Zum Inhalt springen

zum fackel essen an den hodensee fahren! ohne lucki!


gravedigger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wann wo wie wird sich gaytroffen?

vermutlich wie immer um 9.00 anner jet in der landsbergerstr...

ich melde mich auch mal an...hab grad den pm auspuff vom jan an meine karre geschraubt und damit den marktwert verdreifacht :-D

die wanderdüne bleibt dieses jahr daheim...es darf also auch gas gegeben werden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hannes und Flo und andere:

Gaynau so... 9 Uhr Abfahrt anne JET-Tanke Landsberger Straße wie üblich....

Hat etwa jemand Einwände? :wasntme:

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jesacht, imma rinn damit! :-D

Gruß, jan

Das ist ein Angebot auf das wir evtl. zurückkommen. Ich selber bin sehr unkompliziert und hab alles was ich brauch auffem Roller dabei. Nur neigen gewisse Mädels aus meinem Umfeld immer zu Übertreibungen und hatten letztes Jahr sogar nen Fön dabei. :plemplem:

Konkret gehts um ne Biergarnitur und nen Pavillon. Nice to have, aber wenns zu viel Akt ist bleibt das Zeug halt daheim.

Was ist eigentlich dieses Jahr mit Spike und seinen unendlichen Grillfleischvorräten? :wasntme: :wasntme: :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich hier niemand für LaLe oder Mindelhighm einschreibt, könnte man doch von MUC mal ne direktere Strecke (z.B. über Kempten...) wählen. Wie ist die Meinung?

9 Uhr finde ich gut. Auch Studenten sollten bei Zeiten Disziplin lernen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich dieses Jahr mit Spike und seinen unendlichen Grillfleischvorräten?

Da geht schon wieder was :-D

Obs allerdings so viel wird wie letztes Jahr, weiß ich nicht genau, mein Onkel ist inzwischen in Rente. 5- 8 kg Fleich und Fackeln kann ich sicher abgreifen :-D

Da wäre dann der Transport auch noch zu klären, Rohfleischcustomizing ist nicht so ganz mein Ding und das Sprint-Rack wäre auch leicht überbelastet. Außerdem bin ich leider nicht in Besitz einer Kühlbox. Wäre jemand bereit zum Abfahrtszeitpunkt mit Auto zur Jet zu kommen oder mir das Fleisch schon am Freitag Abend abzunehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, geil! Der Tobi carsuckt mit den Mädels und hätte auch ne Kühlbox. Weiß allerdings nicht genau wann die fahren wollten. Oder man stopft halt das Zeug beim Jannek rein wenn der eh zur Jet kommt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich nehm alles mit bis das auto voll ist !!! am liebsten biers, lappen, schläuche, fackeln,salate und schnäpse!! müßte halt nur geklärt werden wann und wo ich das zeugs laden kann!! könnte auch um neun anner jet dran sein. die chicks hol ich dann halt später!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt daß wir uns um neun an der Jet das erste Fahrbier aufmachen. Kommen ja sonst nicht auf Pegel wenn wir wegen den üblichen Abrauchern erst spät am Platz aufschlagen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(mist, schon wieder im falschen topic gepostet)

Wattn nu mit den Augsburgern?

Geht die Aussage "Mittag" noch etwas präziser?!

Wo is denn Sammelpunkt in Adelsried?

Shop?

Aral-Tanke?

Oder ich fahr wieder bei die Münchner über Landsberg mit?!

War ja letztes Jahr auch ganz passend!

(Wenn der t5Rainer net wieder klemmt he he he)

ANSAGEN bidde!

(wer fährt denn eigentlich überhaupt aus Augsburg mit?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Wenn der t5Rainer net wieder klemmt he he he)

Ich glaube nicht, daß ich ltzt. Jahr irgendwie oder durch irgendwas dazu beigetragen hab, daß Ihr später angekommen seid. Da gab es ganz andere, die den Zug gebremst haben. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D das kann man durchaus so stehen lassen :-D

Aber soweit ich weiß wird die fuffi diesmal per anhänger transportiert!

(mit dem "Reusen-schleuser" sozusagen direkt nach Stockach.)

Also keine Bremse diesmal!

zugegeben, war schon recht zäh!

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JOB: Platz genug für die Bierzeltgarnitur vorhanden. Wenn ihr die irgendwie zur Jet kriegt, kommts mit.

@ Spike: Wenn dus schaffst, das Fleisch auch irgendwie mit zur Jet bringen ist für das Wohl des Fleisches gesorgt. Haben nen Kühlschrank an Bord...

Gruß, jan

Edith meint wenn schon Carsucken, dann richtig. :-D

Bearbeitet von jannek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Angebot! Kann sein daß wir nun doch ne eigene Transportmöglichkeit haben. Carsucker gibts halt überall. :-D

Falls Du nix mehr hörst betrachte die Sache als erledigt.

@Jet-Fraktion: Ich werde wohl mit den JETsons im Überschall anreusen und bin dann nicht an der Tanke. Man sieht sich anne Tränke. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauma mal. Eigentlich wärs an der Zeit, hab erst neulich nen neuen Reifen druff. :wasntme:

sxburnout.jpg

Und mach dir keine Sorgen um meine Zwischenbier. Ich trinke einfach vor der Abfahrt genug, dann steh ich auch die Reise durch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information