Zum Inhalt springen

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt


Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ist nu der poppsohn oder der fickler die hure?

silvester war schon richtig. danke nochmal an zaun, volksspeed, behüterin des kampfhundes + lilli, dem rest

böller-göller hat mal wieder richtige sozialkompetenz bewiesen! hut ab, dass wir wenigstens den 'imaginären' diggler als ecke der wand vor uns hatten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hut ab, dass wir wenigstens den 'imaginären' diggler als ecke der wand vor uns hatten :-D

Wie, ich war eine Ecke? Geil! Ich wollte immer schon mal "Ecke" sein. So eckig und rechtwinkelig. War ich gut als Ecke?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lebt Phöbi noch?

ja, jetzt wieder. nachdem ich heute morgen erst im stau, denn 45 min auf der bundesstrasse stand um auf den gelben engel zu warten. hab den körper mit seilspringen, hin- und hertippeln und liegestützen hinterm auto warm gehalten. die restlichen verkehrsteilnehmer haben schon was verwundert geschaut :-D manche haben auch einfach nur mit mir gelacht.

bei onkel pittie auf der hebebühne hat er getriebeöl nachgelegt und meinte, dass die club-taxe ein neues getriebe bräuchte (gebrauchtes mit einbau ca. 700? :-D )

die auto-mama war sehr gelassen. war zwar was traurig über das viele geld (hab freitag schon neue reifen und neue batterie organisiert) jedoch auch peinlich berührt, dass mir das alles passiert. jetzt ruft sie erstmal omma an...

und der diggler; diggi in love?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Sehen wir dich eigentlich in Munic auf der CS??

danke danke :-D hab schon die 3. grippe diesen winter. diesmal war's mit abstand die heftigste!

aber in muc bin ich am start :-D

yeah! und wie war das: bis um halb denn anna bar? :-D

freu mich schon riesig. jiiihaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon die 3. grippe diesen winter. diesmal war's mit abstand die heftigste!

Bei mir war es kürzlich die zweite innerhalb von 5 Wochen.

Denke, unsere Immunsysteme sind völlig im Eimer. Ich wußte es immer, dass auch uns die Auswirkungen von Tschernobyl eines Tages einholen werden. Ich beobachte nach 1986 zunehmende gesundheitliche Beeinträchtigungen sowie Störungen des zerebralen Nervensystems. Habe vor 10 Jahren als völlig normaler Mensch mit Roller fahren begonnen. Alleine diese Tatsache sollte einem zu denken geben. Und jetzt? Was ist aus mir geworden? Das kann doch nur aus der Ukraine rübergeweht sein.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hilft regelmäßiges innerliches Einreiben mit Wodka.

Im winter auch mit Wodka- O.

Und nachspülen mit kleinen braunen Quadraten. :-D .

Solltet ihr auch versuchen.

Könnte was dran sein. Im Sommer mache ich das immer mit Bier und Jägermeister. Nachspülen mit Erdbeer-Limes. War nie erkältet und das bißchen Kopfweh und Kotzen am nächsten Tag geht bald wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Horny

Sorry, gestern die Email zuhause abgesetzt und danach sofort wieder ins Geschäft gefahren. Spätvorstellung im Irrenhaus.

Lichtspielhaus Overturkeyhome ist nicht vergessen. :-D

@Phöbi

Kommst Du mal wieder in den Club oder willst Du keine Freunde mehr? :-D Krank sein muss jetzt aufhören. Bau die Möhre endlich wieder zusammen und gas an!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information