MiNiKiN Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 @MH: Du meinst sicher Stützraeder? M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Keine schlechte Idee Wäre das erlaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Genau die Seite fehlt mir (Schmitz) auch :(Geht jetzt wieder (keine Ahnung warum erst nicht, hab nichts geändert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blueaxel Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Dann bin ich ja beruhigt, meine einzige gezeitete Runde ist immer noch deutlich schneller als die besten meiner Lieblings-Amerikanerin! Wobei ich nochmals meine äusserst schlechte Performance eingestehen muß! ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StahlFix Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Mira hat festgehalten warum wohl Christoph nen Abflug gemacht hat. Relativ eindeutig mangelnde Schräglagenfreiheit des Auspuffs !!Greetz,Armin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blueaxel Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Was ein geiles Foto, und zudem zeigt es wohl ziemlich deutlich die Ursache für den Abflug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spengemann Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Hat eigentlich noch jemand Bilder geschossen? Zahle Höchstpreise für ein Video von meinem Abflug! servus!von deinem sturz haben wir zwar kein video....aber wahre flug-fotos hau in unserem forum mal den peanut an, der schickt dir sicher pics von deiner stunteinlage .gruß aus vorarlberg,mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StahlFix Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 So....hier sind nochmal 130 und noch ein paar Bilder mehr. Sie sind im Original etwas größer, so um die 3000 breit und so. Wer eins oder auch 2 oder 3 von den Bildern in Originalgröße möchte schreibt eine Mail anmira@vespatech. deDer Bildername steht links oben über dem Bild. Also bitte nicht: "Ich hätte gerne das Bild mit den 2 Rollern drauf, einer ist schwarz..." oder so. Gute Nacht. Und so.**Bilder von den Leuten aus Aachen, Klick !** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeuteDeern Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Ausserdem ist das immernoch Rennspocht und keine CustomshowAber eine SEHR geile einstellung. Ist doch richtig!(aber daher hab ICH auch daran gedacht, "kratzbacken" zu montieren von den rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thosch Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Geht jetzt wieder (keine Ahnung warum erst nicht, hab nichts geändert)Nicht wirklich... Ob Du mir sie Seite wohl an die Mailadresse aus meinem Profil schicken könntest......... :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WORTWAHL Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) *räusper*Mein Nachname beinhaltet drei verschiedene Vokale! :grr: Mar-ten-son!!!Ist ja gut. Ich entschuldige mich in aller Form bei Deinem Namen @MHHolla. Auf dem Bild sieht das aber wirklich aus wie der perfekte Hebel. War der Auspuff schon immer so tief?@Nachname mit den drei verschiedenen VokalenHabe ich da 4:02 gelesen? Das kann aber doch nicht sein, oder? Bearbeitet 5. Oktober 2006 von WORTWAHL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albert Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Die Irritation ist dir auch einwandfrei gelungen . War ja beim Abflug nur so ca. 1,5 Meter hinter dir und konnte den Zusammestoß mit deiner rutschenden Karre nur so gerade verhindern (war echt knapp). Nach einer Schrecksekunde und einem ersten kurzen Check deines Allgemeinzustandes (MH konnt selber humpelnd die Strecke verlassen), gings dann aber für mich weiter. Da du schon in den Kurven vorher schöne Funken mit deinem Auspuff versprüht hast, denke ich das der dich dann auch in der besagten schnellen Linkskurve ausgehebelt hat. Alles Gute auch von mir an dieser Stelle.albertDas mit dem aufsetzenden Auspuff war ja auch schon meine Theorie und ich finde das das Foto diese bestätigt.albert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superplus71 Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 @huhn- hatte die gleichen Probleme bei meiner Rally, hab zuerst ein VA-Schleifpad an den PM geschweisst,dann aber doch den hinteren Dämpfer an der Feder unterlegt...seitdem gehts..aber da hätte ich anstattdem Dämpfer auch ein Vierkantrohr einschweissen können...Bist Du denn vorher nicht schon aufgesetzt mit dem Teil ??Gruß, Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Alles klar, dann muß die Trötse doch unter die Backe! Hat jemand eine Ahnung wo ich die Abwicklung von einem PM-alt-Pott für die kleinen PXen bekomme? Edit meint, dass ich sicher schonmal aufgesetzt bin, aber wahrscheinlich nicht mit dem Schwung wie in der ebsagten Kurve. Da gab's kein Spielraum mehr für Korrekturen, dass ging sofort weg? Bearbeitet 5. Oktober 2006 von Motorhuhn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JOB Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Alles klar, dann muß die Trötse doch unter die Backe! Hat jemand eine Ahnung wo ich die Abwicklung von einem PM-alt-Pott für die kleinen PXen bekomme? Halt dich nicht mit Kompromissen auf sondern bau endlich mal den Motor der da reingehört. Da wird der Puff doch eh anders.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Da erinnerst Du mich an was! Allerdings wird der Motor dann ohne Umwege in ein anderes Fahrzeug wandern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Ich hab noch einen uebrigen Satz gelaserte Blech von der open Source Troete angepasst fuer "unter die Backe" und leicht verlaengert im Difussorbereich.M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
johnvt Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 so - has no one been able to work out the final rankings like the last years? Would be awesome.thxJohn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 ja, sehr fein war es wieder. und der wettergott/die eifel scheint rollerfahrer zu sein bei der ankunft samstag abend hatten nur 26 fahrer genannt. letztendlich sind dann aber doch 37 gestartet. ich habe die veranstalter diese woche noch nicht erreicht, aber ich hoffe doch sehr, daß wir im nächsten jahr wieder dabei sein dürfen (dann mit mehr fahrern).bei mir persönlich ging es nach null zeit zur vorbereitung dieses mal mit dem absolut langsamsten fahrzeug auf die strecke, einer ld150. dank 22-er dellorto und 10-zoll-rädern mit anständigen reifen habe ich mein ziel erreicht: ich bin nicht letzter geworden und konnte darüber hinaus in den kurven gut bei den besser motorisierten mithalten. langsam aber mit stil. vielen dank nochmals an dieser stelle an ercole für die selbstlose leihgabe! unsportlich wie ich bin hatte ich auch diesesmal am tag danach muskelkater wie sau vom geräteturnen...nach dem rennen ist vor dem rennen. ab in die werkstatt.stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Das gilt nicht für jeden Matthias Stimmt. Hast recht. Tom ist 3:09 gefahren. Naja - schauen wir doch einfach im nexten Jahr mal. Vielleicht hat er den Ehrgeiz Und der Kübler in diesem Jahr 3:05.sorry ..erst jetzt hier reingeschaut...habt ja echt super wetter erwischt...u.mächtig spaß gehabt*neid*na ja..2007 wieder..gratulier marco..mit dem "tiefflieger" warst ja richtig schnell unterwegs...u. gehalten hat er auch noch...sauber! ..dann muss der kübler u. ich unsere reussen jetzt auch cutten??!! :grins: nee nee..die super bleibt fullbody u. der motor nen DS...straßentauglich! @matthias:was war deine zeit? willst nicht doch ne LF für 2007 einsetzen?...da geht aber nicht so viel in den kurven.. :wasntme: @Motorhuhn:mach den RAP höher od. halt die reusse gerade in der kurve..das ist das übel der LF-RAP`s... @steffan:bring endlich mal ne laufende reusse an den start..hast ja jetzt schon viele jahre zeit dafür gehabt... :wasntme: :grins: grußtom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Echt? Auspuff höher? Gut dass Du's mir nochmal gesagt hast ? sonst hätte ich mich nächstes Jahr wahrscheinlich in der gleichen Kurve nochmal auf die schnauze gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Echt? Auspuff höher? Gut dass Du's mir nochmal gesagt hast ? sonst hätte ich mich nächstes Jahr wahrscheinlich in der gleichen Kurve nochmal auf die schnauze gelegt man man..du machst auch sachen..das schöne moped..tut das not?! ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Was tut schon Not? Ein Laufenlassen im Allgemeinen? Evtl. wäre es für die Zustandsnoten meiner Kisten besser, wenn ich die nicht im Sport oder Alltag einsetze und sie besser alle in meine Bude stelle. Oder soll ich daraus lernen und wie 80% der Starter irgendein Ranzfass zusammenstecken? Ich glaube nicht Tim, ääh Tom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menke Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 @steffan:bring endlich mal ne laufende reusse an den start..hast ja jetzt schon viele jahre zeit dafür gehabt... :wasntme: :grins: bring du erstmal irgendeine reuse an den start. wir haben dich ja auch schon länger nicht mehr gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PMS Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Was tut schon Not? Ein Laufenlassen im Allgemeinen? Evtl. wäre es für die Zustandsnoten meiner Kisten besser, wenn ich die nicht im Sport oder Alltag einsetze und sie besser alle in meine Bude stelle. Oder soll ich daraus lernen und wie 80% der Starter irgendein Ranzfass zusammenstecken? Ich glaube nicht Tim, ääh Tom.hast auch recht...rennen vordert eben opfer..solange du heile bleibst ist das ok..u. ein race-reusse wird doch erst zum racer wenn "kampfspuren" drann sind,oder? ich mag nicht wirklich restaurieret rennfahrzeuge in den museen... @steffan:...hast schon recht...aber im frühjahr war es "höhere gewalt" u. im oktober der urlaub...aber 2007 bin ich wieder dabei..die jungs haben ja mächtige zeiten vorgelegt...ich setzt jetzt die flex an u. suche nach ner moto-gp verkleidung für die oldi-reusse!! :grins: grußtom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden