Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gratis Kuchen für Blechrollerfahrer...neuer Termin...

Featured Replies

Geschrieben
Wie alles eingetragen ? und aus dem Luftfilter Drehen sie dir jetzt einen Strick für ne OW (ordnungswidrigkeit) des is ja :uargh: :uargh: :-D :uargh: :uargh:

Habe für den Luftfilter auch keine Eintragung !!!

Wenns nur ne OWiG wäre, dann hätte ich Glück. Die haben mir gleich eine Anzeige (Antrag auf Strafverfahren) aufs Auge gedrückt.

  • Antworten 81
  • views 4,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Wenns nur ne OWiG wäre, dann hätte ich Glück. Die haben mir gleich eine Anzeige (Antrag auf Strafverfahren) aufs Auge gedrückt.

Hä wieso das denn??? hast ne Oma beim Enkel aus dem Kindergarten abholen zusammen mit ihrem Dackel von der Straße geballert oder was?

Mit 60 durch die 30ger Zone?

Lass mal raus, irgendwas mußt du angestellt haben! :grins: :haeh:

Geschrieben

Hallo zusammen,

wer fährt jetz da von Augsburg aus hin, lasst mal hören jungs! Vielleicht könnt man ja nen Treffpunkt ausmachen (wann, wo, wer usw.)!

Und welchen Kurs nehmen jetz die Aichacher zwecks evtl. Zusammenführung der Rollerlawinen!?

Uuuhhhh, hab grad wetter.com geschaut :puke: :puke:

Scheint ungemütlich zu werden bei max. 7° und Regen! :-D(

Geschrieben
Hallo zusammen,

wer fährt jetz da von Augsburg aus hin, lasst mal hören jungs! Vielleicht könnt man ja nen Treffpunkt ausmachen (wann, wo, wer usw.)!

Und welchen Kurs nehmen jetz die Aichacher zwecks evtl. Zusammenführung der Rollerlawinen!?

Uuuhhhh, hab grad wetter.com geschaut :puke: :puke:

Scheint ungemütlich zu werden bei max. 7° und Regen! :-D(

Solange es trocken ist sind mir die 7° egal Trocken muss es sein

Geschrieben
Zusammenführung der Rollerlawinen

:-D ...auf die Monsterschneeflocke bin ich gespannt......

Welchen Weg Steuert ihr den nach Mindelheim an ?

Die Mitglieder der Höllenteufel und ein paar andere werden in Augsburg Starten, evtl. Treffen und Gaymeinsam nach Mindelheim Rollern

Vörschläge für ein Treffpunkt Bitte bei Interesse ???

Einer aus AIC hat neben Wetterärgernis noch ein anderes Problem dazu bekommen; Mitfahrt äußerst gefährdet..... :-D Wenn AIC dabei is, gibts morgen noch ´ne Meldung, wir steuern ja sowieso über A!

Bearbeitet von ModePX

Geschrieben
Hä wieso das denn??? hast ne Oma beim Enkel aus dem Kindergarten abholen zusammen mit ihrem Dackel von der Straße geballert oder was?

Mit 60 durch die 30ger Zone?

Lass mal raus, irgendwas mußt du angestellt haben! :grins: :haeh:

Keins von den angedachten Vorfällen.

Glaube eher, der Herr in Grün war einfach neidisch, dass ich legal ohne Helm durch die Gegend geschüsselt bin.

Vielleicht lags auch daran, dass er Punkte für die nächste Beförderung sammeln muss :uargh:

Geschrieben

Jungs, bei dem Wetter sieht's bei mir auch nicht so rosig aus. Hab keine Lust baden zu gehen :-D(

Geschrieben

Ich bleib daheim werde kuscheln und mindestens 3 DVD´s ziehen !!!

c.u. Babas

Geschrieben

werde so zwischen 13:00 und 14:00 von LL aus starten...

- kommt da zufällig jemand des weges, der 'ne lahme fuffi mitschleppen würde...?!? :-D

Bearbeitet von carilian

Geschrieben

Ja, lecker Kuchen. DANKE ! :-D :sabber:

Aber der Milchkaffee war fast wichtiger, damit konnte ich meine erfrorenen Daumen wieder reanimieren.

Ich war zwar die Schlussleuchte, aber ich war wenigstens da! :wasntme:

Komisches Wetter! Von Augsburg bis 10 km vor Mindelheim alles wunderbar trocken und dann auf den letzten Kilometern doch noch eingeschifft worden. Aber is auf der Rückfahrt wieder gut weggetrocknet! :-D:-D

Freu mich schon aufs kommende Treffen, wenn das Wetter etwas "italienischer" ist!

Geschrieben
  • Autor

jaaa... :-D Wetter

aber wenigstens haben es doch ein paar harte Jungs nach Mindelheim geschafft...

Kuchen war legger...nächstes mal bei Sonnenschein :-D

:-D Sam

@Tom & Carilian & Schindluder...hoffe ihr seit halbwegs trocken wieder heimgekommen

...evtl. am 20.05. nächstes Kaffeekränzchen bei hoffentlich besserem Wetter.

...näheres dann im GSF

Bearbeitet von Sam666

Geschrieben
jaaa... :-D Wetter

aber wenigstens haben es doch ein paar harte Jungs nach Mindelheim geschafft...

Kuchen war legger...nächstes mal bei Sonnenschein :-D

:-D Sam

@Tom & Carilian & Schindluder...hoffe ihr seit halbwegs trocken wieder heimgekommen

...evtl. am 20.05. nächstes Kaffeekränzchen bei hoffentlich besserem Wetter.

...näheres dann im GSF

ja bin trocken nach hause gekommen sam666 bin beim nächsten mal wieder dabei

Geschrieben
Cool Mindelheim!

hoffentlich schiffts net wieder! ;-):-D

- unser flehen ward wohl nicht erhört... :haeh:
Ich werd versuchen noch nach zu kommen.

Denke vor 16.00 is bei mir nix zu holen! :-P(

- aber wenigstens hast Du wort gehalten...! ;-)

hatte auf dem rückweg zwischen Türkheim und Ettringen den für heute angekündigten graupelschauer... :-D

- auf höhe Ettringen war's dann aber schon wieder vorbei...

(- also für nix den windigen regenponcho angelegt... :-D )

- dafür war die straße hinter Ettringen sogar trocken...! ;-)

kuchen war wirklich lecker...! ;-)

- nochmal danke an Tobi... ;-)

- der wettergott ließ sich aber ganz offensichtlich auch mit lecker himbeeren nicht bestechen... :-D

Geschrieben
sam666 @Tom & Carilian & Schindluder...hoffe ihr seit halbwegs trocken wieder heimgekommen

Hat zum glück bei der Heimfahrt, so um 17.00 rum in meinem Fall, Wettermäßig gehalten!

Was ich von meinem Vorderreifen im Kreisverkehr (Straße war noch etwas feucht) nicht gerade behaupten kann!

Hatte zum Glück das linke Bein schon voraussichtlich "ausgestellt" sonst wär mir die Reuse glatt abgeschmiert.

:-D :grr: ;-)

Aber so 15 km nach Mindelheim war dann auch uneingeschränkt "sportliches" Heimfahren möglich, da die Strecke ab da trocken war! :-D

Man soll den Mund nicht zu voll nehmen, aber ETWAS gewundert hats mich schon, das der Polini diese Dauervollgasorgie "Augsburg-Mindelheim Mindelheim-Augsburg" so klaglos mitgemacht hat! :wasntme: :-D Supper!!!

Bis zum nägschten mal!

Geschrieben
  • Autor
besser 3 bilder als gar keine

...genau...ist doch nett...

MN060429_02.jpg

für das :-D Wetter gar nicht schlecht...es kam sogar noch eine Vespa dazu :-D

:-D Sam

Geschrieben
...genau...ist doch nett...

MN060429_02.jpg

für das :-D Wetter gar nicht schlecht...es kam sogar noch eine Vespa dazu :-D

:-D Sam

die vom schindluder oder sam

Geschrieben

ich wäre gerne gekommen als ich aber losfahren wolte hats geschneit :plemplem:

aber beim nächstenmal bin isch dabei :-D

Geschrieben
  • Autor

meine ist die Orange fuffi mit Frontgepäckträger

...die vom schindluder fehlt auf dem Bild...

@Valentin......evtl. am 20.05. nächstes Kaffeekränzchen bei hoffentlich besserem Wetter.

...näheres dann im GSF

Geschrieben

@sam ja ich freu mich schon es kann nur noch besser werden :-D:-D

Geschrieben

Wir sind beim nächsten Mal auch auf jeden Fall dabei - wenns net wieder regnet!!!

2 Vespa-Fahrer aus Landsberg

Geschrieben
  • Autor

Rossi27.05.06.jpg

neuer Termin...bei hoffentlich besserem Wetter.

:-D Sam

...letztes Mal gabs Himbeerkuchen :love: :-D

Bearbeitet von Sam666

Geschrieben

Ich denk' ich werde hinfahren... sprechen wir uns halt vorher noch ab, wer von MUC aus mitfährt.

Geschrieben
Ich denk' ich werde hinfahren... sprechen wir uns halt vorher noch ab, wer von MUC aus mitfährt.

Also letztes WE waren´s von mir in BW bis zum Tankstop an der Esso (Aying Corso) 84 km.

Ich glaub´s zwar net ganz weil mein Autotacho von BW in die Nymphenburger Höhe Ring ca. 86 km anzeigt (das würde ja bedeuten mein Rollertacho geht falsch und die Kiste geht in Wirklichkeit schneller :-D )

O.K. langes Geschwafel kurzer Sinn.

Kommt einfach :-D

Geschrieben
  • Autor
das würde ja bedeuten mein Rollertacho geht falsch und die Kiste geht in Wirklichkeit schneller

:-D:-D

Geschrieben
O.K. langes Geschwafel kurzer Sinn.

Kommt einfach :-D

Hmm, das sollten wir bei einem Stück Kuchen am 27.05. ab ca. 14 Uhr im Signor Rossi besprechen, oder?? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.