Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

  • Antworten 6,3Tsd
  • views 281,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...allloooo...ii...kaa....di...ni...´ö´rään...

Geschrieben
  • Autor
Alle gut nach Hause gekommen?

Meines Wissen nach ja, bis auf Freggle. Den mussten Philipp und ich an einer Tanke bei Aalen zurücklassen, weil die Kupplung an seinem Roller ratzeputz durch war. Er wurde dann per Bürgerkäfig abgeholt.

Besten Dank noch mal!!!!! War wieder klasse bei Euch!!!!!

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
...und der süsse Turbo-Andy nen Nager! :-D

andy? du lebst?

Geschrieben
Klaro - mehr denn je - immer auf dem Sprung - immer beschäftigt !! :-D

herzkaschber vorprogrammiert.

Geschrieben

schwule Scheiße hier. Hat der Rest wohl auch endlich erkannt. Bis auf wenige Ausnahmen, die sich noch selbstunterhalten.

Geschrieben
schwule Scheiße hier. Hat der Rest wohl auch endlich erkannt. Bis auf wenige Ausnahmen, die sich noch selbstunterhalten.

hallo !

Geschrieben
schwule Scheiße hier. Hat der Rest wohl auch endlich erkannt. Bis auf wenige Ausnahmen, die sich noch selbstunterhalten.

sommerloch - nix zu tun - besser als nix.

Geschrieben
  • Autor

Die ES-Fraktion macht sich rar.

Bitte Schwabenandy, Vesperbrett, Flecs, Hase, TJ36, Rally210er (in USA) um kurze Zwischenstände zum Zustand Ihrer Roisen. Welche fährt, welche fährt nicht und warum nicht. Wie sehen die Aktivitäten aus und wann ist mit dem Abschluss der Arbeiten zu rechnen? Besten Dank.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben

Also meine Roise ist schon die ganze Woche auf der Straße!

Der zweite Schrittist jetzt noch, der zusammenbau, einer alltags Schlampe mit orginalem 200er motor, der schon bereit liegt.

Geschrieben
  • Autor
Der zweite Schrittist jetzt noch, der zusammenbau, einer alltags Schlampe mit orginalem 200er motor, der schon bereit liegt.

Da hab ich schon von gehört. Fehlt noch der Rahmen dazu. Frag mal den Freggle.

Geschrieben
Bitte Schwabenandy....um kurze Zwischenstände zum Zustand Ihrer Roisen....

- V50 löppt

- PK löppt mit frischem Gaszug, neuem Simmerding, neuer Kupplung

- seit gestern rennt der Cosake mit neuem Schaltkreuz, neuen Lagern, neuen Simmerdingern, neuen Kolbenringen, neuem hinterem Bremsschlauch, neuem Hauptbremszylinder,....

- PX hat noch putten Motor

- Lampertze ist immerhin schon 150m gefahren

- Yamsel pöttelt zufrieden ihr 4-Takt-Lied

- Saturno wartet immernoch auf ihren frischen Zahnriemen und diverse Kleinigkeiten

- Zündapp steht gemütlich im Keller

- Sprint ist seit 7 jahren zerlegt

- Benz ist wohl irgendwo aufm Schiff nach Afrika oder mittleren Osten, um dort noch ungefähr 84 Jahre lang ein Leben als Mufti-Taxi zu führen

- ....

So Befehl ausgeführt - bin wieder weg ! :-D

Geschrieben
  • Autor
- V50 löppt

- PK löppt mit frischem Gaszug, neuem Simmerding, neuer Kupplung

- seit gestern rennt der Cosake mit neuem Schaltkreuz, neuen Lagern, neuen Simmerdingern, neuen Kolbenringen, neuem hinterem Bremsschlauch, neuem Hauptbremszylinder,....

- PX hat noch putten Motor

- Lampertze ist immerhin schon 150m gefahren

- Yamsel pöttelt zufrieden ihr 4-Takt-Lied

- Saturno wartet immernoch auf ihren frischen Zahnriemen und diverse Kleinigkeiten

- Zündapp steht gemütlich im Keller

- Sprint ist seit 7 jahren zerlegt

- Benz ist wohl irgendwo aufm Schiff nach Afrika oder mittleren Osten, um dort noch ungefähr 84 Jahre lang ein Leben als Mufti-Taxi zu führen

- ....

So Befehl ausgeführt - bin wieder weg ! :-D

:-D

Geschrieben
Da hab ich schon von gehört. Fehlt noch der Rahmen dazu. Frag mal den Freggle.

Sind uns heute einig geworden!

Warte jetzt mit einbau bereitem 200er Motor, bis ich den Tipp-Kick grünen Roller bekomm.

Auch auf Hörnchens Roller Bilder warte ich gespannt. Werd versuchen, 4 Roller fertig zu bekommen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.