discotizer303 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 hat jemand vlt so nen Griff uebrig? -> bitte pmimage.jpgich habe einen solchen, der ist aber nicht ganz so beulig wie deiner und hat von der Demontage einen sauberen Schlitz.Zustand ansonsten top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Welche Gummimatte im Durchstieg passt denn für die GT?Habe eine von der Sprint. Die scheint mir zu lange.Kann mir jemand mal die Länge messen.Ich denke die von der PV ist passender.http://www.sip-scootershop.com/de/products/fumatte+durchstieg+fur+vespa+_10044500 An die WIKI-Pfleger:der clasico hat ja eine neue HP mit neuen Links.Hier der für die Matte im Durchstieg:http://www.scooterclasico.es/shop/es/150-s-de-faro-redondo125-sln/41-alfombrilla-central.html?search_query=goma&results=317 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 @ Disco Sprint Matte habe ich schon mehrfach passend verbaut... Saludos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 @ Disco Sprint Matte habe ich schon mehrfach passend verbaut... SaludosDanke Bernd.habe ich auch gerade anhand der Zierleisten gemerkt.Hat heute sogar schon ein Motorstarterlebnis. Läuft.Aber noch nicht so wie ich will. Startet unwillig und geht dann mit einer Fehlzündung aus.Zündung zu spät? Zündung zu früh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nudelmitbiss Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Fehlzündung, sprich Auspuffexplosion, ist meiner Meinung nach ein zu später ZZP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Fehlzündung, sprich Auspuffexplosion, ist meiner Meinung nach ein zu später ZZP Puh, das wird dann aber knapp. Bin mit der ZGP eh´ schon recht weit gegen den Uhrzeigersinn gewandert.Mal sehen, ob das was wird.Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Habe jetzt alle Einstellung von links nach rechts durch.Wird wohl eher am Vergaser liegen.Wenn der Motor anspringt hängt er willig am Gas.Ab1/3-Gasstellung nimmt er gut Gas an.Geht man vom Gas, dann stirbt er kurz vor Leerlaufdrehzahl ab und schiesst durch den Auspuff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 OK.Habe heute die Kupplung ausgebaut und folgende Entdeckung gemacht.Wird dann wohl der Simmerring sein. Motor hier im Forum gekauft. Grrrrr.Kann denn nicht einmal was klappen?Jetzt darf ich den Mist wieder rausrupfen und Simmerringe reinkloppen. @salva. Bei dir wird es dasselbe sein. Symptome sind ja so gut wie gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hartger Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Sicherungsring mit Dichtmasse reingeklebt - so siehts zumindest aus ... Das Stumpfende sieht auch schon etwas verbraucht aus - aber das Bild lässt wegen seiner Qualität viel Freiraum für Phantasie. Trotz Forumskauf immer vorsichtig sein ... G. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Habe ich nicht von dir auch mal einen MV-Motor gekauft?Hier noch die Aufnahme im Detail:Den Glibber konnte man ganz leicht abwischen.Aber da sehe ich noch Metalspäne.Das wird lustig. Bearbeitet 24. Juli 2015 von discotizer303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 @ Disco Na ja Forumskauf oder vom Spanacken ,Kupplungsbeläge schau ich mir bei einem Losen Motor normal schon an , Ärgerlich aber dann hast deine Ruhe . Dann aber den 34,7 stündigen Drucktest Bei 5,78 bar nicht vergessen Anschließend Auslitern Saludos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespus176 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 noch hab ich den UA Vergaser nicht aufgegeben! (die Adapter für den SI sind in der Produktion / auch noch welche zu haben...) bin auf der Suche nach einer Spiralfeder für den UA Vergaser... also falls einer eine übrig hat PN an mich Danke für Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Es gibt bei Hornbach ein Universalfedernset mit Druch- und Zugfedern.Ich kann mal schauen, ob da was Passendes dabei istAnsonsten verweise ich mal auf.www.federnshop-bayern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 noch hab ich den UA Vergaser nicht aufgegeben!(die Adapter für den SI sind in der Produktion / auch noch welche zu haben...)bin auf der Suche nach einer Spiralfeder für den UA Vergaser...also falls einer eine übrig hat PN an michDanke für Hilfein dem Federnset ist eine mit größerem Durchmesser, die habe ich probehalber verbaut.Wenn man sie ein wenig kürzt, passt sie gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Morgen Amigos, hier mal zum Sommerloch ein Beitrag, war im Spanienurlaub und hab ein paarRoller vom Flohmarkt mitgenommen . hier mal der Teegernsee Express: https://youtu.be/HSW3XizwhKc Falls jemand noch was schönes sucht, paar GT´s und Wideframe sind dabei --------> PM Saludos BErnd Bearbeitet 5. August 2015 von MV S.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschoggo Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 ...wo ist der Fehler auf dem Bild...?...leere Tegernseer...!? Mindert den Wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hola Tschoggo, der fährt doch grad zum Bräustüberl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschoggo Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ahhhhhh! Dann is alles gut!Schöne MV! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ptuser Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hola Tschoggo, der fährt doch grad zum Bräustüberl sehr goil!...aber warum hat der denn so "dreggige Bradsn"? ...vom Hupen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Mist ertappt , Martin Danke , der Teegernsee Express war aktuell In Spanien zugelassen , EG Papiere , fahrbereit Gracias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Ich habe keine Lust mehr.Motor ist nach Revision immer noch beleidigt.Meine Vermutungen:Entweder CDI im Eimer, oder Ringspule, oder was weiß ich. Vergaser habe ich schon einen anderen ausprobiert. Hier der Link zum Video: Bearbeitet 6. August 2015 von discotizer303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MV S.A. Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 @ Disco ich kann dir beides schicken, brauche es aber wieder. Adresse per PM Grüße B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Danke Bernd. Ich weiß es zu schätzen.Ich bin aber ab Samstag eine Woche ausser Haus.Alles weitere per PM. Was mich stutzig macht.Ich habe vor der fast sinnlosen Revision mal die Stroboskoplampeangeschlossen. Die blitzt weiter, auch wenn der Motor gerade absäuft.Sollte dann doch eigentlich am Vergaser liegen, oder?Ich bin verwirrt.Blöderweise zeigen meine beiden UA-Vergaser dieses Symptom.Was ich morgen noch versuche zu ändern ist einen anderen Benzinhahneinzubauen. Den originalen Dello habe ich mit einer anderen Drehscheibeverbaut, da die originale im Eimer war. Dadurch kommt nur sehr zögerlich Sprit an.Eventuell ja die Ursache.Ahoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spanische Vespa Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ich habe keine Lust mehr.Motor ist nach Revision immer noch beleidigt.Meine Vermutungen:Entweder CDI im Eimer, oder Ringspule, oder was weiß ich. Vergaser habe ich schon einen anderen ausprobiert. Hier der Link zum Video:https://youtu.be/llddGcosTMc Hey Detlef, dein Motor geht dir aus wegen Benzinmangel!!!! Setze deinen Schwimmer etwas nach oben!! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Alles klar. Eine Raste habe ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Von wegen Raste. Bei beiden Vergasern ist nur eine Raste für den Schwimmer vorhanden.Dachte immer es seien drei.Egal. Den Schwimmer ein wenig hochgeschoben, was aber nichts brachte. Das verlinkte Video zeigt eindeutig, dass kein Sprit kommt. Tank ist sauber, Benzinhahn liefert genug Saft.Ich glaube am besten bin ich momentan mit einem SI-Adapter bedient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x003 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Wieviel Benzin ist denn aktuell im Tank bei deinen Versuchen? Schon mal mit einem Bypass versucht?Häng mal eine externe Benzinversorgung (Tank von dem anderen Roller oder so) dran und versuch mal was passiertwenn du die Möglichkeit hast. Alle Deine Tests ohne Luftfilter? Bearbeitet 6. August 2015 von x003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Im Tank sind zwei Liter.Die Möglichkeit mit einer anderen Versorgung habe ich auchschon ausprobiert.Kann ich aber nochmal machen. Ist ja schon ein bisschen her.Alle Tests ohne Luftfilter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x003 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Meiner lief bei den ersten Startversuchen erst bzw. war anzukicken als der Tank zu mind 3/4 gefüllt war,wenn dein anderer Tank auch so leer war kann es evtl. daran liegen,kannst ja den Tank drinlassen und einen anderen auf nen Bock nebendran stellen, muss aber mind genau so hoch sein wie der eingebautebesser natürlich höher und voller! Gleiches Problem bei mir ohne Luftfilter da kam zu wenig Sprit um ein zündbares Gemisch zu erzeugen,Luftfilter druf und schon gings. Edit sagt noch:Erst letztes Mal gerade beim abbiegen mit niedriger Geschwindigkeit musste ich auf Reserve schalten,war nicht mehr zum laufen zu bringen bevor der Roller stand.Auf Reserve war ja gestellt, "Choke" draussen, aber ankicken no way,wenn mal die Schwimmerkammer und der Benzinschlauch leer sind kriegst die oft nur mit kicken nicht mehr wegda half dann nur noch schieben schieben schieben und 2 Gang! Bearbeitet 6. August 2015 von x003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ich habe diesen externen Tank von Buzetti.Den hänge ich immer auf eine Wäscheleine so ca. 1,5m hoch.Das mache ich gleich noch einmal und bin gespannt.Lufi kann ich auch verbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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