Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

4.Fun Run Monsun Scooter Club

Featured Replies

Geschrieben
Mir egal, Hauptsache einen netten Platz und Marc baut mein Zelt auf und holt mir Bier! :-D

ist dafür nicht eigentlich das weibsfolk zuständig...? :-D;-)

also, ICH mach das nicht... ich trink mir immer erst einen und dann mit großen Augen: ich kann nümmi das zellllt auffbau'n *hicks* klappt auch sogar manchmal! ;-)

bis dann aufm platz! oléolé :-D

  • Antworten 165
  • views 12,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ist dafür nicht eigentlich das weibsfolk zuständig...? :-D:-D

ich sach ja, marc macht das!

Geschrieben
Ne Bildschirm-Diagonale von 32cm? Hallo? Am Samstag spielt DEUTSCHLAND...........also Beamer.

Das wollten wir hören! :-D

Geschrieben

@ chris: Soll ich dir das T-Shirt mitbringen?

Will sonst noch wer Shirts? On-the-run-Preis-20?!

Geschrieben

HILFE!!!!!!!!!! Es ist amtlich!!! Ich bekomme kein frei!!! :-D( :-D(

Ihr müsst also alle für mich mitfeiern!!!

Geschrieben
HILFE!!!!!!!!!! Es ist amtlich!!! Ich bekomme kein frei!!! :-D( :-D(

Ihr müsst also alle für mich mitfeiern!!!

Ach Du Arme...dann trinken wir das ein oder andere Bier für Dich mit....kannst doch noch schnell nach dem Dienst vorbeikommen.

Dortmund ist doch um die Ecke, oder?

Geschrieben

@Krusten: und ich dachte schon meine PM wäre untergegangen... Wäre Klasse, wen Du es mitbringst! :-D

Bearbeitet von chris69

Geschrieben

Hat keiner ne Ahnung, wann sie QM sein soll? Würd schon gern mitfahren, hab aber am Samstag nich sooo viel ZEit. Ist die denn auch auf demVerkehrsübungsplatz, oder irgendwie im HiHstyle auf nem Feldweg?

Geschrieben
Hat keiner ne Ahnung, wann sie QM sein soll? Würd schon gern mitfahren, hab aber am Samstag nich sooo viel ZEit. Ist die denn auch auf demVerkehrsübungsplatz, oder irgendwie im HiHstyle auf nem Feldweg?

ich denke wiedermal feldwegstyle...

Geschrieben
Ich freu mich, die 5 gerade getüfft und startklar gemacht :-D

@ Marc: Wann schlägst du denn schon auf? Fährst du alleine? Kannst du uns ( 2 Zelte ) einen Platz freihalten? Die Stelle vom Vorjahr wäre top!

Darfs sonst nochwas sein ?

Dafür hab ich schon 4 Tschechinnen engagiert. :-D Werde ohne Zelt anreisen. Unter der Theke ist noch genug Platz.

Wollt emal ein neues Rungetränk versuchen : Sprudel-Korn ! Lecker

Bearbeitet von marc74

Geschrieben
Sieh du erstmal zu,das du Freitag mitfährst!

ich versuchs ja! das paket mit den kolbenringen is immer noch nich da :-D(

kein ersatzmotor zum drunterschnallen :-D(

:-D

Geschrieben

Wünsch euch ein schönes Wochenende :-D

Tobias

verkehrsbungsplatz7sy.jpg

Bearbeitet von Tobi - MS

Geschrieben

man hab ich hummeln im arsch und ich muß noch arbeiten :-D(

bis später auf drölfzehn bier :-D

Geschrieben

muahahahaaa, dann sind wir ja fast noch eher da als du! :-D

und wir fahren erst um ca. 19:00 los... :-D

:-D

Geschrieben

Ich war leider nur gestern Abend da, war aber schon rcht geil!!!

Schade das ich nicht länger bleiben konnte, aber die Maloche ruft! :-D

Geschrieben

Um 10 Uhr shcon wieder zu Hause gewesen hrrrr.

Wiedermal ein riesen Lob an die Veranstalter ! Mördergutes Treffen, mit allem was gut und wichtig ist.

Stimmung war war ja wohl vom allerfeinsten.

Moyer hat Samstagabend auch alles gegeben. Ich hoffe man sieht hier noch Bilder von ihm ;))

Danke an den Monsun SC !

Bearbeitet von marc74

Geschrieben

Bomben Wetter, nette Leute, Viertel Finale, wat willste mehr! :-D

Mann, hab ich nen Sonnenbrand und mein Arsch fällt gleich ab!

Danke Monsuner, kann man fast nicht besser machen!!

:-D

Gruß an Alle

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.