Zum Inhalt springen

In China essen sie Hunde!


Arschbrand

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@mozzer

naja, was in D in den Schlachthäusern abgeht ist doch auch nicht anders! Von alleine springt kein Vieh in die Wurstpelle.

Nur weil man es nicht sieht, ist es nicht beser.

...übrigens ist es ganz einfach jeden Chinesen zum kotzen zu bringen. Einfach Gehacktes anbieten! Rohes Fleisch.... eindeutig heftiger wie Sushi (aber das ist ja wiederum japanisch und nicht chinesisch :-D )

Doch ist es, ein immens großer sogar.

Ein betäubtes Tier möglichst schnell zu töten ist das eine, ein unbetäubtes möglichst lange zu quälen bis es endlich elendig verreckt ist das andere. Wohl bekomm´s.

Klar, jeder soll essen was er will keine Frage - wäre ja auch schlimm wenn nicht. Und der Rest der Diskussion ist einfach müßig.

Interessant ist´s da sicher allemal. Und in der Paulaner Werbung heißt`s doch so schön, GUTE REISE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hier spricht Kapitän Arschbrand. Wir befinden uns zur Zeit über Prag mit einer Geschwindigkeit von 570 mph. Die Aussentemperatur beträgt minus 56°C und wir fliegen in 35000 ft Höhe.

Drahtloser I-Netzugang an Board ist schon geil.......... :-D:-D:-D

Ich sitze bequem in der Buiseness Class, habe ein Bier am Hals, und gleich ein fettes Menu auf dem Tisch. Mit anderen Worten:Ich bin glücklich!!! :shit:

Einen ersten Eindruck der chinesischen Sitten durfte ich bereits in München am Pinkelbecken erleben. Ein Chinaman stand neben mir und während er pinkelte, lies er einen ca. 12 sekündigen Furz fahren der dabei 3 mal die Klangfarbe wechselte. Überflüssig zu erwähnen, daß es schlagartig erbärmlich stank und ich nur mit knapper Not dem Erstickungstod entronnen bin.

Oh, mein zweites Bier ist da, ich muß mal eben der knackigen Flugbegleiterin auf den Arsch schielen......... :-D:-):-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht aber auch anders. Willkommen in der 3. Welt!

Preisfrage:

Das letzte Bild habe ich auf dem Gelände gemacht, auf dem ich arbeite :-D

Was stellt es dar? Kleiner Hinweis: Sowas gibt es auch bei uns in jedem grösseren Betrieb.

post-3891-1164020243_thumb.jpg

post-3891-1164020284_thumb.jpg

post-3891-1164020324_thumb.jpg

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht aber auch anders. Wilkommen in der 3. Welt!

Preisfrage:

Das letzte Bild habe ich auf dem Gelände gemacht, auf dem ich arbeite :-D

Was stellt es dar? Kleiner Hinweis: Sowas gibt es auch bei uns in jedem grösseren Betrieb.

Na, was schon - Eure Kantine!

Habe ich jetzt Deinen Abgastemoperaturmesser gewonnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild 1 sieht doch im Wesentlichen aus, wie bei uns in Bahrenfeld.

Hamburger Wetter hast Du auch - müsstest Dich also doch recht heimisch fühlen...

Geht so, in 4 Wochen bin ich entweder assimiliert oder Rassist. :-D

Bahrenfeld ist ein Scheiss dagegen und unser Sozialraum in der Anstalt die Lounge vom Ritz Carlton. Das ist schon teilweise recht erbärmlich wie die hier leben müssen. Interssant ist, daß sie uns Langnasen die Zigaretten (Marlboro ist einzige was man hier rauchen kann, der Rest schmeckt wie Schilfgras) ausschliesslich in der Innenstadt oder im Hotel verkaufen. Wir sind schon mit einem lauten No,No aus den Buden herauskomplimentiert worden.

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche denen das neue Scooter and Service Motorkonzept zu verkaufen. :-D:-D:-D:shit::-D

Das stimmt nicht.

Eine große deutsche Fluggesellschaft lässt dort 3 Flieger überholen und ich passe auf, daß sich die kleinen Nervensägen, als Gegenleistung für Ihre feudale Kantine, auch ordentlich Mühe geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du musst zum aufpassen auf die nervensägen die ganze zeit im GSF sein?

habe inzwischen einen dicken hals, wenn ich was sehe wo made in china draufsteht.

beim wegwerfen defekter heimelektronik artikel ist mir aufgefallen, dass da nur made in china draufstand.

genauso wie auf dem firmenrouter, mit dem ich seit 3 monaten probleme hab.

würde mit den maschinen nimmer fliegen wollen :-D , wenn du im GSF bist und deine helfer machen was sie wollen.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht so, in 4 Wochen bin ich entweder assimiliert oder Rassist. :-D

Bahrenfeld ist ein Scheiss dagegen und unser Sozialraum in der Anstalt die Lounge vom Ritz Carlton. Das ist schon teilweise recht erbärmlich wie die hier leben müssen. Interssant ist, daß sie uns Langnasen die Zigaretten (Marlboro ist einzige was man hier rauchen kann, der Rest schmeckt wie Schilfgras) ausschliesslich in der Innenstadt oder im Hotel verkaufen. Wir sind schon mit einem lauten No,No aus den Buden herauskomplimentiert worden.

Ha, Arschbrand als Nazi Bork :-D

Was wohl Capt. Picart dazu sagt.

Unsere Sozialräume bei Philips sind auch nicht viel besser :-D

viel Spass noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arschi: Hast Du Dir wenigsten so einen chinesischen Knigge reingezogen - hat mich in Taiwan wenigsten vor 2 von 10 Fettnaepfen bewahrt!

Furzen und Ruelpsen mit Genuss in der Oeffentlichkeit konnte ich ueberhaupt nicht ab :-D An den Fisch am Teller der Sitznachbarn der einen noch ansieht hab ich mich (Vegetarier) gewoehnt. Ich hab auch immer bei div. Einladungen angemerkt dass ich Vegetarier sei - das wurde auch anstandslos respektiert.

Ich war nur 2 Wochen drueben - die waren aber sehr praegend. Mach dich auf und versuch so viel wie moeglich mit Locals kontakt zu haben. Du wirst lange geprueft - und wenn fuer gut befunden - geht auch "der Chinese" aus sich heraus und Du lernst ein ganz anderes Gesicht kennen.

Viel Spass und Laecheln nicht vergessen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist. Hätte ich das vorher gewusst, wäre mir der gegarte Uterus erspart geblieben ...

:-D

Heute war es soweit: Maggie unsere Kontaktchinesin rief uns an und bat uns in unser Büro zu kommen. Sie hätte unser Essen mitgebracht. Also gingenn wir direkt dort hin und packten unsere Lunchboxen aus. Was folgte war einfach nur ekelhaft. Pansen, gepresste Leber, und irgend etwas undefinierbares. Sie redete irgendwas von Dove. Das Zeugs war sowas von übel, daß ich nur den Reis und das Gemüse nahm und den Rest des Tages mit knurrendem Magen verbracht habe. Gott sei Dank gibt´s hier einen Supermarkt der einem Europäer das Überleben halbwegs möglich macht. Jetzt gibt´s Rührei mit Bacon. :-D

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Arschi, jetzt fängt es ja echt an spannend zu werden hier :shit:

Es wird ja so viel über China geredet und geschrieben und dank GSF im Allgemeinen und Dir im Besonderen kriegen wir jetzt

Impressionen aus 1. Hand. Cool!

Lass Dich nicht unterkriegen und vor allem nicht vergiften, die Essensgeschichten sind ja :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information