Zum Inhalt springen

NEUER KURZER VIERTER GANG AUS VESPALAND...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 488
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

bin immer noch am nerven :-D ich mach jetzt mal folgenden vorschlag:

alle die, die unmittelbar vor der motorzusammensetzung stehen (und bitte nur die!!!), schicken mir ne mail, adresse solltet ihr ja haben. ich kann euch dann die kurzen 3. kurzen 4. und 26er ritzelchen schon mal rausschicken! die 28er ritzel und px ritzel sind noch nicht hier!... die produktion läuft angeblich...ich warte auch!!!

diese leute müssten dann eben nochmal maxibrief porto überweisen wenn die ritzelchen kommen und dann bekommt ihr sie hinterher geschickt!...

oder eben warten...sorry mehr kann ich auch nicht tun :-D

sorry nochmal an alle die gespannt warten, italiener halt :-D

beste grüsse momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EY MANN! nicht immer alles verraten :-D nicht nur das, lauter schöne sachen kommen da noch....dauert eben alles ein bissl in italien :-D sobald was spruchreif ist schreib ichs euch, versprochen!!

:-D

momo

Moin

@Momo

nur mal so ne Frage, aber warum ist der Kram auf Italienisch???

Lässt du die Sachen da unten fertigen???

Gruß Legi

Bearbeitet von Undertaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO endlich gute news!

in der woche vom 10-17. März kommen die PX gänge und ritzelchen bei mir an! ich mach mich dann direkt ans versenden!

ja ist nen monat später aber wir sind immer noch die ersten die die dinger bekommen also :-D

dann gibst auch die neusten news...

bis denn :-D

momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön, passt genau in meinen zeitplan.

ich hoffe ja, dass die besser passen wie die dinger aus bremen und längern halten wie die dinger aus UK.

die px dinger sind extra gequält worden und nach den protos nochmals verbessert denke die tun not :-D

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO endlich gute news!

in der woche vom 10-17. März kommen die PX gänge und ritzelchen bei mir an! ich mach mich dann direkt ans versenden!

hat ja wohl WIEDERMAL nicht geklappt mit freundchen dennis und seinem spezialistenteam.

versuchen die den kreis krampfhaft neu zu erfinden?

von den anfangs 3monaten sind wir wohl weit entfernt.

dazwischen liegt ein kompletter winter,is das denen schon aufgefallen?

SUPER!

Bearbeitet von simonB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam artets zur frechheit aus.

Na, na, na. Nich doch.

Ich kenne Denis persönlich . Wenn er Dir nicht geantwortet hat, oder noch nicht, dann hat es ganz sicher seinen Grund.

So wie auch die Verzögerung der Teile.

Aber da mische ich mich nicht ein.

Momo kann da sicher noch was dazu schreiben.

Also, wenn Du's wirklich so eilig hast, ne Info zu bekommen, dann PM's mir mal.

MfG vespetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wat.Der macht das schon. :-D

Hier gehts ja ab :-D

Alles am Stacht!

Also alles verpackt und am montag gehen die guten stücke auf die Reise!

einzig und allein die 6 jungs die px räder bestellt haben müssen nochmal etwas warten, denis will die schaltflanken der px rädchen noch verbessern damit alles flutscht, er achtet immer darauf dass alles was er auf den markt wirft auch wirklich perfekt ist!!! ausserdem entschuldigt er sich nochmal für die ganze Wartezeit! er hat einen (ja EINEN) Mechaniker der ALLE Gänge baut also alle mal locker machen, wir bekommen immer noch als mit-erste die parts! vor mir bekommen eigentlich nur die testfahrer welche :-D

die px dinger sind in produzione, er sagte max 10 tage also rechne ich mal mit 3 wochen :-D

alllaaa beste grüsse!

momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts ja ab :-D

Alles am Stacht!

Also alles verpackt und am montag gehen die guten stücke auf die Reise!

einzig und allein die 6 jungs die px räder bestellt haben müssen nochmal etwas warten, denis will die schaltflanken der px rädchen noch verbessern damit alles flutscht, er achtet immer darauf dass alles was er auf den markt wirft auch wirklich perfekt ist!!! ausserdem entschuldigt er sich nochmal für die ganze Wartezeit! er hat einen (ja EINEN) Mechaniker der ALLE Gänge baut also alle mal locker machen, wir bekommen immer noch als mit-erste die parts! vor mir bekommen eigentlich nur die testfahrer welche :-D

die px dinger sind in produzione, er sagte max 10 tage also rechne ich mal mit 3 wochen :-D

alllaaa beste grüsse!

momo

gel!konnts echt nichtmehr erwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber,danke momo :-D Postbote war grad da :-D

schön ich dachte schon "...hmm...keiner meldet sich da musses ja ne menge postboten mit drts im mopped geben..." :-D

Wünsche den allergrösten spass beim getriebebasteln!

termin für die px lieferung bekomme ich def. nächste woche.

momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information