Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

4.Fun Run Monsun Scooter Club

Featured Replies

Geschrieben

Habe noch ein Bild gefunden:

gallery_617_154_49163.jpg

Könnte im Untertitel "Du bist Deutschland" oder "Du, gib dem Marc die Brille wieder " heißen :-D

  • Antworten 165
  • views 12,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
und nen ferrari aufkleber:.)

Also geklebt is da nix :-D

Gute besserung, schon mal von hier!

Ansonsten, geiles treffen, super bier :-D , geiler pool :-D

Danke an die jungs vom monsun

Benne

Bearbeitet von volvoracer

Geschrieben
Vermisse übrigens eine schwarze Sonnebrille mit vielen süßen Glitzersteinchen, die sich im Laufe des Treffens bei unzähligen Personen in vorübergehendem Besitz befand ;)

die hab ich mit nach hause kutschiert... durch deinen überstürzt-hastigen aufbruch am sonntag morgen (:plemplem: - du und deine kack aufbruchstimmung) hatte ich keine chance, sie dir wiederzugeben... kannst sie ja bei gelegenheit abholen kommen. :-D da du ja kölner bist, ist es ja quasi um die ecke, gelle.

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

och mensch stef. bist du bööööse auf mich ? ich war um 7.20 uhr halt voll ausgeschlafen. das hat man davon wenn man kinder hat. noch 2 h im zelt rumliegen hatte ich keinen bock drauf. also auffe karre bei und vollgas. kurz vor der autobahnauffahrt kam mir noch ein bullenmanschaftwagen entgegen. haben die vorm platz kontrolliert ?

Geschrieben

so jetzt mal nen paar pics von meiner hand

is nur handy cam aber es geht 8es wird besser :-D )

25.06 / 15:17 Uhr

25.06 / 18:15 Uhr (schmerzen :-D )

26:06 / 09:16 Uhr

und so sollet es eigentlich aussehen

27.06 / 9:49 Langasam kommt farbe ins spiel ;-)

27.06 / 14:50 Uhr ( kann die Fingers kaum bewegen )

28.06 / 08:16 ( hab heut gayburtstag, und langsam sieht es scheisse aus) langsam wird es gelb :-D

28.06 / 10:00 Uhr (beim autofahren, schalten tut weh , wünsch mir ne automatic)

28.06 / 11:59 Uhr (gibt´s auch ne automatic maus fürn PC????????)

na ja soschaut es zur zeit aus

werd jetzt erstmal was am bock machen

bis deene Euer Lukas

Geschrieben

Nachträglich auch von mir herzlichen Dank. War zwar nur bis Sa abend da, aber bis dahin einfach nur top. Tolle location, nette Leute, gute Ausstattung (Zelt, Dixies, Essensangebot etc.) und einfach ne super Organisation. Und mal eben nicht so ein mega Treffen wie z.B. Borculo, sondern klein aber fein. DANKE!!! :-D:-D

Geschrieben

wobei das bei den monsunern auch nicht mehr so familiär wie am anfang ist...! :-D

Geschrieben
wobei das bei den monsunern auch nicht mehr so familiär wie am anfang ist...! :-D

Mein gott... weiste die leute die ihren Ursprung in Gelsenkirchen haben, haben grundsätzlich wat zu kacken! :wasntme:

ÄHHH.... Ich stimme dir voll zu!

Geschrieben
  • Autor

Hallo Leute!

Ich bedanke mich im Namen des ganzen Monsun Scooter Club bei allen Leuten,

denen es gelungen ist bei uns auf dem 4.Fun Run zu erscheinen!

Und diejenigen , die es nicht geschaft haben, sei gesagt!

Ihr habt was verpasst!

Freut mich zu hören, das unsere Gäste genauso viel Spaß hatten wie wir!

Euer Lob spornt uns natürlich an unsere Energie in die nächste Veranstaltung zu stecken!

Ich kann auf jedenfall schonmal soviel sagen,

das der 5.Fun Run vom 22.-24.06.2007 statt finden wird!

Und an der langen Durststrecke bis zum Sommer 2007 arbeiten wir auch schon!!!!!! :-D

Bilder werden in kürze auf unserer Homepage zu finden sein!

www.Monsun-SC.de

Natürlich von uns auch noch eine gute Besserung an DIE HAND !

Bearbeitet von Patte

Geschrieben

"zu Gast bei Freunden"

Der Mechanical Rape bedankt sich für ein super Wochenende.

bis zum nächsten mal...

Geschrieben
Mein gott... weiste die leute die ihren Ursprung in Gelsenkirchen haben, haben grundsätzlich wat zu kacken! :wasntme:

ÄHHH.... Ich stimme dir voll zu!

:-D RUHRPOTT!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Noch keine Bilder auf der Monsun-Homepage!!!

:-D(

Gruss aussem Pott, die Leuts auf Bottrop!!!

mfg :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.