Zum Inhalt springen

WARUM ?


OuTLaW

Empfohlene Beiträge

Hat einer von euch schon mal die Nacht hier durchgemacht ??

Gerhard war auch um 4 noch hier....karoo, vespamichi,MITSCH,pop und kevin auch...

Ich denke dieses Thema hat vielleicht auchwas mit Gugelhupf's Topic zu tun... "Warum tun wir uns das bloß an ? "

:-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:  :devil:  :alien:

BIS DANN:

-OuTLaW-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch schon mal die Nacht hier durchgemacht ??

Wirklich seltsam.

Aber nachts ist am besten.

Die Ruhe...

Das mach ich ständig 21-6Uhr(wenn ich Nachtschicht hab halt...).

Eigentlich die beste Zeit für n Forum Check...

Die Leitungen sind frei,wenig Strahlen,die die Vespa kaputt machen.

P.S. Es muß wirklich die Strahlung in Aachern gewesen sein...

     Die Schüssel läuft...Seeklima halt,keine Radioaktivität...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grummel*

Ich war die Nacht zwar auch auf den Beinen, aber leider nicht hier. Und auf der Schicht habe ich kein Computer oder geschweige denn 'nen Netzzugang.

:puke:  :puke:  :puke:  :puke:  :puke:  :puke:

Aber jetzt kommt zum Frühstücksbrötchen ein schönes frisches Jever und dann wird Ratzepüh gaymacht.

:-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll... wieder halb zwei und ich schreibe hier was rinn...

Morgen Nacht kann ich dann wieder sehen was ihr mir über Tag hinterlassen habt....   :satisfied:   :rotwerd:   :-(

Also das mit den Strahlen hab ich jetzt nicht verstanden - sollte das Aachen oder Achern heissen... Meine Karre läuft in Aachen ganz gut...

:-D

Was ist denn an ner Runde Frühschoppen auszusetzen ? ? ?

GOOD FIGHT - GOOD NIGHT...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wie ihr macht nicht gleich den pc an wenn ihr heimkommt?

Sag jetzt nicht das es diese Leute wirklich gibt´! Gibt es sie etwa doch? Ich dachte das wäre eine Lüge wie der Yeti...

Ich sag nur ProstJever!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste griff beim heimkommen is zum lichtschalter, der zweite zum "pc-einschalter" :-( !

@dokma ... Jever-Orginalkörpertuning?????  :-D

@checker ... das lag bestimmt an den strahlen in OGGERSHEIM :satisfied: ... und ich würde mal "pauschal" sagen, dass es auch mit der unmittelbaren nähe der gemeinen froschschenkelfresser liegt! bei den "le tartars" fühlt sich halt ein süddeutscher roller nich wohl! eh klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nachts häng ich höchstens mal am WE hier. Aber seit ich im gsf eingeloggt bin, verpenne ich ziemlich regelmäßig, weil ich abends doch oft noch bis Mitternacht hier schaue und schreibe.

Guuut, dass ich Gleitzeit im Büro habe. Dann ist das mit dem Verpennen nicht so schlimm, wenn auch lästig.

- Noch mal ins Topic "Wahnsinn" - dies scheint eine Art anonyme Fortsetzung dessen zu sein.

@Timas: machst Du nun hier den gsf-Psychologen, oder nicht? Wir haben doch immer noch keinen, Du scheinst geeignet zu sein. Gehst auf jeden ein und antwortest Dir selbst, wenn kein anderer fragt. Gute Basis. :-D  :-(  :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaja, wenn man so den ganzen Tach eigentlich nur mit leuten zu tun hat die unter "Vespa" ne "frühstückspause" verstehen (naja Vesper halt) ists ne tolle sache wenn man einmal am Tag (egal welche Uhrzeit) auf Menschen Trifft die wissen, worüber man redet.

@ Nupsi: eeendlich nooormaaaale Leute.....(war ein innenseitiger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Spätschicht  hab häng ich hier Pausenlos rum. So ab 23 Uhr kurz nachdem ich den Lichtschalter betätigt habe  schalte ich die Möhre (PC) an und schwupptiwup bin ich im GSF. Juhuuuuu!!!! Tolle Leute, Tolle Themen. Hier ist wenigstens was Los wenn mal kein Treffen ist. Sonst kann man ja nur auf Treffen erfahrungen austauschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HDK

ProstJever = OriginalSchlafAktivator (ein Bier nach der Nachtschicht bewirkt ware Wunder)

Wohl war.

Ich pfeif mir nach der Nachtschicht immer noch n Weizen auf der Fähre rein. Kommt cool wenn die anderen zur Arbeit checken bein Kaffee,Die fragen sich dann ob ich nicht mehr ganz sauber bin. Das zweite dann daheim.

Ist total prollig.

Und schlafen kann man dann auch besser. Hab ich Ärztlich bestätigt bekommen.

Ne Ballerbrühe vorm schlafen ruled halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in letzter Zeit auch öfter die Nacht durch am Rechner gehangen....aber leider nicht wegen dem GSF....

Ich bin grad in den letzten zwei Wochen meiner Diplomarbeit und kann irgendwie über Nacht am besten arbeiten...weiß auch nicht warum...am nächsten Tag bin ich dann aber total platt...

Zum Glück hab ich unter der Woche keinen Internetanschluss, sonst würd ich auch nur im GSF hängen und mein Diplom wär im Eimer... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Timas: machst Du nun hier den gsf-Psychologen, oder nicht? Wir haben doch immer noch keinen, Du scheinst geeignet zu sein. Gehst auf jeden ein und antwortest Dir selbst, wenn kein anderer fragt. Gute Basis. :-(   :satisfied:   :rotwerd:

Neee, auf keinen Fall mach ich hier den Psychologen und der Timas auch nicht. Als Psychologe bin ich total ungeeignet weil mir zu oft die Distanz fehlt und ich durch eine Exfreundin schon einen Schlag weg habe. Die hat eine narzistische Persönlichkeitsstörung und ich bin echt froh weder mit ihr noch mit irgendwelchen Psychofreaks zu tun zu haben. Auch Hobbypsychologen die "Psychologie heute" lesen sind mir zutiefst zuwider, gelegendlich verspüre ich auch den Drang diesen Hobbyschlauen die Nase zu brechen. Hier im gsf ist das lustig aber trotzdem will ich nicht  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

narzistische Persönlichkeitsstörung

Hast Du mal ein Foto von ihr? Ich bin auch ein kleiner Narziß  und muß mit dem Bild dringend beweisen das ich der weltallerallerallerschönste Mensch der Welt bin!  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Fotos dann in die "Morgenversüßung" stellen.

(Auch wenn sie nur als Brechmittel fungieren  :-D  )

Keine Ahnung wie der King das gemeint hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dafür gibt es heute die Bucht o.Ä. Plattformen. Ein Nachbar hat seinen 4Zyl. Agrarantrieb Benz mit Brabus Grill und Emblemen von Cheap Charly aufgemotzt. Einfach nur peinlich sowas in der Straße stehen zu sehen.
    • Vielen Dank für die Vorschläge.    @nop: Auf meinen Gummifüßen sind eh Noppen drauf und mit Turnschuhen krieg ich die auch leicht zu fassen. Mit steiferen Motorradstiefeln hab ich wenig Gefühl und tu mir da ein bisschen schwer. @sucram70: Von dieser Lösung hatte ich auch gehört, mich aber jetzt schon fürs Versetzen entschieden. Der Adapter sieht auch richtig schön gefertigt aus und die Vespa steht meiner Ansicht nach sogar stabiler, nachdem nun der Ständer etwas weiter vorne liegt. @Wavler: OK, das geht natürlich, hatte nur auf einen Vorschlag gehofft, der ohne Schweißen auskommt. @AAAB507: Das sieht simpel aus, das probier ich mal aus, danke für den Tipp!  
    • Heute muß auch nicht alles neu lackiert werden. Das war früher mal so und bis heute noch in Italien.   Aber zu deinem "Schnäbble", was es ja wirklich nur noch selten gibt. Hier im GSF bekommst du sicher günstigere oder/und ehrlichere Roller. Der Ton ist manchmal etwas ruppiger, wirst du aber mitbekommen, wenn du es nicht eh schon gemerkt hast.   Wenn du was zum neu lackieren suchst, dann wäre auch ein Blech-/Teilesatz sinnvoll. Olack/Erstlack sollte man heutzugage nicht mehr unbedingt zerstören/überlackieren. Vorher sollte man lieber gegen eines ohne Olack/gestrahlt tauschen. Es werden langsam weniger Olackteile......    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information