Zum Inhalt springen

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt


Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

Sehr geile Abendveranstaltung. Ringelpietz mit Anfassen! Wenn die Psychatrie Ausgang hat, wechseln die ES-Bürger die Straßenseite. :-D

Wunderbarste Geste des Abends: Auf dem Lokus pissen und dann am Fenster stehen, Anruf an die Kumpels tätigen und vom Lokusfenster aus winken, wenn die Eumels die Köpfe suchend Richtung Kneipe drehen. Meine Güte, haben wir alle einen an der Waffel! Aber geilo! :-D:-D:-D:shit:

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

War das ein Spaß !!!! :-D

Sehr spassig auch das Anscheissen der doch etwas betagteren Männergruppe an der Fussgänger-Ampel: "So, und nun schön in Zweierreihen aufstellen - ans Patschehändchen fassen und dann gemeinsam bei Grün über die Straße gehen"

So ein Schizo-Event muss unbedingt mal wiederholt werden !!!!

Seht geil auch der Gesichtsausdruck der Gläserschlampe als Felix zwei Wodka-Martini bestellt hat !!! :-D

Also dann Jungs: Ran an die Buletten !!! :sabber:

Ach ja - was hatte es eigentlich beim Eisschlotzen mit diesem ominösen Oskar Pascal auf sich ??? :plemplem: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja - was hatte es eigentlich beim Eisschlotzen mit diesem ominösen Oskar Pascal auf sich ??? :plemplem: :-D

Ganz genau kriege ich es auch nicht mehr hin, aber es ging irgendwie um Namen für Kinder und der Igel hat gerade zu einem Referat ausholen wollen, da schlubberte der Hase in seiner berühmt-berüchtigten Art heraus, dass er sein Kind Oskar-Pascal nennen würde. Das hat dann auch noch mit der Frage der beiden Kumpels vom Flecs harmoniert, die in ES vor der Sparkasse wissen wollten, wo man denn in ES noch hin könnte. Ein Tipp war das "Oscars". Und dann hat der Hase später - als das Gehirn weggeschrumpft war :shit: - noch das Wort "Turbo" hinzugefügt und dann wars eben "Oskar-Turbopascal".

Ich würde mal sagen, dass es sich so auf einem Level zwischen "Pinökel" und "Vollpropeller" einpendelt. :-D:-D:-):-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen, dass es sich so auf einem Level zwischen "Pinökel" und "Vollpropeller" einpendelt. :shit::-D:-D:-D

Sozusagen Pascal-Pinökel und Turbo-Propeller !!! :plemplem:

Ähhhh - ein FlexKumpel war aber eine Kumpeline !!! :-D

Scheissegal - Mörderspaß !!!

Wünsch euch ´nen schönen Urlaub !!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kannte Dich wohl noch aus alten Waver-Zeiten ?? Immerhin hat sie auf die gleiche Art nach Fünf-Mark-Stücken gesucht !!!! :shit:

Neee, die hatte es bloß im Kreuz, weil die Bälger malwieder Hotte Hü spielen wollten.

In dem WM war nur bissi wenig drinne, aber die Tini hat ja Mitleid mit mir gehabt und nochmal nachgeschenkt.

Apropo Turbo: Meine T(urbo) Pfünpf fegt los wie nicht ganz gescheit.... :-D

Geht ihr morgen wieder zum Langschläferfrühschoppen? :-D

Ich hab nen tollen namen für die Pfunpf: Turbopascal! Geilo :-D

Pflecsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen, dass es sich so auf einem Level zwischen "Pinökel" und "Vollpropeller" einpendelt. :-D:-D:shit::-D

Shit verdammischer! Ein Wort reiht sich in meine Begriffe ein und ich hatte keinen Einfluß. Kacke das. Aller guten Dinge sind drei - brauch´ dringend wieder ein Vollhonkwort, woran ES sich dann monatelang dran reiben tut :grins:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Turbo: Meine T(urbo) Pfünpf fegt los wie nicht ganz gescheit.... :-D

Geht ihr morgen wieder zum Langschläferfrühschoppen? :-D

Ist ja auch logisch - der Volker und meine Wenigkeit waren bei den entscheidenden Bauphasen zumindest körperlich anwesend !!!

Ähhh - woiss edda, ob die ons no en des Cafe M. neilassed !!!! :shit:

Mach dr abr nix draus - mir gehet näxschd Woch amol wieder dem Pavlow sei Pädagogische Pils Pinte bsucha !!!! :-D

Sodele - nomol dange für´d Gommi-Schlotzer ond des Liacht vom Benz goht au widr !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch logisch - der Volker und meine Wenigkeit waren bei den entscheidenden Bauphasen zumindest körperlich anwesend !!!

Ähhh - woiss edda, ob die ons no en des Cafe M. neilassed !!!! :-D

Mach dr abr nix draus - mir gehet näxschd Woch amol wieder dem Pavlow sei Pädagogische Pils Pinte bsucha !!!! :-D

Sodele - nomol dange für´d Gommi-Schlotzer ond des Liacht vom Benz goht au widr !!! :shit:

War gestern mit Dani Turbopascal unterwegs....im H2O....und wir haben malwieder versucht die Kiddis vor dem Alkohol zu bewahren. Naja gegen später waren wir voll und die Kiddis auch, aber einen Versuch wars wert! :-D

Warum wir waren im Maille voll lieb und außerdem hab ich noch neue Drinks eingeführt! Da bekommen wir nächstes mal eher das Bundeverdienstkreuz verliehen!

Ja, ja, ich und meine guten ideen!

Die Gommischlodser hanni dir gern doglassa, erschdns wared diea ed deier ond zwoidns mog i di halt so. Woisch birschle.

Was treibt eigentlich der Alex- Turbopascal so? Hab gehört, der geht die ganze geschichte nun so Wissenschaftlich an?

Bussi

Bearbeitet von Flecs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Achtung !! Hat bis zu mir hoch gestunken !!!! :-D

Hab gerade noch ne kleine Probefahrt gemacht und dabei ist mir die Vorderbremse festgegangen und ich hatte nur nen Hausschlüssel dabei... :uargh:

Dann ist mir (nachdem ich das mit der Bremse erledigt hatte) das Scheinwerferglas rausgefallen und in 1000000000000000Teile zersprungen :uargh: :uargh: :uargh:

Ich wollt doch morgen zu den Blauröcken :-D(

Wer hat mir ein T5 Glas?

So ein verdammter Scheiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade noch ne kleine Probefahrt gemacht und dabei ist mir die Vorderbremse festgegangen und ich hatte nur nen Hausschlüssel dabei... :uargh:

Dann ist mir (nachdem ich das mit der Bremse erledigt hatte) das Scheinwerferglas rausgefallen und in 1000000000000000Teile zersprungen :uargh: :uargh: :uargh:

Ich wollt doch morgen zu den Blauröcken :-D(

Wer hat mir ein T5 Glas?

So ein verdammter Scheiß!

Top Sache, der Maic hat eins zum verleihen und ich hab schon ein neues geordert! :-D

VollToll :love:

DANKEMAICIBUSSIBUSSI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vadder-vom-Oskar: Wie war der SuperPascalFilm ???

Tja ihr Burschen, verarschen lass ich mich nicht! Ich stell mir meine zwei Kisten Bier selber innen Kühlschrank! :-D

Da könntamalsehn dooo.

Außerdem, wer trinkt denn Bier im Bett? :plemplem:

Außerdem, wer holt sein Bier selber? :plemplem:

Vorallem wenn man ne Penthousewohnung im 28sten Stock hat, geht man nie selber innen Keller!

Jaja...der Hase und der Igel die hatten einen Streit...fidibumdada fidibumdada... :-D

Außer Turbopascal würde auch Schubkarre ganz gut zur Fünf Passen!

Ich eröffne nun die Namenfindingsphase hier im Topic und der beste Name wird Prämiert!

Ein Gratisbier im Peh für den Gewinner!

Flecs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ihr Burschen, verarschen lass ich mich nicht! Ich stell mir meine zwei Kisten Bier selber innen Kühlschrank! :-D

Da könntamalsehn dooo.

Außerdem, wer trinkt denn Bier im Bett? :plemplem:

Außerdem, wer holt sein Bier selber? :plemplem:

Vorallem wenn man ne Penthousewohnung im 28sten Stock hat, geht man nie selber innen Keller!

Jaja...der Hase und der Igel die hatten einen Streit...fidibumdada fidibumdada... :-D

:plemplem: Nix blick - erbitte Aufklärung !!!

Ach ja - Namensvorschlag: "Der rote Rächer" oder "Flexibles Gayfährt" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:plemplem: Nix blick - erbitte Aufklärung !!!

Ach ja - Namensvorschlag: "Der rote Rächer" oder "Flexibles Gayfährt" :-D

Nix erkläre Lan, wenn su dumm sum Haufe scheiße dann ich nich könne was dafür!

Die Namen waren ja wohl komplett fürn Arsch! (glaubt jah nicht für so rotznamen gibts ein Bier!) :-D

Weitermachen!

Heinz z.B. wie das Ketchup oder Oro di Parma (rot und kommt aus ES) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information