Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

Geschrieben

sollte das wetter mittags passen werd ich mich erstmal hierhin begeben und ein gummihäufchen in aidlingen hinterlassen :wheeeha:

sofebig.jpg

und ponyreiten werd ich auch :-D

obwohl...ponyreiten is erst sonntags :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

  • Antworten 6,3Tsd
  • views 281,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ne, natürlich nich! nach reilingen werd ich auch sucken ... is mir zu doof im siff! und ich hätte heute eigentlich noch abdüsen müssen ... so der plan. dank der klimaänderungen alle 3minuten liegt die superbee um 3 lichtjahre daneben jetzt! und mit nadel hoch nadel runter is das leider nich getan :-D ich brauch also eine sommer und eine herbstnadel, so wie mir das ausschaut :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Geschrieben
ne, natürlich nich! nach reilingen werd ich auch sucken ... is mir zu doof im siff!

Bin da auch noch ganz stark am überlegen tun - ob 2 oder 4 Räder? Jedenfalls nix Zelt und übernachten - nachts heim ins warme Bettchen.

Man wird halt langsam alt! :-D

Geschrieben
  • Autor
Jedenfalls nix Zelt und übernachten - nachts heim ins warme Bettchen.

Man wird halt langsam alt! :-D

Das ist ja das Letzte!!!

Da kriech ich Arschloch für Dich und alle anderen anno '15 durch die Schützengräben in Verdun, fresse geforene Ratte und Du fährst nachts nach Hause. Ne, ich mach langsam nicht mehr mit.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
Bin da auch noch ganz stark am überlegen tun - ob 2 oder 4 Räder?

wenn 4 räder gib mal laut, dann pack ich deine cosateile oder so mal noch ein!

Geschrieben

Sodele - kurz nach Vaihingen Enz hab ich meine Fahrt dann auch mollig warm fortgesetzt. Im Führerhaus eines gelben 815ers :-D

Finaler Zündungsabraucher! :-D

Geschrieben
  • Autor
Sodele - kurz nach Vaihingen Enz hab ich meine Fahrt dann auch mollig warm fortgesetzt. Im Führerhaus eines gelben 815ers :-D

Finaler Zündungsabraucher! :-D

Hm, das nimmt aber auch kein Ende. Sollte es sich um eine Montags-Cosa handeln?

Geschrieben
Hm, das nimmt aber auch kein Ende. Sollte es sich um eine Montags-Cosa handeln?

Nö - eigentlich nicht! Hat seit dem Zusammenbau ja schon wieder 1000km geschrubbt. Ist vom ganzen Verhalten eindeutig der PickUp und der ist ja auch schon 20 Jahre in der Möhre.

Geschrieben
  • Autor
Nö - eigentlich nicht! Hat seit dem Zusammenbau ja schon wieder 1000km geschrubbt. Ist vom ganzen Verhalten eindeutig der PickUp und der ist ja auch schon 20 Jahre in der Möhre.

Nimm mal was ordentlich Indisches. Da hast keine Probleme und auf ewig Ruhe :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
  • Autor
Klar - die Karre war/ist halt ihrer Zeit weit voraus!

Gebaut wurde dieses Prachtexemplar 1988! :-D

1986 war Tschernobyl. Wenn die den Pickup zwei Jahre vor Bau des Chassis produziert und auf Lager gelegt haben, is klar, dass der Pickup einen Schlag weg hat.

Geschrieben
1986 war Tschernobyl.

sag das nicht so laut. das könnten manche hobbytuner aus esslingen als neue herausforderung sehen. hach hubraumvergrößerung durch fräsarbeiten, langhubgeschichten, tuning- und conversionzylindern, dichtungsgewechsel, lachgaseinspritzung, ladeluftkühler und turbolader wird die neue generation entstehen: atomantrieb aus alten tschernobylbrennstäben...

:-D

Geschrieben

Am Samstag, 27.9.2008 wollen wir mal wieder gemütlich durch die City von Esslingen cruisen.

Treffpunkt wie jedesmal an der Bushaltestelle "Fachhochschule" in der Kiesstrasse gegenüber der ehemaligen Feuerwehr und- wie soll es auch anders sein- direkt vor der Fachhochschule ab 14 Uhr.

Der Korso startet so gegen 15 Uhr. Die Strecke wird spontan entschieden. Es sollen auch die originalen Fuffis mitkommen. Wichtig ist dabei, dass alle Spass dran haben und die Esslingen sehn, dass durchaus noch schönes Blech auf der Strasse bewegt wird.

Evtl machen zwischendurch einen Stop an der Eisdiele "La Torre". Anschliessend fahrn wir zum Ausklang ins 4P (Bekannt von den ersten beiden Stuttgart- Scooterists Crossmas) in der Flandernstrasse. Dort gibts neben genügend Parkmöglichkeiten auch was Essbares und was zu Trinken.

Mehr Infos gibts auch unter www.heiligsblechle.de.tf

Würd mich freuen wenn möglichst viele kommen!

Aufsitzen!

Bearbeitet von Vesper

Geschrieben

salue mitteinander, werde schauen ob ich am Samstag dabei bin, werde erstmal am Mittwoch wieder in den Club Donnern mit meiner Reuse!!

Gruesse aus Las Vegas bei 32 Grad heute Morgen noch im Death Valley bei Temperaturen von gestern ueber 40 Grad einfach nicht auszuhalten.

Man sieht sich am Mittwoch.

Geschrieben

ja, nachdem du den bigblock wieder tot gefahren hast bleibt kaum was anderes, wa? :-D aber immerhin haste ihn totgeFAHREN und nicht totgeschraubt wie manch anderer :-D

Geschrieben
ja, nachdem du den bigblock wieder tot gefahren hast bleibt kaum was anderes, wa? :wheeeha: aber immerhin haste ihn totgeFAHREN und nicht totgeschraubt wie manch anderer :wheeeha:

Stimmt dieses Jahr sterben meine Einsatzfahrzeuge den Heldentot an der Asphaltfront! :-D

Tatarataa - grad ein Umschlag vom Lieferanten aufn Tisch geflattert: 2xGoggel und 4xFlüssiges fürn Wasen! :wheeeha::-D

Geschrieben
  • Autor

Samma, was sind das denn für Uhrzeiten? Kann man da schon online sein? :-D Dein Arbeitgeber honoriert dies sicherlich. :-D

Geschrieben
530 war ich auffe malooooche :-D ... und um 12 wieder weg :-D

NEID!

Bearbeitet von hörnchen

Geschrieben
  • Autor

@Horny-the-newborny

Congratulations!!!!!!! Du bist von der Boxengasse wieder zurück auf die Rennstrecke!!!! Jetzt das Feld von hinten aufrollen!

Geschrieben
@Horny-the-newborny

Congratulations!!!!!!! Du bist von der Boxengasse wieder zurück auf die Rennstrecke!!!! Jetzt das Feld von hinten aufrollen!

und es wird mitgenommen was geht :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.