Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

Geschrieben
Ruf Ihn halt mal an und frag Ihn selber!

Zumindest auf Einladungs-SMSen fällt dem Bratapfel nichts ein. Hure!

  • Antworten 6,3Tsd
  • views 281,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ist nu der poppsohn oder der fickler die hure?

silvester war schon richtig. danke nochmal an zaun, volksspeed, behüterin des kampfhundes + lilli, dem rest

böller-göller hat mal wieder richtige sozialkompetenz bewiesen! hut ab, dass wir wenigstens den 'imaginären' diggler als ecke der wand vor uns hatten :-D

Geschrieben
Zumindest auf Einladungs-SMSen fällt dem Bratapfel nichts ein. Hure!

Häääh? Verstehe gar nix! :-D

Geschrieben
Häääh? Verstehe gar nix! :-D

Bist Du nicht von mir gestern/vorgestern per SMS zum Angrillen geladen worden, Du Spaten?

Geschrieben
Bist Du nicht von mir gestern/vorgestern per SMS zum Angrillen geladen worden, Du Spaten?

Nein!

Liegt denn schon Schnee bei Dir? :-D

Geschrieben

Vollassi.

Mit etwas Glück hat Flip Dich mittlerweile unterrichtet.

Mit etwas Pech hat er das ncht gemacht. :-D

Geschrieben
  • Autor
hut ab, dass wir wenigstens den 'imaginären' diggler als ecke der wand vor uns hatten :-D

Wie, ich war eine Ecke? Geil! Ich wollte immer schon mal "Ecke" sein. So eckig und rechtwinkelig. War ich gut als Ecke?

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
Wie, ich war eine Ecke? Geil! Ich wollte immer schon mal "Ecke" sein. So eckig und rechtwinkelig. War ich gut als Ecke?

voll toll, so stützend und beständig. unglaublich :-D

Geschrieben
  • Autor
voll toll, so stützend und beständig. unglaublich :-D

:-D Dann mach ich ab jetzt immer die Ecke.

angenehm war, die "Ecke" hat das Maul gehalten :-D:-D

Ja klar, immer voll auf die Ecken. Die können sich ja nicht wehren!

Geschrieben

Solltest selber zusehn, dass Du durchkommst.

Kenne niemanden, der gelogene Fiebergrade mit Dezimalstelle angibt, um einen Termin hochgehen zu lassen, Tussi!

Geschrieben
  • Autor
Solltest selber zusehn, dass Du durchkommst.

Kenne niemanden, der gelogene Fiebergrade mit Dezimalstelle angibt, um einen Termin hochgehen zu lassen, Tussi!

Du süßes, kleines, schnuckeliges Würstchen.

Geschrieben
Lebt Phöbi noch?

ja, jetzt wieder. nachdem ich heute morgen erst im stau, denn 45 min auf der bundesstrasse stand um auf den gelben engel zu warten. hab den körper mit seilspringen, hin- und hertippeln und liegestützen hinterm auto warm gehalten. die restlichen verkehrsteilnehmer haben schon was verwundert geschaut :-D manche haben auch einfach nur mit mir gelacht.

bei onkel pittie auf der hebebühne hat er getriebeöl nachgelegt und meinte, dass die club-taxe ein neues getriebe bräuchte (gebrauchtes mit einbau ca. 700? :-D )

die auto-mama war sehr gelassen. war zwar was traurig über das viele geld (hab freitag schon neue reifen und neue batterie organisiert) jedoch auch peinlich berührt, dass mir das alles passiert. jetzt ruft sie erstmal omma an...

und der diggler; diggi in love?

Geschrieben
hab den körper mit seilspringen, hin- und hertippeln und liegestützen hinterm auto warm gehalten. die restlichen verkehrsteilnehmer haben schon was verwundert geschaut :-D manche haben auch einfach nur mit mir gelacht.

das hätt ich zu gern gesehn...

Geschrieben
  • Autor
und der diggler; diggi in love?

:-D

das hätt ich zu gern gesehn...

Ich auch. Möchte nicht wissen, was dabei für Gedanken im Spiel waren.

Geschrieben
Ich auch. Möchte nicht wissen, was dabei für Gedanken im Spiel waren.

glaube zum denken ists momentan generell zu kalt...

Geschrieben
  • Autor
glaube zum denken ists momentan generell zu kalt...

Dachte man macht sich deshalb "warme" Gedanken????? So ist doch der Spruch?

Geschrieben

Hat jemand von Euch nen V50 Kickstarterhebel übrig?

Muß nicht schön sein nur kicken...

Meldung bitte per PM. Danke!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

@Horny

Na das war ja ein gelungener Abgang en francais. Ist sonst mehr meine Art, aber sie beherrschen das Metier ebenfalls meisterhaft :-D Als ich morgens in den Bau blickte, war dieser leer.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
DANKE :-D

Oha, was is los? Husten, Schnupfen, Heiserkeit oder was ekeliges?? :-D

Gute Besserung auch schon mal vorweg von mir.

Sehen wir dich eigentlich in Munic auf der CS??

:-D

Geschrieben
Sehen wir dich eigentlich in Munic auf der CS??

danke danke :-D hab schon die 3. grippe diesen winter. diesmal war's mit abstand die heftigste!

aber in muc bin ich am start :-D

yeah! und wie war das: bis um halb denn anna bar? :-D

freu mich schon riesig. jiiihaaaa

Geschrieben
  • Autor
hab schon die 3. grippe diesen winter. diesmal war's mit abstand die heftigste!

Bei mir war es kürzlich die zweite innerhalb von 5 Wochen.

Denke, unsere Immunsysteme sind völlig im Eimer. Ich wußte es immer, dass auch uns die Auswirkungen von Tschernobyl eines Tages einholen werden. Ich beobachte nach 1986 zunehmende gesundheitliche Beeinträchtigungen sowie Störungen des zerebralen Nervensystems. Habe vor 10 Jahren als völlig normaler Mensch mit Roller fahren begonnen. Alleine diese Tatsache sollte einem zu denken geben. Und jetzt? Was ist aus mir geworden? Das kann doch nur aus der Ukraine rübergeweht sein.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
bis um halb denn anna bar? :-D

Gute Besserung und sei pünktlich!

:-D

Geschrieben

Bei mir hilft regelmäßiges innerliches Einreiben mit Wodka.

Im winter auch mit Wodka- O.

Und nachspülen mit kleinen braunen Quadraten. :-D .

Solltet ihr auch versuchen.

Geschrieben
  • Autor
Bei mir hilft regelmäßiges innerliches Einreiben mit Wodka.

Im winter auch mit Wodka- O.

Und nachspülen mit kleinen braunen Quadraten. :-D .

Solltet ihr auch versuchen.

Könnte was dran sein. Im Sommer mache ich das immer mit Bier und Jägermeister. Nachspülen mit Erdbeer-Limes. War nie erkältet und das bißchen Kopfweh und Kotzen am nächsten Tag geht bald wieder weg.

Geschrieben
......

Und nachspülen mit kleinen braunen Quadraten. :-D

hm... denn gibts bei mir jetzt nur noch whisky :-D und wasser

editha sagt noch danke für den tip und schade um das bier, welches ich so gerne trinke

Bearbeitet von Phöbi

Geschrieben
  • Autor

@Horny

Sorry, gestern die Email zuhause abgesetzt und danach sofort wieder ins Geschäft gefahren. Spätvorstellung im Irrenhaus.

Lichtspielhaus Overturkeyhome ist nicht vergessen. :-D

@Phöbi

Kommst Du mal wieder in den Club oder willst Du keine Freunde mehr? :-D Krank sein muss jetzt aufhören. Bau die Möhre endlich wieder zusammen und gas an!

Bearbeitet von Dirk Diggler

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.