Lord Sinclair Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Also jetzt zusammengefasst, mit ohne Ring fahren, etwas erhöhtes Standgas aber es geht? Oder wie oder was? Das Ding wurde nämlich gerade abgeliefert und sitzt jetzt neben mir aufm Bett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
griesgnaddeld Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Also jetzt zusammengefasst, mit ohne Ring fahren, etwas erhöhtes Standgas aber es geht? Oder wie oder was? Das Ding wurde nämlich gerade abgeliefert und sitzt jetzt neben mir aufm Bett! Zeich mal n Bild...gleiche Serie? Ich poste morgen meins.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Zeich mal n Bild...gleiche Serie? Ich poste morgen meins....Geht gerade nicht, hab keine Kamera. Ist aber die gleiche wie vom Lacknase und Werner. Also halt mit dem dicken Ring außenrum.Und den kleinen Nieten.edit sagt noch dass es der Herr Lacknase vom selben Verkäufer wie ich hat. Bearbeitet 27. Juni 2007 von Lord Sinclair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Geht gerade nicht, hab keine Kamera. Ist aber die gleiche wie vom Lacknase und Werner. Also halt mit dem dicken Ring außenrum.Und den kleinen Nieten.edit sagt noch dass es der Herr Lacknase vom selben Verkäufer wie ich hat. schraub dat dingens da drauf. habe meines vom selben verkäufer und lasse es drauf ankommen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Aber wenn du das ganze nochmal so durchdenkst muss Dir auffallen dass die Kacknieten mit dem Ring halt echt ne Sollbruchstelle darstellen! Und wenns vom Leerlauf her trotzdem hinhaut, dann mach ich den Scheiß gleich runter.Aber ich hab eh noch soviel Zeit, nachdem ich ja erstmal Geld für Wohnungseinrichtung investieren muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Ich hab das gleiche auf meiner SX. Am Samstag start ich meine Ferientour sollen so 2000-2500 km werden.Dann hab ihr einen Langzeittest. Vario mit Ring auf 200 Stage 4 mit 22iger und Angilotti... ..ok von der Leistung nicht berauschend aber dafür hoffentlich zuverlässig. Vari-seitig hab ich alles bis auf Schwungrad doppelt dabei! Hoffen wir mal das Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Ich hab das gleiche auf meiner SX. Am Samstag start ich meine Ferientour sollen so 2000-2500 km werden.Dann hab ihr einen Langzeittest. Vario mit Ring auf 200 Stage 4 mit 22iger und Angilotti... ..ok von der Leistung nicht berauschend aber dafür hoffentlich zuverlässig. Vari-seitig hab ich alles bis auf Schwungrad doppelt dabei! Hoffen wir mal das Beste.Naja mein Set-up wird wohl auch nicht mit Pferden um sich werfen, 186 er Mugellound dazu nen 28er Gaser.Auspuff muss noch gekuckt werden,aber mal sehen, wünsche euch allen viel Glück mit dem Cockring! Bearbeitet 27. Juni 2007 von Lord Sinclair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Naja mein Set-up wird wohl auch nicht mit Pferden um sich werfen, 186 er Mugellound dazu nen 28er Gaser.Auspuff muss noch gekuckt werden,aber mal sehen, wünsche euch allen viel Glück mit dem Cockring!Auf der DL hab ich auch den Mugello, auch mit Vari, aber die 1. Version. Gaser auch 22iger Dello, mit Tutto DL 200 Puff bis jetzt (400 km) sorgenfrei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Auf wieviel Grad maximale Vorzündung vOT hast Du sie denn jeweils eingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Auf wieviel Grad maximale Vorzündung vOT hast Du sie denn jeweils eingestellt?Gute Frage, wenn ich das noch wüsst Ich bin da eher pragmatisch. Ic bin bei meinen Motoren von der theoretischen max. Drehzahl ausgegangen und hab dann zurückgerechnet, so dass bei max. ca. 19 -20 Grad anliegen ( beides mal DL Zylinder). Bei der SX mit Stagge 4 waren das so um die 24 - 25 Grad. Ich weiss nicht, wie ihr das macht aber genauer als +/- Grad ist das mit Kolbenstopper und Gradscheibe ja so oder so nicht machbar. Drehzahlmesser mit separater Batterie brauchts für ein vernünftiges Resultat trotzdem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 sodale, abgeflexten Ring gerade gewogen, der hat minus eines etwa 4 - 5mm breiten Flexschnittes 524g, so über den Daumen gepeilt sagen wir mal 550 für den kompletten Ring. Sollte das LüRa also die angegebenen 1800 haben, dann hat´s ohne Ring 1250. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Das wäre ja noch SEHR komfortabel. Entspricht also dem AF. Merci, Po. @Swiss: Jedenfalls keine Angsthasenjustierung. Egal. Ausprobieren. Ich würde halt bloß immermal lauschen, ob es zwischenrein "klingelt". Es sind dann womöglich weder Ansauggummi/Stutzen, noch der Vergaserdeckel noch der Auslaßstutzen, sondern schlicht Nietköpfe, die über der Ankerplatte Kreisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 ja dürfte also fahr- und einstellbar seinwird halt ein bissl ruppiger laufen im standgas, weil 26° vorzündung und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Die hat(te) es (bei mir) untenrum ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 bezweifle dassdu soweit runterkommst dass sie wieder zurückverstellt (ohne schwungmass jetzt)musstest ja unter 1000 runter oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Ich hatte ja soviel Schwungmasse am Polrad, daß das Ding trotz der leicht erhöhten Verdichtung zum Mitzählen tuckerte. Das war ja das Problem. Und swiss hat ja auch so viel Schwungmasse, wenn ich es recht sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 so hab grat ein neues Lüfterrad samt Spulen ausgepackt bin in liebehabe jetzt sogar 1x Kunststoffschaufeln für etwaige LinceGP Spielereien übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Aber wieder das selbe, oder hat sich was geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 ja von den maßen her schonwobei mir die nieten glänzriger vorkommen vom material her,keine ahnungring runter und verbauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 war anna eisensäge drannring ist heruntengewichte (gewogen mit mechanischer billigküchenwaage)nacktes lüfterrad ca.960grlüfterrad mit schaufeln, ohne ring ca. 1200grlüfterrad mit allem ca.1750grdas coolste ist aber dass man jetzt, wenn man imbusschrauben verwendet, die zündung verstellen kann ohne das polrad abzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Unterleg die Schrauben mit Sprengringen. Ansonsten schaut das doch schonmal top aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 eh klarsind schon wellscheiben drunterund loctite natürlichmuss eh noch die grundplatte montieren, kabel anstuckn und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
griesgnaddeld Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 ...hmmm...hat Tino sich zwecks der Nieten geäußert?Oder tauscht er es einfach?...die Woche kommt ne Neue aus Italien, mal schauen obs aus der gleichen Serie ist.....so...wat frisches aber Augenscheinlich Gleiches aus Italien...ich knalls mal drauf und schau, ob die Nieten 26,5 Pferde halten .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Ich wage eine Prognose: Nö. Nicht mit dem Ring. Und die Schrauben werden ungeklebt/ohne Unterlage sauber locker sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) was soll an den schrauben so schlecht sein?loctite drann und passt...mit ring würde ich auch nichtmehr fahren, wobei schon komisch, bei den engländern scheint die zündung zu halten Bearbeitet 29. Juni 2007 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
griesgnaddeld Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Ich wage eine Prognose: Nö. Nicht mit dem Ring. Und die Schrauben werden ungeklebt/ohne Unterlage sauber locker sein...okidoki...Ring ab...aber: fährt sich die Kiste dann ähnlich a la HP4?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Dazu müßten, wenn Werners Waage nicht lügt, ja nochmal 300gr ab. Aber vielleicht solte man das einfach mal probieren, vielleicht sogar erstmal, ob es bei Dir nicht doch hält. Kann ja sein, daß Werner und ich nur schlechtes Karma oder eine minderwertige (Ausschuß)Produktion hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
griesgnaddeld Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Also ...mal schauen ob der Saft mit mir ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 So, obs auch mit Ring auf standart Motor hält bericht ich dann in zwei Wochen Wünscht mir Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) beim orginalmotor wär ich da ansich zuversichtlichda würd ich das gewicht auch obenlassenzur not könnte man ja auch den ring nur abdrehen auf 1400 von mir ausoder souh tomtom raider, wie dekadenthast schon erfahrung damithält bei dir die halterungbeim tomas vibrierts die dauernd abmiss er wohl ein bissl schwimmender befestigen Bearbeitet 30. Juni 2007 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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