Zum Inhalt springen

Ladiesklasse in der ESC-Wertung für 2007


Suzie Fox

Empfohlene Beiträge

Übung kommt von alleine und für den Anfang tuts auch ein Strassenroller.

genau.. :-D ..siehe R&R 2006..anfahrt ,race u. rückfahrt mit der straßenreusse!! :-D

..nur das abbauen des gepäckträgers hinten war etwas nervig... :grr:

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist leider nicht möglich, da sie schon einen bandscheibenvorfall hatte ... :-D

Sorry, das wusste ich nicht.

genau.. :-D ..siehe R&R 2006..anfahrt ,race u. rückfahrt mit der straßenreusse!! :shit:

..nur das abbauen des gepäckträgers hinten war etwas nervig... :grr:

Den Gepäckträger hätteste auch dran lassen können, du wärst bestimmt nicht langsamer gewesen :-D:-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal kleinlaut nen vorschlag in den raum werfe :

nachdem die esc ja in die klassen 1 -5 eingeteilt ist, wie wäre es denn einfach mit klasse 6. der gleichstellung wegen.

das ist dann international zuverstehen und wenns zu langweilig ist, einfach die schreibweisen ein bischen varieren :-D :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hennen-Rennen erinnert mich gleich an den Film... :shit: Chicken Run - Chicks-Rennklasse, Chicks-are-riding-fast-Class... :-)

Wobei sich Mädchenklasse wie eine Schulklasse anhört...

Women, Mädels, Mädchen, Damen, Frauen, Ladies, Chicks, Girls, Girlies, Bellas, Senioritas... so und jetzt müssen wir uns nur noch einig werden, bzw. noch was Besseres einfallen... :-D:-(

Bin grad unkreativ :-D(

"Frollein Klasse" oder "Lass Class" klingen auch gut + werden international verstanden

:-D

"Lass Class"??????????????????????? :-D

...und dann möchtest Du zusammen mit der "Seniorenklasse" starten?

Da eiern nämlich ein paar alte Säcke auf alten Rollern im Kreis rum...

...du musst ja nicht von dir auf Alle schliessen. Es gibt nämlich einen Senior, der zum 3. x hintereinander Meister in Klasse 2 geworden ist! :-D Nix für ungut... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bunny-Klasse :-D

sonst halt Klasse 7 (Klasse 6 ist ja FUN)

Die offiziellen ESC-Funktionäre werden das schon angemessen beschließen. :-D

Honey-Bunny-Klasse :-D :wasntme:

Hm... Seniorinnen-Klasse ?

Suzie, ich find Dich SEHR kreativ gerade.

:-D

Danke, aber das kam von Champ.

Ja, bin grad (fast) mit der Arbeit fertig und mir ist grad fad, bzw. ich drück mich grad vorm Bürokram... :wasntme:

Honey-Bunny-Klasse :shit: :wasntme:

Danke, aber das kam von Champ.

Ja, bin (fast) mit der Arbeit fertig und mir ist grad fad, bzw. ich drück mich vorm Bürokram... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich klingt alles dämlich und nach Extrawurst. Ich find den Vorschlag von Wilma daher am besten, das ganze Klasse 6 oder Klasse 7 zu nennen und in dieser Klasse fahren einfach nur Mädels mit, fertig. Das ist zudem auch international verständlich :-D Wie die Klasse dann intern genannt wird kann ja jeder selbst entscheiden.

Übrigens sind Bunnies für mich in dem Fall keine Rennfahrerinnen sondern gutaussehende Typen in knapper Oberbekleidung die uns nach getaner Arbeit kühle Getränke reichen und Luft zufächern :-D Gegen ne Bunnieklasse hätte ich also nichts einzuwenden! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens sind Bunnies für mich in dem Fall keine Rennfahrerinnen sondern gutaussehende Typen in knapper Oberbekleidung die uns nach getaner Arbeit kühle Getränke reichen und Luft zufächern :-D Gegen ne Bunnieklasse hätte ich also nichts einzuwenden! :-D

Also dafür würde ich mich zur Verfügung stellen, sozusagen als Race Girls Bunny. :-D

Das mit dem guten Aussehen ist natürlich so eine Sache....vielleicht wollt Ihr mich ja lieber nicht in knapper Oberbekleidung sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die "Seniorenklasse" (oder auch "Funklasse") offiziell Klasse "6" ist und die Damen auch gerne eine Nummer hätten, könnte man ja auch die "9" nehmen.

Auf den Veranstaltungen wo die beiden Klassen zusammen fahren, wie z.B. in Liedolsheim, wäre das dann halt die Rennklasse "69" - ein Schelm wer Böses dabei denkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find Hennen-Rennen echt super! :-D

Und wenn unbedingt Klasse dabei sein dann halt: Klasse-Hennen-Rennen! :-D:shit:

Hört sich auch gut an: ... mit Klasse-Hennen-Rennen... und so weiter... :-D:-):-(

Gruß Klaus!

PS: Edith sagt ich bin doof aber ich konnts mir leider nicht verkneifen... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also ich muß ja mal sagen das ich die Diskussion etwas seltsam finde, WARUM ne Mädelsklasse?

Da fragt eine doch glatt ob die Jungs in der Funklasse Angst haben von Mädels überholt zu werden, dabei stellt sich mir dann die Frage ob die Mädels Angst haben in den normalen Klassen überholt zu werden?!?

Ihr wollt Rennen? Ihr wollt gewinnen? Ihr wollt es den Jungs zeigen? Dann startet in den normalen Raceklassen, wenn nicht fahrt weiter Fun mit; meine Meinung!

Bei Rennen kommt es doch in erster Linie auf das Können des Fahrers und den Zustand des Rollers an, da sollten beide Geschlechter gleich gut sein.

Kommt mir jetzt nicht mit Fitness, das ist nen Argument in der Profiliga, aber nicht bei uns Bierbäuchigen Scooterboys.

Außerdem habt ihr Mädels meist einen erheblichen Gewichtsvorteil gegenüber uns Kerlen.

Bei sonstigen Auto- und Moppedrennen fahren ja auch die Frauen mit den Männern zusammen, beim Reitsport wird da auch nicht unterschieden, also warum bei uns??

Darüber hinaus müßten die Roller der Mädels ja auch einer bestimmten ccm Klasse entsprechen, sonst wird es schwer eine Siegerin zu küren. Dann müßte man ja auch in der Funklasse einen Sieger bestimmen, was ja Quatsch ist.

Also, wer Fun haben will soll in der Funklasse starten und wer racen will soll es in den entsprechenden Klassen tun, so gibt es eventuell bald ne Meisterin, die sehr stolz auf ihren Titel sein kann.

Was haltet ihr davon??

Gruß Doc

p.s. mich würde mal die Zeit der Gewinnerin vom Harzring interessieren im Vergleich mit dem Platz den sie gehabt hätte in der regulären Klasse ihres Rollers; das Mädel sah subjektiv sehr schnell aus.

Bearbeitet von Doc B
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Vorschlag von Wilma daher am besten, das ganze Klasse 6 oder Klasse 7 zu nennen und in dieser Klasse fahren einfach nur Mädels mit, fertig. Das ist zudem auch international verständlich :-D Wie die Klasse dann intern genannt wird kann ja jeder selbst entscheiden.

Also ein Zusatz muss auf jeden Fall dabei sein, sonst checkt es wieder keiner bei der Anmeldung. Am Ende sollte natürlich auch was für jederman verständliches dabei rauskommen, was auf der ESC-Seite verwendet wird. Wie die Klasse dann hier im Forum heisst oder so ist ja dann egal. Wäre gut wenn ihr euch vielleicht bis in ca. sechs Wochen einigen könnt, ich denke das ist Zeit genug.

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die "Seniorenklasse" (oder auch "Funklasse") offiziell Klasse "6" ist und die Damen auch gerne eine Nummer hätten, könnte man ja auch die "9" nehmen.

Auf den Veranstaltungen wo die beiden Klassen zusammen fahren, wie z.B. in Liedolsheim, wäre das dann halt die Rennklasse "69" - ein Schelm wer Böses dabei denkt...

:-D:-D:-D ...es wird immer besser!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Zusatz muss auf jeden Fall dabei sein, sonst checkt es wieder keiner bei der Anmeldung. Am Ende sollte natürlich auch was für jederman verständliches dabei rauskommen, was auf der ESC-Seite verwendet wird. Wie die Klasse dann hier im Forum heisst oder so ist ja dann egal. Wäre gut wenn ihr euch vielleicht bis in ca. sechs Wochen einigen könnt, ich denke das ist Zeit genug.

Gruß Robin :-D

Keine Angst, das ist ja noch genung Zeit. Außerdem sollte dies nicht alles so ernst genommen werden... :-D

@Doc B: Die Mädelklasse haben wir gegründet, damit evtl. Neueinsteigerinnen nicht abgeschreckt werden, beispielsweise von den vielen Startern in der Klasse 2. Außerdem werden wir weiterhin mit der Funklasse starten und wenn sich eine von uns dazu entschliesst in den anderen Klasse zu starten, damit sie mehr Herausforderung hat, dann ist das auch ok. Es geht ja nur darum, daß wir in der Mädelsklasse auch eine Punktewertung haben, Meisterschaft hin oder her. Katrin war in der Mädelswertung am Harzring die Schnellste und fuhr in der Qualy in der schnellsten Runde eine 1.12.054.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels dürfen natürlich weiterhin auch in den normalen Klassen starten wie das früher auch schon welche gemacht haben, sie werden halt dann nicht für die Mädelsmeisterschaft gewertet, sondern ganz normal in dieser Klasse.

(nein Gerhard du darfst nicht in der Mädchenklasse starten :-D )

Eine Unterteilung der Mädelsklasse in verschiedene Leistungs-, Hubraums-, Chassis- oder sonstige Klassen wird nicht vorgenommen. Schaut man sich mal die schnellsten Rundenzeiten in den 4 unterschiedlichen Klassen an kann man sowieso nicht von vorneherein sagen dass eine Klasse einer anderen pauschal überlegen ist. Es kommt immer noch zu 90% darauf an was der Fahrer aus seinem Fahrzeugkonzept macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels dürfen natürlich weiterhin auch in den normalen Klassen starten wie das früher auch schon welche gemacht haben, sie werden halt dann nicht für die Mädelsmeisterschaft gewertet, sondern ganz normal in dieser Klasse.

(nein Gerhard du darfst nicht in der Mädchenklasse starten :-D )

außer man startet in der ladiesklasse und einer weiteren klasse, dann wird man in beiden klassen gewertet, right?

(männo :-D:-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach weißt Du, Gerhard, Du kannst ja unauffällig mit Salih tauschen... Du fährst bei uns Mädels mit, und sie bei den Männern :-D:-D:shit: Merkt bestimmt keiner :wasntme:

Übrigens versteh ich ja ÜBERHAUPT nicht, was Ihr hier rumdiskutiert! "Ladiesklasse" klingt doch super, was wollt Ihr denn alle?!?!?!?!? :-D

:-):-(:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach weißt Du, Gerhard, Du kannst ja unauffällig mit Salih tauschen... Du fährst bei uns Mädels mit, und sie bei den Männern :-D:-D:shit: Merkt bestimmt keiner :wasntme:

Übrigens versteh ich ja ÜBERHAUPT nicht, was Ihr hier rumdiskutiert! "Ladiesklasse" klingt doch super, was wollt Ihr denn alle?!?!?!?!? :-D

:-D:cheers::-D:-D

Hhhhhhmmmmm - ich frag mich grad, wer da überhaupt die Diskussion enfacht hat??? :-):-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information