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Most, und was sonst in den Tank kommt


vespetta

Empfohlene Beiträge

Ich verstehs nich.Da fragt mann etwas , was MICH interessiert, und anstatt nichts zu schreiben, wenns schon müll sein soll,

dann sowas.Tolle Leute!

Echt suppi.

1:0 für euch.

:-D

Ach sorry, da haben wir was falsch verstanden, wir dachten nämlich die Frage ist ein Scherzchen. :-D

Aber da die Suche gerade nicht funktioniert , alles nochmal für dich zum mitschreiben: Benzin (50 Teile) und Vollsynth.-Öl (1 Teil) (oder lt. Bedienungsanleitung, Mundpropaganda, Erfahrung, Orakel, Informanten, ... oder sonstwas)

K.

Bearbeitet von vnb5t
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Ok mal was ernsthaftes zur Abwechslung.

Versuche eigentlich immer Super+ oder irgendeine 100Oktan Suppe zu tanken, K.A. Ob´s was bringt, aber ich fühl mich gut dabei.

Als Öl kommt nur Motul in den Tank. Niemals fertige Mischung oder sowas an der Tanke und vor allem kein Billig Öl.

Na vielleicht wirds jetzt mehr On-Topic.

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WAFANCULO

Naja, wenn du Leute hier als Arschloch bezeichnest, bekommst du bestimmt nicht bessere Antworten! :-D

edith sagt, anscheinend doch!

Ontopic: Benzin (meistens Super) und Öl (immer Motul 600) im richtigen Mischungsverhältniss

Bearbeitet von blueaxel
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OK, ich gebs auf und lese eure super fragen.

Danke und sorry für die Stöhrung

"Fatti i cazzi tuoi.... e campi cent'anni!!"

Das gilt jetzt für mich

pseudo-itaker der vafanculo nicht richtig schreiben kann aber großartig rumpöbelt :plemplem:

...fast so peinlich wie das "pasta" eines anderen herren der sich hier rumtreibt....

WAFANCULO

:grins:

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    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
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