Zum Inhalt springen

Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006


cmd.ryca

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 971
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So , haben n Hänger mit Großen Audowagen davor. Sprich, wenn alles glatt läuft, mit drei Leuten, zwei Rollern und nem riesen Geschenk für Erich!

Habe ich schon gesagt, dass ich Urlaub habe? Lass mich dann schon mal probehalber volllaufen!

Und ich sabotiere sowieso alles!

Und: Ihr habt ja alle keine Ahnung... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute bei S&S die letzten kläglichen Versuche wahrgenommen, mittels aufwändigster Modifikationen irgendeine Chance aufrecht zu erhalten. Hab mich aber müde lächelnd abgewandt und bin mit meinen Kleinteilen von Dannen gezogen.

:-D

Auf geht´s ihr Hobbypfuscher und Schraubstümper!

:-D

Wer morgen nicht im Dschungel auftaucht hat eh schon verloren...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute bei S&S die letzten kläglichen Versuche wahrgenommen, mittels aufwändigster Modifikationen irgendeine Chance aufrecht zu erhalten. Hab mich aber müde lächelnd abgewandt und bin mit meinen Kleinteilen von Dannen gezogen.

:-D

dabei hättest du dir nur von einem der jungs ne vespa leihen müssen...

stefan hat glaube ich auch irgendwo noch ne ciao stehen.

besser als in die hohle hand geschissen, jungchen! :shit:

gruppe L ? gruppe L ?

Muahauhumhuuauauahuuahmmaugurgelsabberoruhuhuhsttttmuhuuanahumagrrooooaaaarrhihi

hohhohohihihohooosoasollbblblblblblblbl :-D

Und ihr anderen kaputten vögel könnt eh alle kacken gehen... :-D

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin noch am rumdoktorn. :uargh: Irgendwie läuft sie viel zu mager.

Also nachher noch mal Zündung neu blitzen und eventuell Vergaser wieder neu bedüsen. :uargh:

Sonst muss ich morgen womöglich noch mit ner geliehenen Cosa antreten :plemplem:

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:shit:

Ich weiß man was was ihr nicht wisst, lalalala, lalalala, lalalalaaala!

Bin ja mal gespannt wer von den GANZ besonders lauten Aufsprechern es bis zum Posten Nummer 7 schafft... :-D

Wünsche allen Fahrern viel Glück! Bis morgen dann, es wird ein Fest werden! :-D

@ Nibella: Pack doch den Herrn Montana ein und komm nach HH, hab da was von Lagebesprechung der Gruppe W läuten hören...

Ich bin natürlich nicht dabei... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtiger hinweis:

falls ihr gefragt werden solltet ( von wem auch immer!!! )

ihr fahrt zu einer party!!!!

logisch, ganz entspannt. rennen? wat´n für´n rennen?

bin übrigens auch dabei (609 bzw ex 004, gruppe E. wie erster :-D ) und ... hab angst :grins:

bis morgen, falls meine sehnsüchtig erwaretete info-email heute noch hier ankümmt... :-D(

nur eins ist :-D -->wäddah

heute morgen hieß es noch bewölkt, jetzt regen. wat denn nun... :uargh:

gruß

lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtiger hinweis:

falls ihr gefragt werden solltet ( von wem auch immer!!! )

ihr fahrt zu einer party!!!!

kein rennen!!

keine orientierungsfahrt!!

kein gleichmäßigkeitsrennen!!!

keine rally!!

durfte gestern schonmal üben....ein netter mensch auf einem silber-blauen ufo bat mich ihm zu folgen.

mit meinem hochheiligen Versprechen den fehlenden "db-killer" im Endtopf???? durch Dämmwolle

zu ersetzen, durfte ich dann von Dannen ziehen!

:-D

edit merkt noch an, dass der mensch echt sehr nett war, was die eigentlich auch immer sind, wenn man zu ihnen

auch höflich ist....und er wollte sogar das gefährt tauschen :-D

Bearbeitet von jpd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du den fehlenden dB-Eater durch Dämmwolle ersetzt, hast Du aber kein Loch mehr, durch das die Auspuffgase rauskönnen :-D ! Bullen Alter, "Der Luftfilter iss ja völlig offen?!" Joa, und was macht so ein Luftfilter, Spaggen :plemplem: ?!

muuuuuahaaaahahhahha. uralt, aber immer wieder schön. was is´, wenn der filter zu is´? er filtert keine luft :-D

hat -das- schonmal einer zu den jungs in grün/blau gesagt?

(reaktion wäre wohl so wie hier: kommt ein pferd in die bar, sacht der wirt: warum so´n langes gesicht...)

bin raus.... :-D(

@hugo: mein beileid :haeh: und gute besserung!

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat lese ich da??? Ihr fahrt die paar Kilometer ja wohl mitm Rolla! :grr: :-D

Is richtig.... ie sollen wir dann bitte das gayschenk mitkrigen? Lesen, denke, nochmal lesen, schrieben, mein Engel! :grins:

Edith schiebt noch die besten Genesungswünsche an David nach!

Bearbeitet von Stuhlmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is richtig.... ie sollen wir dann bitte das gayschenk mitkrigen? Lesen, denke, nochmal lesen, schrieben, mein Engel! :grins:

ach, Jungspund, was würde ich nur ohne dich tun?! danke, dass du mich nochmal ans Denken erinnert hast...dat vergess ich auch immer wieder... :-D :plemplem:

dann hoffe ich mal, dass euer Anhänger groß genug ist für 3 Roller + RIESENgeschenk... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß leider Arbeiten und habe keine Kohle. Wer meine Startnummer habe möchte, sollte sich bei mir melden

sonst geht die Nummer zurück an die Organisatorin. :-D( :-D( :-D( :shit:( :-D(

Peter

PS: Komme aber zum Start

Das ist aber richtig schade!

Die gruppe L schrumpft sich langsam in den Nano-Bereich zusammen. :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information