Zum Inhalt springen

Gibt das ein böses Erwachen?


Empfohlene Beiträge

Wenn der sagt das ist ein 177er und ich mir den Krümmer

anschau, würde ich sagen das könnter PX 125 (ohne T5) Basis sein.

Polini oder DR...........

Wenn dat so is sollte das aber dabei stehen, denn wenn ich

T5 kaufen will sollte schon mehr dran sein als nur der

Rahmen!!!!!!!!!!!!

Würde sagen, einfach mal ne Mail schreiben und fragen, oder???????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hofft bestimmt auf einen Deppen der es nicht merkt!

Porschekiller... vielleicht meint er die Lammy im Hintergrund :-D

... das ist aber keine Lammy da im Hintergrund. Sieht nach Baumarkt-Plasteschrott aus.

i-2_B.JPG

Na ja, Lammy und PX-Baustelle - irgendwas braucht der Mensch ja auch zum Fahren ...

Und Porsche hat in den 50er / 60er Jahren mal sehr schöne Traktoren gaybaut ...

:-(

01_005po.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sachte Jungs, der gute Jung hat halt noch den 211er Motor drin. Hier steht doch:

Ich kann auch einen 210 Malossimotor oder orginal 200ter unterbauen oder was ihr wollt, alles eine Frage des preises.

Also, nicht aufregen...Ebay suckt zwar gewaltig, aber alle sind auch nicht voll durch den Wind  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment! Er sacht aber: T5 blablabla und er kann wahlweise PX oder was einbauen - und da ist ja nun definitiv kein FünfUhrTee-Motor drin (Lüfterrad, Zylinder, Auspuff etc.) ... also, wenn ich was ersteigere, möcht ich schon wissen, was es jetzt gaynau ist ... Bilder lügen halt doch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was regt ihr euch so auf? Muss doch niemend kaufen-oder?

Motor ist ein normaler PX Klumpen mit einem Polini 177, PHB Vergaser mit Malossi Membrane drauf. Aus. Fertig.

PM ist auch NUR eingetragen, weil montiert ist keiner, schätz das wird der Originalpuff sein.

Naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er schreibt ja auch nicht dass er einen PM-Puff mitverkauft! Genausowenig verkauft er schwarze Blinker und Scheibenbremse wie es den Eintragungen entsprechen würde. Und das die Eintragungen nicht so recht zum Rest passen gibt er ja auch zu mit seinem "123cc"-Statement.

Ich finde den Text dazu okay, weil er nix verspricht was nicht in Wirklichkeit so ist. Aber dass einige eingetragenen Teile fehlen kann man ihm wohl moralisch vorwerfen - rechtlich ist es aber i.O.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal unter anderen Aspekten angefragt

> Moin!

> Was muß den genau noch alles am Roller geschraubt werden? Und "läuft"

> der Motor? Ist er dicht??? Gruß Torge/Dokma69

Moin, beim Motor müssen noch die Züge angeschlossen werden. Der Motor lief schon beim mir in der PX,wenn ich den Motor nochmal fahren müßte würde ich allerdings die Überstöme und Einlaß bearbeiten(sonst hat er zu wenig Leistung.

Soviel dazu. Und von einen teeFünfMotor ist da nie die Rede, ausser das einer noch eingetragen ist. Aber 500? sind mir für den Rahmen zuviel...

@t4.

Schau mal oben in der mitte (weiß)

i-4_B_L.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hb auch mal angefragt, etwas dreister allerdings und da ist jawohl eindeutig die Rede von nem T5 Motor

> Meinst du nicht, dass du dazuschreiben müsstest, das da kein T5 Motor drin

> ist?

> --------------------

> Nö,meine ich ich nicht,da es keinen 177 Polini für T5 gibt du EXPERTE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah...viel wind um nichts....wie kann man sich über sowas aufregen?

Ich denke das der ein oder andere bestimmt auch schon sein ebay angebot hübsch geschmückt hat.

Ich hab auch schon einen t5 rahmen mit 177er verkauft und auch jeden darauf hingewiesen das es sich nicht um einen t5 motor handelt. der, der ihn gekauft hat war sehr zufrieden und wußte gar nicht was das besondere an einem t5 motor ist.

sollte der verkäufer einer von uns sein....viel glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information