Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
...ach stimmt ja :-D

genial!!! hab gegen halb 8 zeit :-D

Du unterliegst aber auch einer schweren Verpeilung aujourd'hui?

Perfekt. Ort steht noch nicht fest.

Bearbeitet von Dirk Diggler

  • Antworten 6,3Tsd
  • views 281,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Du unterliegst aber auch einer schweren Verpeilung auhjourd'hui?

Perfekt. Ort steht noch nicht fest.

oh, sûr. j'avais faire dodo seulement deux heures et il y a beaucoup travail cette jour! je regrette :-D

Geschrieben
  • Autor
oh, sûr. j'avais faire dodo seulement deux heures et il y a beaucoup travail cette jour! je regrette :-D

Pas problem. Tu devrais faire dodo régulièrement et suffisamment, ma chère!!!! Deux heures ne sont pas assez. :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
Pas problem. Tu devrais faire dodo régulièrement et suffisamment, ma chère!!!! Deux heures ne sont pas assez. :-D

...dickler, wovon sprichst du?

Geschrieben
  • Autor
...dickler, wovon sprichst du?

Ich übersetze, Frau deSurmont (so hieß meine Französischlehrerin). So 'ne kleine, dunkelhaarige, ganz schlank und ohne Möpse mit Haaren wie Mireile Matthieu und ganz o.k.

"Kein Problem. Du solltest regelmäßig und ausreichend schlafen (heia machen), meine Liebe!!! Zwei Stunden sind nicht genug."

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
Kein Problem. Du solltest regelmäßig und ausreichend schlafen, meine Liebe!!! Zwei Stunden sind nicht genug.

das ist ja aber lieb und fürsorglich :-D ....harrharrharr .. hast ja recht :-D

gibbet donnerstag auch was zu essen?

Bearbeitet von Phöbi

Geschrieben
  • Autor
das ist ja aber lieb und fürsorglich :-D ....harrharrharr .. hast ja recht :-D

gibbet donnerstag auch was zu essen?

Keine Ahnung. Sollte das bei mir stattfinden, dann kann Paul Diggler Bocuse was zaubern. Mal morgen hören, wie sich der kahlrasierte Skinhead das Ganze gedacht hat. Eigentlich wollte ich den am Donnerstagabend verhaften, ins Öl an meine Lambretta zwingen und rauchend und saufend die Kröte wieder zusammen nageln.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
Keine Ahnung. Sollte das bei mir stattfinden, dann kann Paul Diggler Bocuse was zaubern.

hmmmm. toll! auch ohne knoblauch? nicht dass ich noch :-D

Geschrieben
  • Autor
hmmmm. toll! auch ohne knoblauch? nicht dass ich noch :-D

Knoblauch kann natürlich weggelassen werden. Immer noch 'ne Knoblauch-Intoleranz? Interessant!

Musst Du dann kotzen? Oder spielt Herr von Darm dann ein Oratorium in D-Moll?

Geschrieben
Knoblauch kann natürlich weggelassen werden. Immer noch 'ne Knoblauch-Intoleranz? Interessant!

Musst Du dann kotzen? Oder spielt Herr von Darm dann ein Oratorium in D-Moll?

frag nicht nach sonnenschein: alles!

Geschrieben
  • Autor
frag nicht nach sonnenschein: alles!

Oh my God! Da spielt die Klorollenhalterung die Musik endlos.

Ah - ein Chat! :-D

Du bist ja ein ganz süßer, kleiner, schnuckeliger Chat-Finder, Du! Feiiiiin hast Du das aufgespürt, Du Pumpelchen!

Na logen ist das ein Chat. Hier darf gechattet werden, dass sich die Balken biegen. Janz unscheniert!

Geschrieben

11_StNovember.jpg

Könnte auch noch Reste vom Killepitsch beisteuern... :-D

:-D

Geschrieben
Könnte auch noch Reste vom Killepitsch beisteuern... :-D

:-D

uiuiui... nicht dass der Diggler wieder 4 Tage ausser Gefecht gesetzt ist ;o)

Geschrieben
  • Autor

Ja, das wäre schrecklich.

An dem Tag ist allerdings Umzug bei Marco geplant, wenn ich mich nicht täusche. Ob man da abends noch im Rockers baygehen kann, frakt sick.

Geschrieben
Ja, das wäre schrecklich.

An dem Tag ist allerdings Umzug bei Marco geplant, wenn ich mich nicht täusche. Ob man da abends noch im Rockers baygehen kann, frakt sick.

... oh oh oh. da haste aber mal wieder recht! glaube das wird ne heftige aktion :-D

Geschrieben

Chateria oddawodda? Ich finde alle Chats! Manchmal nennt mich sogar meine Frau so.

Geschrieben

-

Bearbeitet von M210

Geschrieben
  • Autor

Und manchmal postest Du sogar zweimal das Gleiche! Aber nur manchmal.

Du bist einer von diesen ganz ganz seltenen Pfiffikussen. Blitzgescheit und aufgeweckt und immmmmmmer den richtigen Riecher! Quasi der Sherlock Holmes der Chats!

Ich bin mal wieder restlos und über die Maßen begeistert von Dir!!!!

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben

Und manches Mal lässt sich die Seite nicht mhair aktualisieren und man denkt, das Forum hinge. Sei´s drum, ich geh mir jetzt einen Chat suchen. Als das inet neu war, war der von Amica immer ganz geil. hatte man schnell wat zum bumsen anner Hand.

:-D Apropos bumsen............ :-D Hier wird doch gebumst, oder?

Geschrieben
  • Autor
Und manches Mal lässt sich die Seite nicht mhair aktualisieren und man denkt, das Forum hinge. Sei´s drum, ich geh mir jetzt einen Chat suchen. Als das inet neu war, war der von Amica immer ganz geil. hatte man schnell wat zum bumsen anner Hand.

Ich sags ja: Du bist brutal pfiffig!

:-D Apropos bumsen............ :-D Hier wird doch gebumst, oder?

Gar keine Frage: Hier wird heftigst gebumst. Es jodelt nur so aus der Lederhos'n!

Geschrieben
:-D Apropos bumsen............ :-D Hier wird doch gebumst, oder?

Sagen wir mal so:

Der eine mehr, der Diggler weniger. :-D

Geschrieben
Gar keine Frage: Hier wird heftigst gebumst. Es jodelt nur so aus der Lederhos'n!

Auf der Oim do gibts koi Sünd :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.