rest abzudrücken, wie es in der Hundewelt üblich ist :-D

Meinst du die rutschen dann mit der Rossette über den Boden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vitaminmangel? :-D

So viel rotes Gemüse...

Und woraus machen die Schlitzaugen eigentlich Käse? Denen fehlen doch irgendwelche Enzyme um Kuhmilch im Körper abbauen zu können...

Fragen über Fragen.

Denen fehlen nicht nur ein paar Enzyme, sondern auch ein paar Gehirnzellen.....

Ich habe Dinge gesehen, die ihr niemals glauben würdet!

Wang Xi Peng meint, dass ist alles sackteure Importware :-D

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hoffe Du kriegst genug für einen kleinen Diavortrag zusammen....

Aber bestimmt!

Massagen sind hier gut und günstig und eine recht entspannende Angelegenheit. Ich war letztens wieder in so einer Bude und hab mich ordentlich durchkneten lassen. Das wird hier mit einem netten Öl gemacht. Nach ca einer halben Stunde fing die Siamkatze an mir die Eier anzukneten. Nur unter Aufbietung meiner letzten Willenskräfte war ich in der Lage mir ein knappes NO abzuringen. Die erweitern hier gerne mal die Dienstleistung um nicht abgesprochene Anwendungen. Um hinterher Fantasiepreise zu fordern.

Es gibt hier auch eine kleine Hardcore-Plastik-Rollerszene. Einige Jungs kacheln mit bösen 125er 4Taktern durch die Gegend. Die Dinger gehen von mattschwarz - gestrippt bis Perlmutweiss mit wild blinkenden LED Applikationen und Kirmestechno an Bord.

Letztens wurde ich in der Innenstadt Zeuge wie eine lokale Boyband einen Live-Auftritt hatte. Shanghai Hotel ist ein Scheiss gegen die Bengels. Die waren aufgetakelt und geschminkt wie die Tucken. Die Dämme brachen bei mir als sie anfingen Hip Hop mit chinesischem Text zu singen. Fast hätte ich mir in die Hosen gepisst. Wie hört sich sowas an? Wie Meerschweinchen auf Ecstasy!

Kassierinnen in den Supermärkten könnnen trotz Kasse mit Laserscanner nicht rechnen und man kann ihnen die Fingernägel bei der Arbeit lackieren.

An den Strassen gibt es an den Parkuhren für jede Strassenseite einen Parking Assistent, der einem die Parkuhr bedient.

Fußgänger sind Freiwild auf den Strassen und können jederzeit überfahren werden.

Verkehrsunfälle werden innerhalb von zwei Tagen auf der örtlichen Polizeiwache unter Vorsitz des ranghöchsten Polizisten rechtskräftig verhandelt.

Vor unserem Hotel ist eine Golf Driving Range und die etablierten, reichen Chinesen machen sich einen Spaß draus und beschiessen die Ballsammler mit ihren Abschlägen.

Unser Hotel ist brandneu, die Fenster sind undicht, bei zwei meiner Kollegen sind in ein und der selben Nacht ALLE Tapeten heruntergekommen.

In einigen Toiletten steht das Wasser so hoch in den Becken, daß der Fink beim Hinsetzen eintaucht.

Chinesen rauchen und telefonieren immer und überall! Sogar bei unseren täglichem Meeting klingelte mindestes dreimal irgendein Mobiltelefon. Wir haben uns dann ausgebeten, daß die Telefone auszuschalten sind.

Sie denken nie nach und hinterfragen jeden Scheiss. Danach haben sie es immer noch nicht begriffen, geben es aber niemals zu.

Bestellt man etwas zu Essen weiß selbst eine englisch sprechende Bedienung nicht was das sein soll. Wer kann schon mit der Bezeichnung "Lotusblüten gehen an einem Sommermorgen auf" etwas anfangen?

In unserem Hotel gibt es ca 65 chinesische Fernsehsender, aber nur 3 englische......

Hier ist alles Fake, sogar die Tropenfische in den Aquarien sind gefälscht, es sind Goldfische mit bunten Neoprenanzügen. (Das ist eine berechtigte Vermutung von mir).

An den Strassen und in den Shoppingmalls wird ungeniert gefälschte Ware angeboten.

Langnasen bezahlen immer zuviel.

Taxifahrer sind bettelarm und die kurz-oder weitsichtigen haben nicht mal das Geld für eine Brille. Man merkt das, wenn man ihnen die Visitenkarte des anzufahrenden Ziels reicht.

99.9% sprechen kein Englisch, ohne Visitenkarte des eigenen Hotels ist man für immer verloren.

Es gibt hier in einigen Gerichten Chillischoten, die dafür sorgen das einem 20 Minuten lang die Fresse brennt. Am nächsten Tag brennt der Hintern doppelt so lang..........

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass das mal mit dem quoten, aber Du hast den rhythmischen Stoßtakt der Taxifahrer vergessen. Vollgas, kein Gas, Vollgas, kein Gas. Oder den Chef des Taxiunternehmens, der dich in einer neuen S-Klasse chauffiert (sonst VW Santana allerorten) und tatsächlich ein 6-Gang Schaltgetriebe im Stop-and-Go Verkehr malträtiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information