Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

  • Antworten 6,3Tsd
  • views 281,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hat noch wer ein PK Rücklicht rumliegen und möchte es los werden?

Zudem such ich noch nen Rennauspuff für ne PX200 mit BSAU. Preis bis max 100 euro

Geschrieben
Hat noch wer ein PK Rücklicht rumliegen und möchte es los werden?

Zudem such ich noch nen Rennauspuff für ne PX200 mit BSAU. Preis bis max 100 euro

du lässt dich auch nur blicken wennste was brauchs... :-D

Geschrieben
  • Autor

Stehe wie üblich heute an der Po in O. um 1945. Außer Schwabenbräu wird eh keiner da sein.

@rally210er

Sorry, Du doch auch wieder am Start, oder? :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
Stehe wie üblich heute an der Po in O. um 1945. Außer Schwabenbräu wird eh keiner da sein.

sozia gefällig?

...musst alleine saufen - bin raus!

würde das für dich aufopfernd übernehmen... :-D

Du warst doch gar nicht allein !

ne rechts und links n affen auf der schulter sitzen gehat.

Geschrieben
Immer ran!

werde nach unterzeichnung wichtigster papiertigger mal den chef versuchen zu kontaktieren diesbezüglich -

Geschrieben
  • Autor
werde nach unterzeichnung wichtigster papiertigger mal den chef versuchen zu kontaktieren diesbezüglich -

Den Chef? Wer ist denn der Chef und warum muss man den für so was kontaktieren? Ich bin der Chef und ich sag, Du darfst.

Geschrieben
Stehe wie üblich heute an der Po in O. um 1945. Außer Schwabenbräu wird eh keiner da sein.

@rally210er

Sorry, Du doch auch wieder am Start, oder? :-D

Und ich!

Ich weiss ich weiß ich bin bissi wenig oft da, aber Hoit bin ich da! Wenn 8" mich dorthinbringen!

Geschrieben

Ich kann heute mal wieder nicht, da mein Chef mich erst um 22Uhr raus lässt.

Und dann will der 2 Chef(in) unterhalten werden.

Geschrieben
  • Autor
gefällt? dann hab ich von derselben platte nochmal nen HIT

:-D Sehr geil!!!!

Geschrieben

das vinyl von dem das gesampled ist hab ich vor ca 10 jahren mal aufm flohmarkt gekauft eigentlich nur weil das cover so doof war ... schwarzes cover mit rosa schlüsselloch drauf und "ab 18" steht drauf. was rauskam war der knaller :-D wohl eine meiner besten platten :))

Geschrieben
  • Autor
das vinyl von dem das gesampled ist hab ich vor ca 10 jahren mal aufm flohmarkt gekauft eigentlich nur weil das cover so doof war ... schwarzes cover mit rosa schlüsselloch drauf und "ab 18" steht drauf. was rauskam war der knaller :-D wohl eine meiner besten platten :))

Das glaube ich. Das wäre auch eine meiner besten Platten!! Damit bringst Du aber jede Party und sei sie noch so lahm, richtig in Schwung.

Geschrieben
Den Chef? Wer ist denn der Chef und warum muss man den für so was kontaktieren? Ich bin der Chef und ich sag, Du darfst.

den meinte ich. danke. :-D

Geschrieben

Am Samstag findet malwieder der Jährliche Corso in und um Esslingen herum statt.

Danach gibts wie immer nen gaymütlichen Sit-in im 4-Peh.

Abfahrt ist 15:00Uhr an der Bushaltestelle Fachhochschule in ES.

Nähere Infos hier:

post-7696-1222353587.jpg

Also bis Freitach oder Samstach!

Grüße,

Flecs

Geschrieben
  • Autor

@Hörnchen

Bilanz 2008:

- Anrollern South Palatines (Roller)

- Stockach Pfingstrun (Roller)

- Liedolsheim Run&Race (Roller)

- Italientour - Ligurien/Frankreich (Roller)

- Mindelheim Vesperados (Roller)

- Nördlingen (Roller)

- Welfenrun, Braunschweig (Roller)

- Blechkampf, Harzring (Auto)

- Abrollern South Palatines (Auto)

Ende noch nicht absehbar

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
@Hörnchen

Bilanz 2008:

- Anrollern South Palatines (Roller)

- Stockach Pfingstrun (Roller)

- Liedolsheim Run&Race (Roller/Auto)

- Italientour - Ligurien/Frankreich (Roller)

- Mindelheim Vesperados (Roller)

- Nördlingen (Roller)

- Welfenrun, Braunschweig (Roller)

- Blechkampf, Harzring (Auto)

- Abrollern South Palatines (Auto)

Ende noch nicht absehbar

@Diggler

Bilanz 2008:

- Anrollern South Palatines (Roller)

- Liedolsheim Run&Race (Roller/Auto)

- Mindelheim Vesperados (Auto)

- Köln SCK (Roller)

- Blechkampf, Harzring (Auto)

- Abrollern South Palatines (Auto)

Ende :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.