Zum Inhalt springen

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt


Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

@Horny

Sorry, gestern die Email zuhause abgesetzt und danach sofort wieder ins Geschäft gefahren. Spätvorstellung im Irrenhaus.

Lichtspielhaus Overturkeyhome ist nicht vergessen. :-D

bin dir gestern fremd gegangen....

konnte es nicht mehr aushalten. ES TUT MIR LEID. BITTE VERZEIH. :-D

@Phöbi

Kommst Du mal wieder in den Club oder willst Du keine Freunde mehr? :-D Krank sein muss jetzt aufhören. Bau die Möhre endlich wieder zusammen und gas an!

gute besserung - oder sollte ein mann im spiel sein - augen zu und durch ;-) auch das geht vorbei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bin dir gestern fremd gegangen....

konnte es nicht mehr aushalten. ES TUT MIR LEID. BITTE VERZEIH. :-D

WIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE? Du hast Sex mit anderen Männern? Das ist das Letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wird wieder der Cox der Tunichtgut im Spiel gewesen sein. Na ja, mit mir kann man es ja machen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE? Du hast Sex mit anderen Männern? Das ist das Letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wird wieder der Cox der Tunichtgut im Spiel gewesen sein. Na ja, mit mir kann man es ja machen. :-D

aber... aber...

eines zu coxens entschuldigung...ER war nicht beteiligt/dabei/schuld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wadde mal, mit wem hatte ich Sex und wann genau? War ich gut? Die Frage war rethorischer Natur, klar. Aber anscheinend war ich so gut das ichs verdrängt hab. Das widerrum tut mir leid! Für mich! Hab mich wahrscheinlich auch nicht angerufen nachdem ich gegangen bin. Verdammt! Die guten sterben auch immer zu früh...

Küsst euch mal! Oder warte, küsst mich mal. Ah ne, auch nich alle, können wir das mal nächste Woche klären wer wen wann wo küsst?! Wäre sehr dankbar!

Bis dahin... Das mir ja klagen kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wadde mal, mit wem hatte ich Sex und wann genau?

Solche Fragen liebe ich!!!! :-D

Gestern war Reutlingen angesagt. Und das war kein Priesterseminar! Viele waren betrunken - einige nackt....

Ups, I did it again.............. War verhindert und auch zeitweise nackt, aber nicht betrunken.

B. Spears

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phöbi

Muss Freitag wieder nach Frankfurz und komme erst relativ spät - so gegen 20 Uhr - nach Stuttgart zurück. Kann Dich dann abholen, um dann nach Göppingen zu donnern. Aber wie das zeitlich noch mit dem Biereinkauf hinhauen soll, weiß ich nicht. Kannst Du das irgendwie bewerkstelligen?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phöbi

Muss Freitag wieder nach Frankfurz und komme erst relativ spät - so gegen 20 Uhr - nach Stuttgart zurück. Kann Dich dann abholen, um dann nach Göppingen zu donnern. Aber wie das zeitlich noch mit dem Biereinkauf hinhauen soll, weiß ich nicht. Kannst Du das irgendwie bewerkstelligen?

denke schon. können heut abend nochmal quatschen. sonst tele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na habs mal schwer vor. muss noch den teacher rechtzeitig abfangen und mit ihm zum stammtisch rasen. heim geht's immer irgendwie

bist du wieder fit?

klasse...ich humple immer noch zuhause herum..zeit hätte ich ja.. :-D

na ja..nächste woche nochmals zuhause beliben u. dann wirds hoffentlich was.

viel spaß

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die muc fraktion:

es kann sein,dass euch einer aus dem raum kölle einen 8 zoll gummiring in die hand drück.

das teil ist für mich u. stammt dann wohl vom Rainer ("wortwahl") u. es wäre nett,wenn sich dann der od. diejenige bei mir melden würde,damit ich das gute abgehangene stück wieder in besitz nehmen kann.

danke :-D

viel spaß in muc :-D

gruß

tom

ps:brauch jemand etwas vom WAHL?bin gleich auf dem weg dahin... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die muc fraktion:

es kann sein,dass euch einer aus dem raum kölle einen 8 zoll gummiring in die hand drück.

das teil ist für mich u. stammt dann wohl vom Rainer ("wortwahl") u. es wäre nett,wenn sich dann der od. diejenige bei mir melden würde,damit ich das gute abgehangene stück wieder in besitz nehmen kann.

Hoffentlich wird das einem nüchternen Menschen in die Hand gedrückt. Ansonsten kann ich nicht dafür garantieren, dass der 8 Zoll-Gummiring von irgend jemand auf ne 8-Zoll-Felge gepresst und dann zum Rauchen und Platzen gebracht wird. :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird das einem nüchternen Menschen in die Hand gedrückt. Ansonsten kann nicht nicht dafür garantieren, dass der 8 Zoll-Gummiring von irgend jemand auf ne 8-Zoll-Felge gepresst und dann zum Rauchen und Platzen gebracht wird. :-D

wollts da etwa alkoholische maßnahmen vornehmen? *huch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information