Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gratis Kuchen für Blechrollerfahrer...neuer Termin...

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
Hmm, das sollten wir bei einem Stück Kuchen am 27.05. ab ca. 14 Uhr im Signor Rossi besprechen, oder??

:-D

  • Antworten 81
  • views 4,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Bei den Herrschaften aus Augsburg schaugt´s a guad aus!

:-D

Geschrieben
  • Autor

Jetzt wird noch eins draufgelegt:

Zum Kuchen auch noch Livemusik?

Allgäu D.A.B.Foundation?3 Mann Combo mit bunter Mischung sorgen für musikalische Unterhaltung bei lecker Kuchen und lockeren Benzingesprächen. :-D

:-D Sam

Geschrieben

arrggh, was is wenns schon wieder pisst???

Wetter sieht net so toll aus fürs WE.

Und ich bin das letzte mal schon nass geworden.

Wobei es diesmal vielleicht nicht mehr "graupelschauert" sonder "nur" regnet.

Ich glaub ich kneif wenns Wetter eher in Richtung "feuchte Socken" geht.

Aber mal abwarten, vielleicht hammer ja Glück!

:-D:-D

Geschrieben
  • Autor

Vorhersage von Wetter.de

..na ja...

wir werden sehen...alle schön die Suppe aufessen :-D

:-D Sam

Geschrieben
  • Autor

Aktuelle Wetterlage:

gerade trocken...kleinere Wolkenlücken...

...soll heute Nachmittag ein bißchen besser werden :-D

also...auf gehts...

:-D Sam

Geschrieben

Sorry Leute... es wird bei mir doch nix mit Kaffee und Kuchen in Mindelhighm. :-D

Ich muß heute unbedingt ne Ser.2-Kettenreuse § 21-fertig machen, die nächstes WE in Spackach debütieren soll.

Euch allen viel Spaß und C U @ Spackach. :-D

Geschrieben

kuchen war sehr lecker :sabber: nur leider hat es wieder geregnet beim hinfahren und der rückweg war nicht anders :uargh:

Geschrieben
  • Autor

...jaa...Wetter war wieder sehr durchwachsen :-D

trotzdem ein netter Nachmittag

Kaffeekr.jpg

Kuchen war prima...Danke Tobi

Musik auch...Danke Hops

:-D Sam

@Tom aus USH ...gell da guksch du... :-D

Geschrieben

sehr gemütlich das ganze...

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

...feinste zweiradeinlagen vom ape-fahrer...

16.jpg

merci für den kuchen, schee wars.

Geschrieben
sehr gemütlich das ganze...

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

...feinste zweiradeinlagen vom ape-fahrer...

16.jpg

merci für den kuchen, schee wars.

super fotos phil

Geschrieben

Also hat mir sehr gut gefallen,

da bin ich aber von der Augsburger Belegschafft etwas enttäuscht....hey es hat kaum geregnet(..."Kaum" :-D )War der einzige meiner Art.

naja,nur die harten kommen in garten.Musste dann auch um 4 schon wieder los,Ring kaufen.Muss nächste Woche in venezia einen heiratsantrag machen...*lol

Wünscht mir Glück.Entweder ich komme wieder heil heim oder ich bin mit Beton-Schuhen am Meeresgrund..*blubb

Aber alles in allem ein feiner Tag und hat mir Lust auf Desp. Run gemacht.

Dank an die nette live band für die gute musikalische Untermalung.

:-D

grretz Mücke

Geschrieben

Extremoptiktuning :-D

Die diesjährige Nominierung für BEST STYLE geeeeeeeht aaaan Sam :-D:-D

9.jpg

Also paßt auf die Vesperados sind ganz harte Jungs mit denen nicht gut Kirschen essen ist.... ;-);-)

Geschrieben
da bin ich aber von der Augsburger Belegschafft etwas enttäuscht....hey es hat kaum geregnet(..."Kaum" ;-) )War der einzige meiner Art.

naja,nur die harten kommen in garten.

:-D

Wie gesagt, ich bin das letzte mal ja schon durchgeweicht worden, deshalb hab ich diesmal den "Joker" ausgespielt.

;-)

Außerdem mußte ich am WE noch zwei Roller auf Stockach vorbereiten! :-D

Wäre gern gekommen, aber in A hats teilweise richtig was hergeschifft, da bin ich lieber in der trocknen Garage am Schraubenschlüssel geblieben!

Nägschts mal gerne wieder!

Scheint so, als würde es das Schicksaal der Augsburger sein, immer alleine nach Mindelheim zu fahren.

:-D;-);-)

Geschrieben

Das wird schon wieder.Gibts ja hoffentlich ja noch öftres Kuchen und immerhin bleibt uns ja noch der KÖ :-D

Geschrieben
  • Autor
Die diesjährige Nominierung für BEST STYLE geeeeeeeht aaaan Sam

:-D Danke Danke :-D

hier nur für Bernd noch mehr in der Art

poser.jpg

Lui Poser

:-D;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.