Zum Inhalt springen

FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´


hugo2099

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Okay, wo fang ich an :-D

Als erstes mal ein fettes fettes Danke an unseren Reusentransferchauffeur :shit::-D:-):-(

Mensch Phil Du arme Sau, wann warst Du den endlich daheim, ich bin ja erst um 24:00 aus der Halle raus, aber Du :-D:-D:-D:cheers:

Dafür gibt´s bei nächster Gelegenheit ein, zwei, drölf Bierchen... :-D

So, nun zu David, so heißt der Hugo ja wohl :-P;-)

Junge ich freu mich wie ein Kleinkind auf die Carrerabahn. Werde auch mal für mich allein 2 Exemplare ordern (man weiß ja nie). Außerdem muß ja sichergestellt sein das das Projekt nicht auf der Zielgeraden mangels Stückzahl stecken bleibt. Also nochmals Danke, ich werd´s später vor meinen Enkeln bereuen :-P;-);-)

@Pornstars:

Nette Lokation, könnt Ihr mir von der Schwatten mit Schlagstock am Schrank neben dem PC einen Abzug schicken :-P:-D (am besten gleich laminiert :cheers: ) ;-)

Wobei Ihr ja Eure Geinsamsynchronw***svorlage ja schön hinter dem Molton versteckt habt. :-( Kann mir das richtig bildlich vorstellen, die versammelte Pornstars Mannschaft kniend zur, dem Halleneingang gegenüberliegenden, Wand ausgerichtet mit Hand am Kamerad beim Abendw***s ähhh ..gebet. :-(:-(:cheers:

Also nochmals Danke für Location, Catering und Bespaßung, nur Eurem Facility-Manager :cheers: wurde ich mal auf die Finger kloppen das der da mal ordentlicher wird :cheers::cheers:

@LRSC:

Ich fühle mich geehrt :-);-);-):cheers::cheers::cheers:

Die GSF-Millionen haben den Fels in der Brandung gebrochen, ging doch mit dem Lächeln... :cheers::cheers::cheers::cheers:

@Klaus:

Der Spruch halt mir immer noch nach, goil :cheers::cheers::cheers::cheers::laugh::-P:-P

@alle die da waren:

War echt spaßig, im Sommer wäre da richtig n kleiner Run draus geworden. :-P

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke aus München an den Profiknippser !!! Der Set-Charakter war richtig geil, man hätte noch eine schöne Stöhnscheibe auflegen können und ich hätt mich ganz heimisch gefühlt. :-D

Waren zwar nicht alle Müchner vorstellig, aber kamen ja doch ne Menge zusammen. Merci auch noch mal an Bluenote für location preparation und das TEGI. So schmuck sah die Werkstatt ja noch nie aus. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawohlja, der link wurde ja freundlicherweise schon entdeckt und gepostet,

ich schreibe ihn unten noch mal rein.

größten dank an alle und bob und den scooter-center sowie die organisation dieser

ganzen ´profistudios´ bundesweit!

ihr bekommt in den nächsten einzwei stunden die mail mit allen weiteren infos!

hier der link zum bestellen

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist das Buch jetzt direkt billiger als noch heute morgen als ich bestellt habe?

Kann mich da mal jemand aufklären?

Gruss, scooterlenni

Hatte mich auch eben gewundert, aber der Preis von gestern war wohl noch der Katalogpreis (55,-). Online gibts 2 % Nachlass (53,90), wurde scheinbar geändert.

Allerdings steht auf meiner Bestellbestätigung auch 55,-? :-D

Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

ich sag "DANKE" für das geile fotoshooting in der geilsten location münchen. hat echt spass gemacht so einen

haufen roller zu sehen!

vielen dank auch fürs bier/glühwein und die zigaretten (danke markus und die anderen).

ich hoffe wir sehen uns bald zu einer heizerei!

jetzt noch genau 54 x mützen und dann kommt das buch (scheiß auf das christkind :-D )

planimoto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich eben vorbestellt habe, kostete es genauso viel wie gestern. :-D

das scooter-center hat gestern, und da war das ding ja noch nicht offiziell online,

den katalogpreis online genommen, ist gestern abend aufgefallen und heute

angepasst worden, katalogpreis, welchen es ja eigentlich nicht gibt, ist 55 euro

und da online-bestellung kommen eben die 53,nochwas raus.

schickt eine mail mit eurer bestellnummer an das scooter-center, dann wird

das denke ich noch geändert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich gern noch in die doofe-fragen-stell-stunde mit einreihen:

habe eben 2 bücher vorbestellt und auf vorauszahlung geklickt. muss ich die jetzt sofort bezahlen oder reicht das auch mitte/ende januar, wenn das buch fertig ist?!

viele grüße

die frau, die knapp bei kasse is :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich gern noch in die doofe-fragen-stell-stunde mit einreihen:

habe eben 2 bücher vorbestellt und auf vorauszahlung geklickt. muss ich die jetzt sofort bezahlen oder reicht das auch mitte/ende januar, wenn das buch fertig ist?!

viele grüße

die frau, die knapp bei kasse is :-D

du bekommst oder eher bekamst nach deiner bestellung wahrscheinlich schon eine mail, da ist bankverbindung und alles weitere

an info drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information