Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Biertauschbörse die Zweite

Featured Replies

Geschrieben

ich war noch nie so enttäuscht von einem Bier!

Find es schmeckt einfach zum :puke: - sogar kalt!

  • Antworten 80
  • views 6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Von Astra??? Dann kannst Du nix anner Flasche!

Geschrieben

Das Astra könnte ich auch gut als Frachter verschicken und würde gegen Augustiner Hell tauschen.

Geschrieben
  • Autor

hab mich mit dem ostfriesen kurzgeschlosen und denke das läuft dann wohl an. danke an alle anderen fürs anbieten.

falls ich das topic in "biertauschbörse" umbenennen soll, müsst ihr nur laut geben, hab da nix gegen, ganz im gegenteil.

ach ja, bestellen konnte das bier niemand den ich gefragt habe, hier regiert das rothaus monopol :-D

Geschrieben
Von Astra??? Dann kannst Du nix anner Flasche!

may be :-D

Geschrieben
Wie mundete das extra nach M. exportierte Tiroler Märzen dem Herrn b. ? :-D

lecker ... jummy ... auf grund verminderter schrauberei ist immer noch eins über :sabber: ... danke nochmal

falls ich das topic in "biertauschbörse" umbenennen soll, müsst ihr nur laut geben, hab da nix gegen, ganz im gegenteil.

mach mal ... :-D

b

Geschrieben
der holde Timas ist einer meiner brüder im geiste - so soll

der tausch unter einem guten stern zur freude gereichen

sag er an was er zum tausche bieten könne und ob er an

der kleinen menge gerstensaftes oder der stattlichen tafel-

ration interessiert wäre :-D

b

Ich würde schon ne Kiste nehmen.Möchtest du als Tausch Bier oder Hochprozentiges aus dem Land der Friesen?? :-D

Geschrieben
Ich würde schon ne Kiste nehmen.Möchtest du als Tausch Bier oder Hochprozentiges aus dem Land der Friesen?? :-D

gerne bier ... bei euch da oben gibbet doch die lustigen kleinen flaschen,

welche wie alte deutsche handgranaten aussehen ... eigentlich egal, so-

lange es wie bereits erwähnt was "ungewöhnliches" ist :-D

rest gerne per PM inkl. adressenaustausch ...

b

Geschrieben

Ich hätt auch Bock auf Tauschen

Wer von euch hat denn schon erfolgreich ne Kiste Bier verschickt - mache mir da ein wenig Sorgen um Bruch :-D

Ansonsten vernünftige Kiste und n bissken Styropor drumherum ist ja kein Akt

Hätte als lokales Bier Pinkus im Angebot http://www.pinkus-mueller.de/

start3.gifWer von euch sieht das Bild hier? Liegt´s an Mozilla das ich es nicht sehen kann?

Ich hätt gern was von ner kleinen Brauerei :-D ....Und nur nix 0815 Mäßiges.

Hatte mal ein paar Flaschen aus Bamberg oder so bekommen - so Rauchbier: schmeckte als ob man Schinken isst und gleichzeitig Bier trinkt :-D Ein anderes schmeckte nach Rauchkäse usw....

Gemischte Kiste ist natürlich auch möglich

Tobias

Bearbeitet von Tobi - MS

Geschrieben

Hmm, son Öko-Bier von Pinkus tät ich ja schon gern mal probieren... :-D

Obs besser mundet...

Im "Tausch" könnt ich dir das hier anbieten: CELLER BIER

Die haben auch einige Sorten im Angebot...

Und wer mal in Hannover zünftig Feiern will und Naturtrübes Bier mag, dem

sei der Laden hier empfohlen (leider kein ausser Haus Verkauf): BRAUHAUS ERNST AUGUST

Geschrieben

Ich könnt einmal quer durchs Kölsch-Regal greifen und ne nette Mischkiste verschicken. früh, Reissdorf, Sion, Gaffel, Päffgen, Dom, Mühlen, Peters, Pfaffen, Sünner oder Zunft - was ihr wollt. Dafür hätt ich gern was aus Süddeutschland.

Geschrieben
Ich könnt einmal quer durchs Kölsch-Regal greifen und ne nette Mischkiste verschicken. früh, Reissdorf, Sion, Gaffel, Päffgen, Dom, Mühlen, Peters, Pfaffen, Sünner oder Zunft - was ihr wollt. Dafür hätt ich gern was aus Süddeutschland.

Obacht!!!Übermässiges Kölschtrinken macht nicht breit,dafür aber schwul!! :-D:-D

Geschrieben
Hmm, son Öko-Bier von Pinkus tät ich ja schon gern mal probieren... :-D

Obs besser mundet...

Ich will was ausm Süden

Aber ich hab da jemanden an der Hand der in H arbeitet und am WoE immer hier ist.....der bringt dir bestimmt ne Kiste mit :-D Schick mir mal ne PM mit deiner Tel.-Nr. und stell dir dann mal ne Wunschkiste zusammen - ich besorg dir die und er bringt sie dir mit oder so

Tobias

Generell find ich den Begriff ÖKO extrem abturnend aber wenn man es mit Ami-Bier vergleicht.....lieber ÖKO

obwohl: Dank 1516 haben wir ja ein Reinheitsgebot

Geschrieben
Obacht!!!Übermässiges Kölschtrinken macht nicht breit,dafür aber schwul!! :-D:-D

Trau du dich mal nach Köln, dann gehen wir beiden im Timp ein Kölsch trinken :-D

Geschrieben
Trau du dich mal nach Köln, dann gehen wir beiden im Timp ein Kölsch trinken :-D

Och,ich war da neulich noch im Saints & Sinners,da gabs lecker Astra. :-D

Übrigens ein geiler Laden!!

Saints & Sinners

Geschrieben
Das wahre Bier:

(aus Deutschland)

Jawoll :-D

Geschrieben
:sabber: :sabber: :sabber:

Da könnten wir mal ins Geschäft kommen.Von dem herrlichen Gesöff hat mir Timas mal extra ne Flasche mit nach Stockach gebracht. :shit:

:-D Da wird da Timas wohl schon den Rest des Kastens selbst "verpflegt" haben :-D !

Es gibt noch bessere Biere! Wie schauts aus, ich stell dir sagen wir mal so 6 bis 10 Flaschen zusammen, und du schickst mir auch was von euch da droben! Aber ehrlich gesagt, mag i kein Pils ned!

:-D

Max

Geschrieben
:-D Da wird da Timas wohl schon den Rest des Kastens selbst "verpflegt" haben :shit: !

Es gibt noch bessere Biere! Wie schauts aus, ich stell dir sagen wir mal so 6 bis 10 Flaschen zusammen, und du schickst mir auch was von euch da droben! Aber ehrlich gesagt, mag i kein Pils ned!

:-D

Max

Klar,das können wir gern mal machen.Das wäre dann schon das vierte Tauschgeschäft wat ich am laufen hab. :grins: :-D

Geschrieben
Es gibt noch bessere Biere! Wie schauts aus, ich stell dir sagen wir mal so 6 bis 10 Flaschen zusammen, ...

pack ein Tegi Spezial mit rein, sonst hätt's ich mit reingeschmuggelt :-D damit der bursch was g'scheids kennalernt :-D

b

Geschrieben

Meine Güte - wenn es schon im Inland so viele Varianten gibt - die ich allesamt gerne mal probiere - gibt es noch soo viele mehr im Ausland - und hier spreche ich nur von den USA, wo ein Reinheitsgebot Fremdwort ist, aber - zum Teufel, die Biere dort sind auch überaus lecker. Ich befinde mich in dem glücklichen Umstand, eine Schwester zu haben, die dort lebt und ihr werter Gatte mehrere Irish Pubs in Atlanta betreibt. Weil ich Bier gerne mag, durfte ich viele Sorten kosten, und war von der ein oder anderen leicht verwirrt, weil sie im ersten Moment eher nach Fruchtsaft schmeckte, als nach Bier, aber nach dem Dritten einfach überzeugte... Überaschenderweise gab es auf der nächsten Familienparty sowohl Veltins als auch Löwenbräu - mein Schwager hat die Kontakte zu den einzigen Direktimporteuren... Ich fand es einigermassen befremdlich, Veltins in Atlanta trinken zu können - aber es gab ja auch hervorragende Weisswürste und süssen Senf... Eines der in den Pubs angebotenen Bieren ist Buddingtons, ein englisches Bier, was auch sehr lecker ist...

Als ich einmal mit zwei Freunden meiner Schweater abends aus war, gab es nach dem zweitklassischen Sushi ein in Mode gekommenenes Arbeiter- und Prolobier, dessen Namen ich wieder vergessen habe - ich fand es irgendwie nicht besonders - ähnlich wie Lidl-Bier oder Astra-Plörre.. Es war halt gerade Kult...

Nie zuvor habe ich während des Essens und Biertrinkens so viel über Bier und dessen Herstellung erfahren, die unterschiedlichen Geschmachsnuancen und wie sie zustandekommen. Es war ein überaus aufschlussreicher Aufenthalt bei meinem Schwesterherz...

Geschrieben

Ich empfehle übrigens den Versand per GLS-Germany oder hermes. Beide Versender berechnen nur nach Größe des Paketes und nicht nach Gewicht.

Flaschen am besten ein-zweimal in Zeitungspapier einschlagen und zurück in den Kasten stellen. Diesen oben mit ein wenig Pappe abdecken und anschließend mit Frischhaltefolie umwickeln. Griffe für die Packer freilassen.

So hat es bei mir immer 100%ig geklappt.

Quex

Geschrieben

Biete Bier aus dem Hamburger Raum nach Wahl. Astra z.B. :-D

Hätte gern was aus ´ner kleineren Landbrauerei aus den südlicheren Gefilden. Was Lokales eben, Mainstream sucks. :-D

Pils(-ähnliches) bevorzugt, nicht zu herb. Kein Alt oder Weizen oder sowas.

Wer möchte tauschen?

Geschrieben

ASTRA gegen sowas in den 0.33er flaschen?

helle_gross.gif

hätte da 10 flaschen oder so über.

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

Wie heißt das Zeug denn? Ich kann das nicht erkennen.

Kannste empfehlen oder willste loswerden weil :-D ?

:-D

Geschrieben

ne, ist die hausmarke.

unterbaarer hell, lässt sich in den kleinen flaschen gut trinken und ist nicht so herb wie ein pils.

Geschrieben

Ich will zwar selbst nicht tauschen, kann aber den Nordlichtern das 5-Korn Urbier empfehlen.

sehr sehr lecker :-D

Bearbeitet von salih

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.