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Motovespa- Sammel- Topic


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==Block sieht PV-Identisch aus. Innen+außen.

Baujahr???

Mit Speciallenker??? Bild???

Baujahr: ca 1965

Nein, kein Speciallenker, den haben die Primaveras.

Die Super oder "Vespa SL" ist der Vorgänger der Spanischen Primavera.

Es gab die als 125er und als 75er, 50er sind in Spanien eher selten.

An der Reserveradhalterung ist normalerweise ein Blech an das das Nummernschild kommt:

Gruss S.

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An der Reserveradhalterung ist normalerweise ein Blech an das das Nummernschild kommt:

:-D:-D:cheers: Ein Foto von hinten, mit orig.-Halter :-D !!! Endlich weiß ich wie das richtig aussieht,

bei mir fehlt nähmlich ein Stück (s.Fotos), super :-D:-D:shit::-D:-):-(

Mit Dank und Grüßen, Bertram :-D

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Hallo!

Ich könnte Euch so einen Reserveradhalter nachbauen lassen.

Ein Muster ist hier. Eh diese von den oberen Bildern. Man wird noch einen PK Reserveradhalter benötigen bzw. einen von der Cosa. Die sind auch da. Und die Nummerntaferlhalterung soll auch gleich passend und beleuchtet sein.

Ich rechne nächste Woche mal alles zusammen.

ron

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Moin,

ich bin auch im Besitz einer MV 150S, Baujahr 1963 (Modell 1964) mit Trapezscheinwerfer.
Bilder meiner Motovespa 150S gibt´s unter: http://www.detertrenner.de/0_150_S/vespa_00.htm

Rahmennummer: VI 3502 C 101xxx
Motornummer: 502 / M 101xxx

Gruß. Detert.

PS: Ich fahre den Roller mittlereile in Berlin und nicht mehr in Spanien!

Bearbeitet von detert
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  • 2 Wochen später...

So... um das Topic mal wieder hochzuholen mal wieder ein paar neuigkeiten:

Die TX200 ist angemeldet und läuft prima (Abgesehen von ein paar kleineren problemchen die am WE gelöst werden).

Und nächste Woche bekomme ich endlich die 125N und noch ein paar andere nette sachen...

:-D:-D:-D

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Die Suche nach einem Schrottplatz bzw. einer Bezugsquelle auf der Urlaubsinsel blieb erfolglos :-D(

Beste Grüsse Dennis

moin..hab da mal ein jahr gelebt und kenne einen. da steht ne menge rum. hab mir was abgeschraubt und sogar nen tank in den koffer gestopft. :-D

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Hallo,

von mir gibt es jetzt auch mal wieder was Neues!

Ich habe eben meine MV zum ersten Mal angetreten! Nach etwas Zündung hin und herdrehen ist sie dann auch irgendwann angesprungen. Sie läuft soweit sehr schön, nur scheint im Vergaser irgendwas noch trotz Reinigen verstopft zu sein, denn Sprit steht zwar an, schafft aber seinen Weg durch den Gaser nicht. Sie läuft also nur per Direkteinspritzung durch den Luftfilter. Schaue ich mir morgen mal an. Ansonsten fehlen nur noch die Schlitzrohre für das Beinschild. Die bekomme ich in ca. 2 Wochen vom Galvaniker. Elektrik funktioniert auch schon komplett.

Dank Stephan habe ich die letzten mir fehlenden Kleinteile bekommen, sodass sie nun komplett ist.

Sobald hier wieder vernünftiges Wetter ist, mache ich mal Fotos.

Gruß Markus

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Was war da noch mit dem Repro-Ersatzradhalter... :-D

Tut sich da was?

Oder wer war das, der den Spanier kennt der welche besorgen kann...?

Wie das aussah?

Hier ein Bild mit orig. Schwanenhals...kam aber das orig Siem drauf.

:-D ...hätte gerne noch eins... :-D

Grüße B.

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@Stephan

Das kann nichts Schlimmes sein, die lief vor der Restaurierung ja auch normal. Vielleicht habe ich auch bei den selbst geschnittenen Dichtungen irgendwo ein Löchlein vergessen oder beim Reinigen gelöster Dreck hat sich irgendwie reingesetzt.

Mal sehen!

Gruß Markus

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Immer mit der ruhe... BLECH IST GEDULDIG!

:wacko:

Dauert ne weile aber ich bekomme das sicher was...

Das Schwanenhalsrücklicht sieht da ja mal richtig scheisse aus... mach das wieder ab!

Und das ET3 Schild erst... Willst du ein ordentliches (T3)?

:-D:-D

Ich habe geduld...., wollte nur mal nachhaken :-D

Schwanenhals....,wie du ja lesen konntest zwischen den Bildern: "Kam ein Siem-Rücklicht drauf", :-D

hat mir auch nicht gefallen. einige Posts vorher ist ja ein Bild mit dem aktuellen Rücklicht.....

Aber was meinst du mit nem "T3"-Schriftzug???? Es ist ja eine ET3!

Des gehört da hin, hab netmal Löcher gebohrt :cheers:

Gruß B.

Bearbeitet von Kebra
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    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
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