Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
@Diggler

Das "Auto" bei Liedolsheim in Klammern, welches Du bei meiner Bilanz einfach ergänzt hast, ist irreführend und falsch. Es ist zwar richtig, dass ich am zweiten Tag mit dem Roller für ein paar Stunden nach Stuttgart und dann wieder abends mit Dir mit dem Auto nach Liedolsheim gefahren bin. Aber ich bin trotzdem die gesamte Strecke hin und zurück mit dem Roller gefahren.

Bearbeitet von Dirk Diggler

  • Antworten 6,3Tsd
  • views 281,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

der richtigkeit halber... :-D

@Hörnchen

Bilanz 2008:

- Anrollern South Palatines (Roller)

- Stockach Pfingstrun (Roller)

- Liedolsheim Run&Race (Roller)

- Liedolsheim Run&Race (Auto)

- Italientour - Ligurien/Frankreich (Roller)

- Mindelheim Vesperados (Roller)

- Nördlingen (Roller)

- Welfenrun, Braunschweig (Roller)

- Blechkampf, Harzring (Auto)

- Abrollern South Palatines (Auto)

Ende noch nicht absehbar

Geschrieben
Das "Auto" bei Liedolsheim in Klammern, welches Du bei meiner Bilanz einfach ergänzt hast, ist irreführend und falsch. Es ist zwar richtig, dass ich am zweiten Tag mit dem Roller für ein paar Stunden nach Stuttgart und dann wieder abends mit Dir mit dem Auto nach Liedolsheim gefahren bin. Aber ich bin trotzdem die gesamte Strecke hin und zurück mit dem Roller gefahren.

Hast aber trotz dem ´nen halben Tag gefehlt.

In Stockach bist Du einen Tag früher abgehauen.

In Mindelheim warst Du einen Tag zu spät.

Zum Abrollern bist Du auch erst abends gekommen.

Macht zusammen drei fehltage. :-D

Das bedeutet An- und Abrollern werden gestrichen! :-D

Geschrieben
  • Autor
Hast aber trotz dem ´nen halben Tag gefehlt.

In Stockach bist Du einen Tag früher abgehauen.

In Mindelheim warst Du einen Tag zu spät.

Zum Abrollern bist Du auch erst abends gekommen.

Macht zusammen drei fehltage. :-D

Das bedeutet An- und Abrollern werden gestrichen! :-D

Wollen wir es mal so sagen:

Stockach, korrekt. Sinnestäuschung und Verwirrung.

Mindelheim: Habe Freitagabend bis 20 Uhr gearbeitet und musste dann von Frankfurt aus erst mal nach Stuttgart fahren. War um 23 Uhr zuhause. Für Mindelheim war es dann an diesem Tag zu spät.

Abrollern war ich um 19 Uhr dort, weil ich bis 16:30 Uhr arbeiten musste. D. h. ich streiche mir einen Tag. Solltest Du in mein Alter kommen und noch auf Rollatreffen steil gehen, darfst Du vielleicht verschämt an die Himmelspforte klopfen. Evtl. lasse ich Dich den großen Gollumzeh reinstecken. Solltest Du es in der Hölle versuchen wollen: Probier es gar nicht. Mein Schließmuskel ist dort Türsteher.

Nebenbei was Du nicht wußtest:

Ich regiere Rollatreffen. Wo ich bin ist oben. Bin ich mal unten, ist unten oben! Fehle ich mal einen Tag, fängt das Rollatreffen später an! Gehe ich früher, ist das Treffen zu Ende! :-D Ich bin chef de la cuisine!

Fuck you, you and you too! :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
  • Autor
du bist der cousinen-chef? und ich dachte der falco is der cousinenjäger? jetz bin ich verwirrt :-D

:-D:-D:-D

Geschrieben
du bist der cousinen-chef? und ich dachte der falco is der cousinenjäger? jetz bin ich verwirrt :-D

:-D Ging mir gerade genauso :-D

Geschrieben

Such noch immer ein PK Rücklicht!

Hat sowas wer rum liegen? Wär sehr dringend!

Geschrieben
Such noch immer ein PK Rücklicht!

Hat sowas wer rum liegen? Wär sehr dringend!

Ich hätte eins - allerdings hängt noch eine PK dran - könntest Du aber käuflich für lächerliche 450,- erwerben! :-D

Geschrieben
Such noch immer ein PK Rücklicht!

Hat sowas wer rum liegen? Wär sehr dringend!

wer hat schon sowas rumliegen ausser dem schwandy...? :-D:-D:-D

Geschrieben
  • Autor

@Schwabenandy, Clark74, flecs

Roller gestern noch in Schwung bekommen?

Geschrieben
@Schwabenandy, Clark74, flecs

Roller gestern noch in Schwung bekommen?

wieder abgeraucht die cosa? *duckundweg*

Geschrieben
@Schwabenandy, Clark74, flecs

Roller gestern noch in Schwung bekommen?

In schwung war die Kiste ja schon, halt mit Minderleistung.

Dank Flecsi-Hexi, jetzt wunderbar getunt!!! :-D

Jetzt anstelle 400Euro Versicherung, nur noch knappe 100Euro! :-D

Und wieder ist ein Esslinger glücklich ! :-D:-D

Gruß

hellopitty.jpg

Bearbeitet von Clark74

Geschrieben

Clarky, willste noch die große 21-Zähne Kupplung für den Blechbullen haben?

Geschrieben
Clarky, willste noch die große 21-Zähne Kupplung für den Blechbullen haben?

eye.dee : Ja, ich will !!!

Geschrieben
eye.dee : Ja, ich will !!!

Küsst Euch mal.

Geschrieben
nee, wir bumsen nur!
Anstelle "Stop-and-Go ", halt "Fick und Wech"

juhu... wir sind wieder soweit... :-D

Geschrieben

Hat mir jemand einen PK Motor bzw. Gehäuse mit Innereien???

Geschrieben
Such noch immer ein PK Rücklicht!

Hat sowas wer rum liegen? Wär sehr dringend!

Ich hätte eins - allerdings hängt noch eine PK dran - könntest Du aber käuflich für lächerliche 450,- erwerben! :-D
wer hat schon sowas rumliegen ausser dem schwandy...? :-D;-):-D

Hat mir jemand einen PK Motor bzw. Gehäuse mit Innereien???

:-D

Geschrieben
ich hör nur noch PK - PK - :-D:-D

Ist besser als wie PKK!

Weil die gehören nicht zu den Guten

Geschrieben
ich hör nur noch PK - PK - :-D:-D

Scheint da grad ein Hype um die Dinger zu geben - deshalb verkauf ich meine auch! Will keine Mainstream-Fahrzeuge in meiner Sammlung! :-D

Geschrieben
Sach mal, wer von Euch Hirnprinzen ist auffer Kostümschau in Braunschweich am 29.11. anzutreffen? Dort einen durchn Tisch treten?

Ich hoffe doch DU nicht!

Geschrieben

Dann muß ich wieder so tun als ob ich ne harte, rüde Sau wär nur um den

Herrn alt aussehn zu lassen. Wird auf Dauer zu anstrengend...

So rein virtuell gesehn...

Geschrieben
Dann muß ich wieder so tun als ob ich ne harte, rüde Sau wär nur um den

Herrn alt aussehn zu lassen. Wird auf Dauer zu anstrengend...

harr krrr krrr.... :-D das kann ich mir vorstellen. wenn ich da an reilingen oder die fete hier inner buzze denke... :-D wie hörnchen schon richtig gemeint hat: die ältesten (diggler, göller und gartenzaun) waren die schlimmsten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.