Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Piaggio 850ccm

Featured Replies

Geschrieben

Egal ob Automatik oder nicht, daß ist für mich kein Roller, sondern ein Motorrad.

Geschrieben
:puke:

Schließe mich an

:puke:

Geschrieben

Wenn geschlachtet wird, nehm ich den Motor!

Der wird schon in ne V50 passen und dann drehe ich erstmal ein Video und werde es hier einstellen!

Geschrieben
daß ist für mich kein Roller, sondern ein Motorrad.

Falsch!

Ein hässliches Motorrad! :-D

:-D

Geschrieben

Der wird schon in ne V50 passen und dann drehe ich erstmal ein Video und werde es hier einstellen!

...und ich zerquetsch Dir dann deine Klöten!

Geschrieben

na, wenn das mal nich 850 ccm mist sind...

deswegen heisst es ja "vespafahrer" und nicht "piaggofahrer".

rost statt plastik!

Geschrieben

Coole Kiste, besser als PX

Bearbeitet von Kr***en

Geschrieben

Ich habe vor einigen Jahren mal einen 750ccm Motor in eine V50 gebaut. Ein Freund hat davon ein Video gemacht. Leider ist es beim letzten Umzug verschollen, sonst hätte ich es gerne hier reingestellt, damit Du Dir ein paar Anregungen holen kannst. :-D

Geschrieben
Falsch!

Ein hässliches Motorrad! :-D

:-D riiiiiiiiiiiichtig

Geschrieben

oh, Krusten, gleich schwebt der Hammer von Dokma über dir....:-D

Geschrieben

find ich nicht so übel meine X9 500 wird ohnehin langweilig!

Geschrieben
:puke: ich hasse Plaste Roller.

Gruss, Hansi

achwas...

MfG Jones :-D

Geschrieben

habe schon oft gelesen, dass dokma was gegen dieses 750er video hat, aber woher kommt das?

Geschrieben

Da muss man aber immer gut die Fenster aufhaben, oder woher nimmt die Turbine die Massen an Luft?

Hätte eher Sorge, dass die Turbine meine rechte Hand vom Schaltknüppel durch das Netz schön in den Verdichter saugt... :plemplem: :wasntme: :-D

Gruß Dirk

Geschrieben
Da muss man aber immer gut die Fenster aufhaben, oder woher nimmt die Turbine die Massen an Luft?

Hätte eher Sorge, dass die Turbine meine rechte Hand vom Schaltknüppel durch das Netz schön in den Verdichter saugt... :plemplem: :wasntme: :-D

Gruß Dirk

Damit die Turbine ausreichend Luft einschaufeln kann, müssen Seitenscheiben und Schiebedach geöffnet werden, ehe der Burner gezündet wird. Nach der Zündung herrscht im Auto das, was mit steifer Brise nur unzureichend beschrieben wäre. Ron Patrick, der an der Stanford University einen Abschluss als Ingenieur machte, drückt es so aus: "It's a little windy inside." Und dann stellt er keck die Frage, wo denn die kleine Rose geblieben sei, die mal in der in der nostalgischen Vase am Armaturenbrettvase steckte.