12er Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Hab ja Probleme mit dem Motor, siehe Topic Jetzt habe ich nen anderen Keihin 28er geholt und dabei festgestellt dass die Buchse bei mir fehlt, Nr 34 Das könnte mein Problem sein oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Sind die Überlaufschläuche alle richtig bzw gehört am Messinganschluss auch einer hin oder sogar verschlossen? P. S. Darf der untere überlaufschlauch abknicken dass der evtl sogar dicht ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb 12er: .... festgestellt dass die Buchse bei mir fehlt, Nr 34... Allda, das ist die Nadeldüse, die im Zusammenhang mit der Nadel das Gemisch im gesamten Teillastbereich reguliert. UNVERZICHTBAR!!! Bearbeitet 15. Juni 2018 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 6 Minuten schrieb 12er: Sind die Überlaufschläuche alle richtig Es gibt nur einen ÜBERLAUF-Schlauch (unten rechts), Die anderen sind nur "Löcher" zur Belüftung der Schwimmerkammer. Schläuche da drauf (auch oben an den Messing-Stutzen) können, müssen aber nicht zwingend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) +++ Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 19 Minuten schrieb T5Rainer: Allda, das ist die Nadeldüse, die im Zusammenhang mit der Nadel das Gemisch im gesamten Teillastbereich reguliert. UNVERZICHTBAR!!! Ja allda , ist mir wahrscheinlich flöten gegangen beim sauber machen mit Druckluft Weisst du woher ich das als Ersatzteil bekomme? Komm jetzt erst Sonntag dazu zum test aber das wird mein ganzes problem, siehe Topic lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 13 Minuten schrieb 12er: Weisst du woher ich das als Ersatzteil bekomme? Probier am besten gleich die 12mm hohe Nadeldüse KLICK 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 oder kauf gleich beide ... KLACK Dann haste was zum Spielen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 12 Minuten schrieb T5Rainer: oder kauf gleich beide ... KLACK Dann haste was zum Spielen. Welche ist die originale bzw was bewirkt die höhere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb T5Rainer: Probier am besten gleich die 12mm hohe Nadeldüse KLICK Wie fest sind die drinnen bzw wie bekomme ich die fest wenn schon das mit Druckluft verloren gegangen ist? Die 12mm ist doch für nen 32er Bearbeitet 15. Juni 2018 von 12er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) Siehe Explosionszeichnung und DORT. Bearbeitet 15. Juni 2018 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 49 Minuten schrieb T5Rainer: Siehe Explosionszeichnung Also kommts von unten rein mitn Zerstäuber und doch ned von oben reingepresst? Wau, keihin verlangt da 10€ ca und polini 1/3 nur Warum sollte ich denn die 12mm testen wenn 10mm original ist. Was bewirkt die evtl anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scoot_a_lot Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Am 15.6.2018 um 22:09 schrieb 12er: Wie fest sind die drinnen bzw wie bekomme ich die fest wenn schon das mit Druckluft verloren gegangen ist? Die Nadeldüse wird von unten mit dem Hauptdüsenstock eingesetzt, sie hat einen Absatz, kann nur in einer Richtung eingebaut werden und haut nicht ab. Wie rum sie reingehört merkt man, da sie an einem Ende dicker am anderen Dünner ist. In meinem original PWK28 ist eine 10mm lange drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 vor 28 Minuten schrieb scoot_a_lot: Wie rum sie reingehört merkt man, da sie an einem Ende dicker am anderen Dünner ist. Nein, jedenfalls nicht nennenswert. Am ehesten merkt man es an der Bohrung (oben groß, unten die auf 2,60mm kalibrierte Düse) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 vor 55 Minuten schrieb scoot_a_lot: Die Nadeldüse wird von unten mit dem Hauptdüsenstock eingesetzt, sie hat einen Absatz, kann nur in einer Richtung eingebaut werden und haut nicht ab. Wie rum sie reingehört merkt man, da sie an einem Ende dicker am anderen Dünner ist. In meinem original PWK28 ist eine 10mm lange drin. vor 23 Minuten schrieb T5Rainer: Nein, jedenfalls nicht nennenswert. Am ehesten merkt man es an der Bohrung (oben groß, unten die auf 2,60mm kalibrierte Düse) Ist drin und nun geht mein Vergaser auch wieder Hab das 10mm drin, dass 11.2mm lange hab ich auch bestellt und liegt im Regal Was soll die längere bewirken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb 12er: Was soll die längere bewirken? Testen und berichten! Evtl. auch hier mal lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 vor 12 Minuten schrieb T5Rainer: Testen und berichten! Evtl. auch hier mal lesen. Danke. Also wird magerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) Will jetzt nicht das Keihin Topic hier verseuchen, aber... Kennt jemand die Nibbi Dinger? Bearbeitet 22. Juni 2018 von Nakkl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Nakkl: Will jetzt nicht das Keihin Topic hier verseuchen, aber... Ist schon passiert. Frag besser im Nachbau- bzw. Fake-Topic B.t.w.: Nibbi gibt's bei AliExpress. Das wird also China-Kram sein. Bearbeitet 22. Juni 2018 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Am 26.2.2017 um 15:35 schrieb Tim Ey: Suche meinen Lieblingsvergaser Tach. Fast noch aktuell: Ich suche ein Schiebergehäuse für einen 36er oder 38er Shortbody PWK. Gern auch ohne Powerjet und Drosselklappenpoti. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 von welchem mopped war der in original? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 125-300cc KTMs 2006-2016, Kawasaki KX125 und KX250 YZ250, RM250 und KX250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 beta 300er haben das auch verbaut, hab ich grad vor paar tagen begutachtet so ein ding.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igi Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Hat zufällig jemand eine Feder für die LBG Schraube übrig und möchte sie mir verkaufen? Vergaser ist ein Keihin PWK 38. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxping Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Kann mir jemand sagen wie ich meinen pwk 28 auf zugchoke umbaue? Habe keine Lust immer die Backe wegzulassen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb foxping: Kann mir jemand sagen wie ich meinen pwk 28 auf zugchoke umbaue? Habe keine Lust immer die Backe wegzulassen. danke Da gibt's extra ein Umrüstkit. Hab ich selber eingebaut und passt. Bearbeitet 30. Juni 2018 von 12er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 z.B. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) die originalen dichten besser, als die käuflich erwerbbaren ziehchokes - wurde eh dort auch erwähnt. bei der feinabstimmung ruhig daher auch mal testweise den ziehchoke gegen den originalen zurücktauschen Bearbeitet 30. Juni 2018 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxping Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Danke euch :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 keihin28 vs phbh30 vs si24 weil gerade wieder über das diagramm gestolpert ev interessant 2016er prüfstandsession auf der teninchrolle, wo der keihin 28 überraschend nach unten ausschlug danach wurde auf phbh30 gewechselt, besitzer klar zufriedener mit einstellbarkeit und leistung orange keihin 28 (sport 221, bbs) blau u schwarz phbh30 (sport 221, bbs) ((schwarz mit defekter erregerspule)) rot si24 (polini 207, bbs) nicht schlecht für das gute alte si24 krüppelchen kompromissvergaserchen ist und bleibt bis 20ps definitiv die klare erstwahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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