Zum Inhalt springen

rufus178

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rufus178

  1. rufus178

    rufus178

  2. So, ich habe nun ein Datenblatt für meine 150 GS (ist allerdings eins von ner 150 Sprint). Montag gehts weiter...
  3. Danke für die Info. Habs bestellt. Komisch das mir das der TÜV nicht sagt! Meine 150 GS steht nun schon drei Wochen dort! Gruß, Michael
  4. Hallo zusammen, ich versuche gerade meine MV 150 GS beim TÜV zuzulassen. Leider benötigt der TÜV ein Datenblatt der MV 150 GS, was ich leider nicht habe. Hat jemand von euch ein solches Datenblatt oder sonstige Unterlagen, mit der ich den TÜV glücklich machen kann? Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß, Michael
  5. Hallo zusammen, ich stehe vor dem selben Problem. Der TÜV möchte ein Datenblatt meiner Motovespa 150 GS. Kann mir jemand helfen? Gruß, Michael
  6. Hallo zusammen, Ich habe es bald geschafft meiner MV 150 GS neues Leben einzuhauchen. Es ist nun schon ne ganze Ecke her als ich sie in Bayern eingeladen habe, mein Ziel waren 3 Monate... es sind nun schon 14 Monate, aaaber ich bin bald soweit. Kann mir jemand deutsche Papiere einer MV 150 GS zukommen lassen? Ohne sehe ich bissel schwarz beim TÜV... Ich wäre euch wirklich dankbar. Gruß, Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information