Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

Geschrieben

merkst was?

Ich tu es gern...

Wann holst du deine Vorderraddings ab??

Duw arst lange nicht im Klubb...

  • Antworten 6,3Tsd
  • views 281,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
hat jemand sonntag lust auf schneeflitzen im schwarzwald oder auf der alb?

wär ich hier gewesen gerne...

das nächste mal...?

Geschrieben
ich vermiss hier die pappenheimer von früher... :-D

here i am :-D

Geschrieben
  • Autor
Sauber - grad mit dem Pflexi foniert - letzte Woche mit Timo und Volker im Peh rumgelümmelt - ES gehts gut !! :-D

Das freut einen! :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
Das freut einen! :-D

:-D

Ja - und wir warten hier ganz hipfelig, bis endlich die Biergartensähsong beginnt und sich wieder anner Post zusammengerottet wird! :-D

Geschrieben
  • Autor
:-D

Ja - und wir warten hier ganz hipfelig, bis endlich die Biergartensähsong beginnt und sich wieder anner Post zusammengerottet wird! :-D

Me too!

Geschrieben
:-D

Ja - und wir warten ...

ich schraub... vnb, alder! :-D

Geschrieben
Aber nicht für lange - meld mich jetzt mal zum Anzugkaufen nach Metzingen ab! :-D

ohlala...

Geschrieben

bbbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrr....

hörnchen ziehen (ohne winterfell) warme limosinen vor....

(wennsnenblauensmiliegäbedervorkältezittertdannstehtderhier)

Geschrieben
  • Autor

@Horny

:-D Empfehle Anstellung als Sterne-Köchin im Hotel Adlon.

Geschrieben
@Horny

:-D Empfehle Anstellung als Sterne-Köchin im Hotel Adlon.

Hey Cox,

nächste Woche wird aber mal ordentlich einer zur Brust genommen!

Keine Ausreden du roter Schmalspurrheinländer!

Gruss

Dirk

Geschrieben
@Horny

:-D Empfehle Anstellung als Sterne-Köchin im Hotel Adlon.

:-D :-D ;-)

Hey Cox,

nächste Woche wird aber mal ordentlich einer zur Brust genommen!

Keine Ausreden du roter Schmalspurrheinländer!

Gruss

Dirk

:-D

Geschrieben
  • Autor
Hey Cox,

nächste Woche wird aber mal ordentlich einer zur Brust genommen!

Keine Ausreden du roter Schmalspurrheinländer!

Gruss

Dirk

Wie wo was? Habe ich das mal geschrieben? Und warum rot? Und warum Schmalspurrheinländer? Also wenn ich das geschrieben haben sollte, dann war ich voll wie zehn nackte Osseten :-D

Aber das mit dem "nächste Woche einen zur Brust nehmen" hat nach wie vor Gültigkeit. :-D

Und irgendwie müssen wir ja auch noch die letzten Nagezähnchen aus Hornys Mund rausbekommen.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
Wie wo was? Habe ich das mal geschrieben? Und warum rot? Und warum Schmalspurrheinländer? Also wenn ich das geschrieben haben sollte, dann war ich voll wie zehn nackte Osseten :-D

Aber das mit dem "nächste Woche einen zur Brust nehmen" hat nach wie vor Gültigkeit. :-D

Und irgendwie müssen wir ja auch noch die letzten Nagezähnchen aus Hornys Mund rausbekommen.

Sehr geehrter Herr Diggler,

Ich erwarte Ihren Anruf.

Herzlichst

Frau Dr. Horn / Nagerfortbildungszentrum

Bearbeitet von hörnchen

Geschrieben
  • Autor
Sehr geehrter Herr Diggler,

Ich erwarte Ihren Anruf.

Herzlichst

Frau Dr. Horn / Nagerfortbildungszentrum

Oh Gott. Frau Dr. Horn, ich wollte doch nur ........ein klitzkleines.........Späßchen.........machen. Ich weiß............das war gar nicht.........witzig..........Nein,........überhaupt nicht.................Der Cox wars.............Der ist schuld...................

Geschrieben
Oh Gott. Frau Dr. Horn, ich wollte doch nur ........ein klitzkleines.........Späßchen.........machen. Ich weiß............das war gar nicht.........witzig..........Nein,........überhaupt nicht.................Der Cox wars.............Der ist schuld...................

immer alles auf den cox schieben... jaja... :-D

Geschrieben
  • Autor
immer alles auf den cox schieben... jaja... :-D

Is bequem. Es gibt einen bekannten Song einer langhaarigen Schwabenband, die Du nicht mehr kennen wirst, weil Du nicht im Krieg geboren wurdest. Der Song heißt:"Oinr isch immr d'Arsch."

Bearbeitet von Dirk Diggler

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.