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Welfen Rollerklub Braunschweig - 20 Jahre Run


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oh uwe.... :-D du bist ja leichtfertig mit deiner hd nr.... :wasntme: :shit::-D

das will er doch nur, die olle nudde!

"jaja. ich weiß... kennenlernphase! :grins:

Hoffentlich Bier :-D

:-D

Also ich starte morgen gegen 14Uhr los aus emden! Hoffe ja mal es gibt nen Special Samstag Anreise Preis! :-)

audowagen oder miter comic-kiste

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das will er doch nur, die olle nudde!

ach so! :haeh: danke, hase, für den tipp! ohne dich würd ich nie auf nen grünen zweig kommen was männer angeht.... :grins:

freu mich doll auf ein gemeinsames bierchen!!!! :-D

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:love:

Du Beiträgeverfälscher... :love: :sabber: :wasntme:

KOmme doch schon eher raus baby, melde mich vonner Bahn aus, wenn ich die erste kanne aufhabe!

Jepp, geht klar! Na dann pass aber auf, dass die Kulle nicht wieder übern Gurt hängt! :-D:-D

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Abraucher Nummer EINS !!!! :-D Karre hat nur bis Salzkotten gehalten ( Warum machen die Welfen das Treffen auch nicht in Bosenholz?) Zwar auf eigener Achse zurück , aber diese Produkte aus dem Hause Piaggio mögen mich irgendwie nicht ! ( Woran kann das liegen :-D )

Wenn ich mich morgen aufraffen kann bei der Kiste anzulangen , starte ich vielleicht einen zweiten Versuch.....

Ansonsten viel Spaß Allen die angekommen sind..... :-D

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Schade Markus, hast ´was verpasst. So ging´s the alldayer long ab :grins: :grins: :grins: Manche waren betrunken, einige zogen blank - es war kein Priesterseminar :-D:-D:-D

Sanja und Nutella wurden spontan Best & hottest female spanked!

saninutellasb5.jpg

Bearbeitet von M210
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    • Frisch restauriert in den 2020ern. Mit Kastenwagen zum TÜV. Vorher alles abgesprochen. Prüfer ist 20 Jahre jünger als ich. Perfekt vorbereitet.    Prüfer: schaut sich alles genau an. Macht Fotos. Setzt sich drauf, tritt den Kicker.    Ich: leichtes Unwohlsein    Prüfer: fährt mit frischen Reifen durch die glatte Halle. Bremst hinten, rutscht. Bremst vorne, taucht massiv ein, rutscht auch. Steigt ab, prüft Licht. Sagt: „toll!“ Plakette, ab die Post.    So ändern sich die Zeiten. Ich hätte mich mit dem zu kurzen Bremszug nicht durch gelassen 
    • Frisch restauriert in den 90ern, erste Fahrt geht zum TÜV.    Ich: trete und trete und trete und die Kiste springt nicht an.  Prüfer: „OK Licht hab ich gesehen. Schieben sie mal den Berg hoch.“   Ich: schiebe Berg hoch    Prüfer: setzt sich drauf, rollt den Berg runter, testet die Bremsen. Sagt: „Ich weiß gar nicht, wie ihr mit so einem alten Scheiß fahren könnt.“    Anderer Prüfer aus der Halle: „HEY, IMMER SCHÖN VORSICHTIG!“    Prüfer: plötzlich total angepisst. Plakette drauf, ab die Post. 
    • Falsch. Es gibt besondere Normen die im Automotive Anwendung finden und die Tier1 und weiteres müssen sich dran halten… auch in China. Somit muss die Qualität hier sichergestellt sein. Soviel Marge gibts da nicht. Auch für den oem nicht. Sonst kauft das niemand mehr, entlässt Mitarbeiter die noch weniger Autos kaufen etc. …. So trivial ist das nicht wie du das beschreibst.  Bei kleinen Herstellern ist nicht der Drang gegeben das zu tun. Frag die mal nach nem Control Plan… bin auf die Antwort gespannt  
    • Ich hole die Diskussion aus dem  SCK Kupplungstopic mal hier rüber, da es hier ggf. besser aufgehoben ist?   Ich habe auch eine originale Cosa2-Kupplung die mit dem 23er DRT-Ritzel (für die 67/68er Primär) nicht richtig trennt. Das dürfte wohl auch an dem Überstand des Ritzels liegen - geachtet hatte ich immer nur auf den Überstand der Buchse.   Kann man ggf. durch Unterlegen der Messingscheibe etwas ausgleichen?
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