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Wo ist Werner Amort abgeblieben?


JOB

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Nennt euch doch lieber StaSi/A.O.

Staats-Sicherheits-Auslands-Organisation.

Schaut ins Telefonbuch und ruft den Werner doch mal an - oder schreibt einen Brief - vielleicht gar ein Einschreiben mit Rückschein...

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photo-7.jpg

Ihr meint doch den da,oder???

...der frisur nach isser in lockenhaus, ich werde die augen offen halten nach ner lamy am straßenrand mit nem zelt daneben :grins:

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ich glaub da druckt jetzt jeder aus und hängt es irgendwo auf, wo viele Leute sind, Altersheim oder so :-D

na dann aber hallo ... irgendein kriegsveteran buddelt dann in einer nacht- und nebelaktion den alten einstein aus und wird mit dem skelett bei den grünen vorstellig ...

aktenzeichen xy ungaylöst ik hör dir trapsen :heul:

b

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Genau. Und da die Lamys ja sicher wieder nicht laufen, hier nomma das vermutliche Fluchtfahrzeug.

wa016fi.jpgwa033lc.jpg

Vorsicht, Bremslicht funktioniert nicht! :-D

... man hat da ja quasi 'ne Art Fürsorgepflicht ...

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Der Herr da links auf dem Steckbrief (und auf der Jaegermeister-T5 weiter oben). Member Nummer 7 des GSF.
stand 2005 in stockach auch mal am PSSC-zelt zum schwatzen ... netter kerl bis auf die aussprache :-D

b

ach der. :wasntme:

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wer ist eigentlich WernHerr? :-D
ach der. :wasntme:

aber nicht verwechseln mit dem hier:

wernher "rocketboy" v. braun

der wäre heute in deiner und Davids altersklasse, aber das wär der falsche :-D ;-D

b

Bearbeitet von Bluenote
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stand 2005 in stockach auch mal am PSSC-zelt zum schwatzen ... netter kerl bis auf die aussprache :-D

b

Der WernHerr wird schon irgendwann wieder auftauchen.

Ich bin da gar nicht ungayduldig.... Ich bin jung, ich hab Zeit. :wasntme:

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So jetzt mal eine offizielle Stellungnahme.

War total überschraubt, und konnte keine Roller mehr sehen ohne Brechereiz zu bekommen.

Lag vieleicht daran, dass ich fast die kompletten Weihnachtsfeiertage in der Gerage verbracht habe und übernommene (aufgezwungene) Arbeiten an PX-Reusen machen durfte :puke: :puke:

Mittlerweile häufen sich sogar hier die Tage die mit Plusgraden beginnen und ich bin auch grad dabei meinen, meinen Pokalgewinnermugellomonstermotor auf 125cc-Output zu drosseln. Wegen Tüv und Abgasuntersuchung und so.

Mit leider unfotografierten Nachrüstpilz für Orginalauspuff...

der Hans hätte seine freude mit dem Teil :love:

das Space Shuttle muss dann auch noch zum Tüv

und die Saison kann losgehen...

jetzt wenn ich vieleicht ganz gut drauf bin räum ich vielleicht noch meinen PM-Ordner auf, muss das aber erst noch mit meinem Terapeuten bereden, kann doch etwas viel für einem Tag sein.

und auserdem muss ich noch ca 200 Seiten GADS-Topic nachlesen

Grüße

der Verschollene

und der Steckbrief ist mal echt hart...

seHerr zutreffend

Bearbeitet von Werner Amort
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    • @wiluschiMeinst du die erste die blau graue oder die graue die habibi_blocksberg und du zb mit der Schraube kommentiert hat ?   Weil die graue letzte fand ich echt gut und von euch hörte es sich erstmal positiv an. Ich sehe gerade den unterschied zwischen der grauen von mir und der von t4 empfohlenen nicht?!    Bin für jeden Rat dankbar und suche gerade schon nach Bücher wo man mal lesen kann was ist Original gewesen usw   Hab mir die Rahmennummerlisten die Farblisten usw auch schon rausgesucht.   Aber davon ab 100% original muss sie nicht sein die Substanz soll stimmen. Und kein krummer aus drei mach zwei Thailand Indien Kram.   
    • So ähnlich sehe ich das auch. Habe eben für nen 225-50 17" bis 240 km/h Goodyear Autoreifen auch "nur" das doppelte (120,-) gezahlt. Da passt das Verhältnis dann irgendwie nicht mehr - kleine Produktionsauflage usw. hin oder her.       Runter habe ich mal nach Anleitung vom geistigen Beistand versucht:     Ich habe nen dicken Stein gewählt - das hat ganz erfolgreich funktioniert. ...der Mantel ist zumindest von der Felge runter.
    • Ich fahre mit HD 140 und Venturi - HLKD ist Original Pinasco 26er - muss ich schauen was da drinnen ist   Testfahren wg. Vergaser kommen vermutlich erst in den nächsten Tagen ... 
    • Darum ist es auch hilfreich, wenn man am Motorgehäuse die Markierungen für z.B. 25° , 22° , 18° und 0° mit einem feinen Edding macht und mit Gasgeben das komplette Drehzahlband so wie jolle und Primavera-Opa schon sagte, beim Abblitzen "abfährt". So sieht man schön in welchem Bereich er sich bewegt.    Ist nur ein Beispiel, gibt ja noch genügend andere Markierungsmöglichkeiten.
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