Keule69 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 @ http://www.kyajet.de/ feines tool, vorteil gegenüber jd jetting is auf jeden fall die vergasergröße. auf android funktioniert "auswerten" anscheinend nur wenn man den browser (chrome auf android) auf "desktop version" stellt. dann gehts aber wie es soll. könnte man ändern oder für mobile nen kleinen hinweis einbinden (umstellen auf desktopversion), was sicherlich einfacher ist. Version 2.04 ist jetzt online, die diesen Fehler nicht mehr aufweist. http://www.kyajet.de/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Was sind die genauen Unterschiede von einer JJL-, zu einer JJK- und zu einer JJM-Nadel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Nur im Schaftdurchmesser. Siehe Seite 2 bei KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keule69 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Kann man hier schön sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Irgendetwas stimmt da nicht.Schaftdurchmesser- JJK 2,455mm- JJL 2,465mm- JJM 2,475mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Irgendetwas stimmt da nicht.Schaftdurchmesser- JJK 2,455mm- JJL 2,465mm- JJM 2,475mmUps. Danke Rainer für dein scharfes Auge. Die Formel hat für die 46er Nadeln auch auf die 48er Tabelle referiert.Die Kombi gäbe es ja auch für die 48er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keule69 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Jetzt passt es. Vielen Dank für’s genaue hinschauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Danke für die Korrektur beim ersten Reiter (Nadeln). Beim dritten Reiter (Abstimmung) funktioniert es für 28er Gaser mit Variationen der Nadeln noch nicht richtig.Änderungen der Nadeln (z.B. JJF, JJH, JJK, JJM) zeigen sich im Auswertegraphen nur marginal und im falschen Bereich (0 - 1/8-Bereich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keule69 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Beim dritten Reiter (Abstimmung) funktioniert es für 28er Gaser mit Variationen der Nadeln noch nicht richtig.Änderungen der Nadeln (z.B. JJF, JJH, JJK, JJM) zeigen sich im Auswertegraphen nur marginal und im falschen Bereich (0 - 1/8-Bereich). Wir werden das noch mal genau prüfen! Danke für den Hinweis. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Danke für die Korrektur beim ersten Reiter (Nadeln). Beim dritten Reiter (Abstimmung) funktioniert es für 28er Gaser mit Variationen der Nadeln noch nicht richtig.Änderungen der Nadeln (z.B. JJF, JJH, JJK, JJM) zeigen sich im Auswertegraphen nur marginal und im falschen Bereich (0 - 1/8-Bereich).Beziehst du dich auf das JD xls Tool? Das hat in den Berechnungen leider nur die 48er, sowie die Triple Taper Nadeln, wie z.b. NA5E etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Darauf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Ja, schon klar. Hatte mich auch stutzig gemacht. Wollte nur sagen, dass bei Eingabe der JJK z.b. im Keihin Excel Tool auf die 48er JJK referiert wird im Ergebnis. Bearbeitet 5. September 2014 von tenand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Wer könnte denn mal den Durchmesser des Mischrohrs eines PWK 28 nachmessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Falls Du die Nadeldüse meinst ... 2,57mm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Glaubste mir etwa nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Glaubste mir etwa nicht Wer? Ich? Haste eine andere Zahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Er meinte mich. Nick Knatter hat 2,6 gemessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zittermax Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Meine Vespa ist bereits auf dem Prüfstand abgestimmt worden,....ich selbst habe mich bisher noch nicht wirklich damit auseinandergesetzt wie das alles genau läuft. Wollte mich nun einmal schlau machen und mich mal mit dem Programm hinsetzen und die Werte eingeben und vergleichen.Wie läuft das genau mit dem Programm? Einfach die Werte eingeben und schauen dass alles möglichst in der Mitte liegt am Ende? Sorry für die blöde Frage, aber bevor ich da unwissend, falsch wissend bleibe frage ich lieber.... will ja gerne was lernen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Nö, das tool zeigt nicht gut oder schlecht, sondern nur die Veränderungen unterschiedlicher Konfigurationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zittermax Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Au backe,....da stand ich aber megamäßig auf dem schlauch! Vielen Dank, jetzt leuchtets ein!!! Aber,....wer nicht fragt bleibt dumm ;) Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) werde bald am M1L60 von 35er pwk (6er schieber, echt sehr zufriedenstellend abgestimmt) auf 35er AS pwk (4.5er schieber) wechseln müssen. machts sinn den 4.5er schieber anzutesten, oder kann man sich die nerven sparen und gleich einen 6er schieber verbauen? Bearbeitet 8. September 2014 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 hmpf, sonst wird hier dauernd geschwallt, aber wenn man mal wirklich info braucht schweigen alle ich schnalls mit ähnlicher bedüsung und 6er schieber mal drauf, fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Gute Idee. Danach kannst Du selbst mit eigenen Erfahrungen hier losschwallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) Gute Idee. Danach kannst Du selbst mit eigenen Erfahrungen hier losschwallen. mach ich doch gerne, damit endlich mal darüber was hier steht Bearbeitet 10. September 2014 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Däumling Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Kann mir jemand sagen, ob der 35er Airstriker die Möglichkeit bietet eine Unterdruck-Benzinpumpe direkt anzuschließen (also ohne den Nippel in den ASS) zu montieren?Kann man eigentlich pauschal sagen, dass die 14l/h Version von Mikuni reicht oder ab wann 20 l/h nötig werden? Hab sogar gesehen, dass DellOrto ne 55 l/h Variante anbietet? Wofür soll denn die gut sein? Turbine mit Nachbrenner?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Moin .Ich bräuchte mal ne Richtung für die bedüsung:Polini 133125/185FranzDrehschieberKeihin pwk 28 original.Welche nadeln sind den bei den kleinen gebräuchlich ?MFG Daniel Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 hab folgendes problem:im 2. und 3. unter volllast (beim ausdrehn) plötzlicher leistungsabbruch ... geh mal davon aus das sie keinen sprit mehr bekommt ... schalt ich weiter gehts normal weiter.fahr fogendes setup:- polossi alu- quetschkante: 1,2 mm- auslass breiter und etws höher- steuerzeiten: 179 / 123 = 28 va- 60 er kaba welle- drehschieber- vergaser: keihin 28- elron auspuffvergaser ist ein hebo keihin 28 ... nd 42, hd 142, jjk 2er clip von obenschwimmerstand ist richtig eingestellt, mit einen durchsichtigen schwimmerkammerdeckel gecheckt, schwimmerstand geht sauber bis zur dichtfläche.benzinhahn ist ein bgm fastflow, kurzer benzinschlauch (durchsichtig mit drahtspirale, also auch nicht geknickt)bin echt rahtlos, kann es sein das man den keihin auch optimieren muss (so in der art wie den 24 sie), das es mir die schwimmerkammer leersaugt?kennt jemand das problem?brauch ich eine benzinpumpe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conehead Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Moin,Vor langer zeit hat ich mal meine px nen bißchen aufgewertet :)...Malle 210 bearbeitetMembran RD350 GFK plättchenMaz..racing lippe 60mmKupplung MMW V2.0VespatronicUnd nen Keihin 35 PWK AS...Wo wir auch bei dem letzten problem wären wo ich bei war und wahrscheinlich die lust an meiner Px verlor (samt Zeit "vater geworden)Die Überlaufschläuche rotzten mir ne menge Benzin entgegen...Habe damals den Schwimmerkammerstand geprüft und "nachjustiert" brachte aber auch nichts...habe auch darauf geachtet das er so gerade ist wie möglich, brachte auch nichts...Verbindungsgummi habe ich auch gecheckt.Nun habe ich heute mal den Vergaser im Ultraschallbad gereinigt...mal sehen was es bringt...Bräuchte nochmal ne Wurfbedüsung, habe damals folgendes setup rausgesucht ?!?Nadel DEK 2. Clip v. O.45 schieberHD 155ND 45Wenn ich es schaffe, werd ich Samstag mal schauen was die Überlaufschläuche machen.Nadeln, Hauptdüsen und Nebendüsen habe ich nen paar...Wunder mich gerade über die Nadel aber nun gut ;)Lg conehead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wadenmann Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Kann mir jemand sagen, ob der 35er Airstriker die Möglichkeit bietet eine Unterdruck-Benzinpumpe direkt anzuschließen (also ohne den Nippel in den ASS) zu montieren?Geht leider nicht, diese Möglichkeit kenne ich so nur vom originalen Keihin PWK 28. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) werde bald am M1L60 von 35er pwk (6er schieber, echt sehr zufriedenstellend abgestimmt) auf 35er AS pwk (4.5er schieber) wechseln müssen. machts sinn den 4.5er schieber anzutesten, oder kann man sich die nerven sparen und gleich einen 6er schieber verbauen? so grad umgebaut, die bedüsung kann man ziemlich gleich lassen, vorausgesetzt man nimmt den gleichen schieber!minimale detailabstimmungen kommen noch auf einen zu, aber im grossen und ganzen ist man schon recht nahe dran. hier noch die fräsabmessungen für den umbau von 4.5 auf 6er schieber: Bearbeitet 15. September 2014 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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