Zum Inhalt springen

Langstreckenrennen im Rahmen der Intermot


amazombi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Genau das dicke Ding das in den Kurven immer geparkt hat um dann auf der Geraden wieder vorbeizudonnern

@dirk: Motoretta kaufen, lohnt sich diesesmal sogar :-D

(auch wenn sie von mir mal wieder nur zeigen wie ich auf der Fresse liege :-D)

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das muss ich mir noch überlegen....

einer der strategen die mit der apprillia im geradeausbetriebe brillierten ist der xy (name hab' ich vergessen) der, sinngemäß zitiert, "seit jahren einen killerheißen reifen auf der rennstrecke fährt und dort traditionell (ehr)furcht und schrecken verbreitet". iss außer ihm halt noch keinem aufgefallen. ich bin übrigens der typ der "seit jahren jenseits der grenzen des eigentlich physikalisch machbaren unfassbar hurtig fahrdynamik regelmäßig neu definiert". iss aber halt, außer mir, auch noch keinem klar. macht aber ja nix, wenn man's erst mal hingeschrieben hat isses nur eine frage der zeit bis es sich in der mündlichen tradition der szene fest frisst. deshalb bin ich auch, in bezug auf gadenloses abschießen, doch etwas sickig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(auch wenn sie von mir mal wieder nur zeigen wie ich auf der Fresse liege :-D )

Ich halte es für ein Kompliment, denn ein Könner definiert sich dadurch, dass er einmal mehr aufsteht, als er hinfällt.

und @ amazombie

Es hat sich wohl nicht nur in der M********-Redaktion herumgesprochen, was Du für ein g***** Typ bist - Mundpropaganda ist hier einfach zuwenig. Trotzdem bleibt mein alltime-favourite immer dieser schwarz-lederne Ösi mit der gebrochenen Flunke, der ein Rennen erst beendet, wenn der Tank leergefahren ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also ich hab uns direkt bei wolfgang am harz-ring angemeldet, bin mir eigentlich ziemlich sicher dass das rennen freitag den 10.10. stattfindet... sollte das der fall sein sind wir mit zwei teams dabei, wenn das rennen wirklich am 11.10. ist, wirds wohl eher 1 team und marco und ich sind nicht dabei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber ich kann doch nicht in köln mitfahren sind ab dem 11ten auf südfrankreichurlaub eingeladen!

Hmm les das gerade wäre was fürn RS100WC ?? gibts auch noch anmeldungen von nicht ITALO Rollern??

HAbs ned gesehen wie ist da die Strecke??

Gruas Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information