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Geschrieben

Gestern kamen die Seitenhauben und der Lenker vom Lacker zurück (demnach leider kein O-Lack mehr :wacko: ). Nächste Woche ist die Elektrik noch dran und wenn ich die letzten Fehlteile bekomme gehts zum TÜV

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Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

ich wollt mich mal ganz herzlich für die ganze Information die Hier bereitgestellt wird bedanken!

Ohne Euch hätt mein Projekt wahrscheinlich noch 2 Jahre gedauert!

Hier ein paar Bilder:

@ Bernd:

erkennst sie wieder?

bestimmt nicht ganz Original, aber mir gefällts:-)

Nochmal DANKE

Buenas noches

sattlerin

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Geschrieben (bearbeitet)

Ja hallo,

Mensch die ist ja Traumhaft schön geworden !

meld dich mal per PM hab euch eh schon angeschrieben...

ist das der Orginalfarbton von Prosol den ich mal reingestellt habe ?

Beinschild vorne schaut Klasse aus !

Großen Respekt, ich freu mich für Euch

Grüße BErnd

P:S: als einzigstes würde ich die Felgen noch in Rollerfarbe lackieren,

das ist eine Besonderheit der 1.Serie

Bearbeitet von MV S.A.
Geschrieben

Hat jemand ne idee wo man die Backengummis für Rally/Sprint !!! in grau bekommt ?

Es wird häufig das falsche "dünne" profil angeboten, soll aber schon das richtige sein.

Geschrieben

Moinsen,

ich vermute mal ich bin "etwas" zu spät dran, oder?

Hat jemand eine Idee, wie und wo ich an ein Schloss für ein Handschuhfach (mit den drei runden Löchern oOo) und ein ein Lenkschloss für eine Motovespa Sprint (04c) komme?

Gruß

hansen

Bist du nicht. Ich habe noch nicht bestellt, mache das aber in den nächsten Tagen.

:wacko:

bin ich schon zu spät? Ich habs erst jetzt gelesen... :wacko:

Ich würd auch ein Gepäckfachschloss und ein Lenkerschloss brauchen!

Geschrieben (bearbeitet)

@ Der_Spanier: Ich brauche, wie bereits erwähnt, auch ein Lenk- und Gepäckfachschloss für meine GT :wacko: Danke

Gruß

Marc

Bearbeitet von Marczx
Geschrieben

Lieber spanischer Stephan, nach gefühlten hundert unbeantworteten PM hier mal öffentlich: Bitte bringe mir doch einen MV Sprint Kolben, den Schriftzug, eine ASS Dichtung und ein Lenkschloss mit. Danke und Gruß aus Hamburg

Geschrieben

@ Gozi

wie schauts aus ? Meine Sprint wäre soweit fertig, ..... :wacko::wacko:

heute hab ich das I-tüpfelchen geschaft....der ranzige o-lack tank, ist drin !

war das ne sauerei ! mit aldi-essigreiniger ausgekocht...glasscherben und spax rein...schütteln bis einem schlecht wird....würg. dann mit drei lieter kochendem aldi-cola (39 cent) "phosphatiert"...nochmal würg. :wacko:

dann den rotz aus dem benzienhahn mit druckluft direkt ins auge geblasen.. :wacko: .lecker....und das teil dann in die tonne gekloppt, weil porös.

aber jetzt ist er drin...juhuuuuu.... :wacko: mit altem italinischem absetzfilter wie sichs gehört.

falls jemand einen GT Tank braucht...hab ich übrig.

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Geschrieben (bearbeitet)

@ ja Micha, fleissig warst.... schön ist dein Tank, gratuliere :wacko::wacko::wacko:

hab heut auch mal das olle Erstseriengespann zerlegt und

mal den Beiwagen zum Wertstoffhof gefahren, liegt oben auf im

Blechcontainer. ( wer braucht sowas schon )

hab mal bei der Spanierin den Lack mit dem Fingernagel bei der

Einfahrvorschrift runtergekratz.

geht ganz leicht aber werd mal zerlegen und zum Strahlemann fahren...

na ja, Sicke - LU- offene Backe hat schon was

na ja, schönes WE

Grüße BErnd

Bearbeitet von MV S.A.
Geschrieben (bearbeitet)

falls geschlachtet wird ich nehm das emblem... :wacko:

aber wieso strahlemann...o-lack oder nicht mehr zu retten?

Bearbeitet von gozi
Geschrieben (bearbeitet)

@ Gozi

na O-lack verde Damaskus ist unangeschliffen drunter aber zuviel

Arbeit, weist ja selbst ,,,, und das giftige Zeugs

ich meld mich wegen dem Emblem, Gepäckträger vo/HI sind schon weg,

lampe auch :wacko::wacko::wacko:

Bearbeitet von MV S.A.
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

Ich habe es bald geschafft meiner MV 150 GS neues Leben einzuhauchen.

Es ist nun schon ne ganze Ecke her als ich sie in Bayern eingeladen habe, mein Ziel waren 3 Monate... es sind nun schon 14 Monate, aaaber ich bin bald soweit.

Kann mir jemand deutsche Papiere einer MV 150 GS zukommen lassen? Ohne sehe ich bissel schwarz beim TÜV...

Ich wäre euch wirklich dankbar.

Gruß,

Michael

Bearbeitet von rufus178
Geschrieben

hab heut auch mal das olle Erstseriengespann zerlegt und

mal den Beiwagen zum Wertstoffhof gefahren, liegt oben auf im

Blechcontainer. ( wer braucht sowas schon )

:wacko: nicht wirklich,oder??

Geschrieben (bearbeitet)

du die haben mir das teil jetzt echt fürn hunni weiterverkauft...voll der wucher...passt aber nicht an meine acma...wegen der farbe eben.

der sitz fehlt leider, den brauchten die als notsitz für den ducato. naja...

Bearbeitet von gozi
Geschrieben (bearbeitet)

@ motovespisti

bitte keine Nachrichten mehr was ich für ein Depp bin ( stimmt vielleicht ja auch )

aber das mit dem Beiwagen und Wertstoffhof, Schlachtung ect war ein April - Späßle.

alles gut,

Gruß BErnd

Bearbeitet von MV S.A.
Geschrieben

schreib mal den rallyt5 an der hat meine damals bekommen. find die kopie nicht mehr :wacko:

mach ich danke

Geschrieben (bearbeitet)

hab ihn mal angeschrieben, danke.

PS.

warum heute ein schöner tag war:

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alle drei ausgeführt heute... :wacko:

die rally ist kagge zu fahren im vergleich zu den anderen beiden... :wacko:

Bearbeitet von gozi

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    • Äh, ja, ich bin der Meinung, dass hier richtig Geld verdient wird, weil der Kunde wenig Auswahl hat. Ich hab gerade auch ein paar super Angebote, wo die Anbieter sehr offen kommunizieren, welchen Anteil der TÜV und welchen der, ich nenn es mal Dienstleister oder Vermittler bekommt. Das ist dann für mich nachvollziehbar und absolut in Ordnung und da werde ich dann auch sehr gerne Kunde.   Und bei den Vermittlungskosten geht die Schere dann weit auf. Sehr weit. Die 1500 eur Nummer vom Arbeitskollegen haben andere mit exakt gleichen Umfang der Eintragungen überspitzt formuliert 5 Orte weiter für 600 Tacken bekommen.   Ist für mich - egal wie teuer unterm Strich - auch so lange völlig legitim, so lange der Kunde da halbwegs fair behandelt wird und die Kosten einigermaßen durchsichtig und nicht komplett verschleiert sind.   Aber da gab es ja schon immer die ein oder andere Gelddruckmaschine, egal ob bei KFZ Umbauten (hier war eine Firma in Euskirchen Deutschlandweit dafür bekannt, dass man bei entsprechender Zahlung nicht mal das Fahrzeug vor Ort haben musste) oder ne Firma / Person in Augsburg, die schon in den 90 ordentlich Kasse gemacht hat. Und das ist kein Hörensagen, in Euskirchen war ich mit 2 KFZ selbst und kenne viele Kunden von dort, und in Augsburg waren die CustomKarren von nem Kumpel.   Ganz großer Spaß dann am Ende, wenn die völlig abgedrehten Eintragungen nicht halbwegs wasserdicht sind und dann bei der ersten Gelegenheit die Karre stillgelegt wird. Bei Euskirchener Eintragungen oft genug passiert. Und genau deswegen wird es dann auch für alle immer schwieriger, überhaupt noch was zu finden.
    • Das ist deutlich mehr als letztes Jahr, oder? 
    • @Olly Hinten würde ich einen BGM Dämpfer verbauen, vorne Antidive mit Originaldämpfer. Bremsbeläge nehme ich gerne Piaggio. Wenn der Benzinhahn dicht hält, muss der nicht neu. Ansonsten mal die Dichtung tauschen. "Geht beim Beschleunigen aus": Kabelkrams im Lenkkopf mal checken, gibt's ungewollten Kontakt beim Dreh am Gas? Wenn der Motor dicht ist und die Lager nicht mahlen: Vergaser reinigen, Standgas hübsch einstellen, das Übliche halt. Und ein Tip an den Wenigfahrer: eine Tankfüllung in 6 Monaten sollte er wenigstens leermachen, sonst steht sich die Kiste kaputt. Wie alt sind die Reifen?   Bisher nicht.
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