Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

  • Antworten 6,3Tsd
  • views 282Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ES blitzt :-D

in der Hohenheimer Strasse, den Zollberg runter, ausm Karren raus, und Mitarbeiterarsch 03 notiert sich Kennzeichen :-D

macht 15 Piepen außerhalb der Öffnungszeiten :wheeeha:

Der silberne Skoda Roomster mit Kennzeichen ES LP 6062 steht heute in der Urbanstrasse direkt vor dem Kinderhaus AGAPEDIA Hausnr 30 oder so.

Aufpassen Buben!

Geschrieben
glaub da hat man am WE doch tatsächlich ein stück motorsport verpasst :-D>>>rasenmäherrennen

durfte einem solchen schon einmal beiwohnen...

die haben echt einen knall - aber einen netten.

Geschrieben
glaub da hat man am WE doch tatsächlich ein stück motorsport verpasst :-D>>>rasenmäherrennen

jepp..war echt sehr nett...vor allem die offene klasse mit den bike motoren machen was her! :-D

viell. vormerken für 2009?! :wheeeha:

Geschrieben

wenn man sich umhört - auf dem land wohnt :-D

dann kann man fast alle 2-3 wochen auf so ne veranstaltung...

Geschrieben
Juhuuuuuu - endlich wird mal der Horizont hier erweitert !!! :-D:-D

nicht so schnell...

das muss erst mal vorgetragen - in der tagesordnung vermerkt werden - und dann wird noch abgaystimmt....

Geschrieben
nicht so schnell...

das muss erst mal vorgetragen - in der tagesordnung vermerkt werden - und dann wird noch abgaystimmt....

Mädel - hier kann jeder machen was er will !!

Geschrieben
Mädel - hier kann jeder machen was er will !!

wenn du meinst... big brother is watching you... :-D

Geschrieben
Soller doch...wenns Spaß macht....

keiner weiß es.... uhuhuhuhuhu....*titelmelodieaktexpfeif*

Geschrieben
wenn man sich umhört - auf dem land wohnt :-D

dann kann man fast alle 2-3 wochen auf so ne veranstaltung...

also ich habe sowas noch nie geshen...aber das in benningen gibts wohl schon ein paar jahre.

bekannte fahren da auch mit..wusste das aber vorher nicht...

und am glas müssen die burschen auch gut sein,so wie die wiese ausgesehen hat...dazu einige leichen noch im acker gesehen! :-D

gruß

tom

Geschrieben
also ich habe sowas noch nie geshen...aber das in benningen gibts wohl schon ein paar jahre.

bekannte fahren da auch mit..wusste das aber vorher nicht...

und am glas müssen die burschen auch gut sein,so wie die wiese ausgesehen hat...dazu einige leichen noch im acker gesehen! :-D

gruß

tom

wie rollertreffen halt - gibts auch mit treckern ... nennt sich dann trecker-track

Geschrieben

das gute daran is ... ne freundin von mir macht da immer kasse :-D ... bloss hat die olle zippe mir das erst gesagt nachdem es rum war! :-D ... 2009 bin ich aber dabei!

Geschrieben
wie rollertreffen halt - gibts auch mit treckern ... nennt sich dann trecker-track

das liest sich jetzt aber fast wie tricko tracko...ähm..oder verstehe ich das jetzt falsch hier? :-D:wheeeha:

@olli:da gab es ne kasse?

also hab da nur fürs bier u. pommes bezahlt.... :-D

hat den keiner so nen ollen sitzrasenmäher??wäre doch auch ein nettes projekt für 2009??! :wheeeha:

gruß

tom

Geschrieben
@olli:da gab es ne kasse?

also hab da nur fürs bier u. pommes bezahlt.... :-D

ahso :wheeeha: ... kann na klar auch sein dass sie DIE kasse meinte :wheeeha: ! sie sagte nur sie war an der kasse ... oder so! :-D

au recht wenns kein eintritt kostet! :wheeeha:

Geschrieben
ahso :wheeeha: ... kann na klar auch sein dass sie DIE kasse meinte :wheeeha: ! sie sagte nur sie war an der kasse ... oder so! :-D

au recht wenns kein eintritt kostet! :wheeeha:

woisch ja..dr schwob... :-D

baer so ein sitzmäher mit nem netten bike motor hätte schon was... :wheeeha:

Geschrieben
ich hab weder sitzmäher noch bike noch bikemotor :wheeeha: ... aber ich würde fahren!!!!! :wheeeha:

mäher hätte ich auch keinen... :wheeeha:

aber stelle mir so was nettes mit 2-3 PX motoren vor...3x20ps~650ccm.. :-D:wheeeha:

aber fahren würde ich den dann auch gerne... :-D

Geschrieben
  • Autor

Hier ist tote Hose. Denke es ist so:

- ein paar haben schlicht das Interesse am hier Posten verloren (aus unterschiedlichste Gründen)

- ein paar sind jetzt nicht mal mehr virtuell unterwegs

- ein paar sind endgültig raus aus der Szene

- ein paar haben andere, wichtigere Interessen

- ein paar haben im Geschäft internettechnisch "den Riegel vorgeschoben" bekommen

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
Hier ist tote Hose. Denke es ist so:

- ein paar haben schlicht das Interesse am hier Posten verloren (aus unterschiedlichste Gründen)

- ein paar sind jetzt nicht mal mehr virtuell unterwegs

- ein paar sind endgültig raus aus der Szene

- ein paar haben andere, wichtigere Interessen

- ein paar haben im Geschäft internettechnisch "den Riegel vorgeschoben" bekommen

so viele waren ja in letzter zeit gar nicht mehr hier... :-D

Geschrieben
  • Autor
so viele waren ja in letzter zeit gar nicht mehr hier... :-D

Spreche von einem Zeitraum der letzten 4-6 Monate.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
  • Autor
MAUEL !!!!!! :-D

Das ist ein Beitrag, wie ich in liebe. Reduziert auf das Wesentliche und straight auf den Punkt gebracht.

@Herr-der-Kolbenstöße

Trifft man Eure Herrlichkeit in Reilingen beim Abkoten? Kommen Sie als Pirat Blackbeard?

Bearbeitet von Dirk Diggler

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.