Zum Inhalt springen

Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006


cmd.ryca

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 971
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

pflichttermin für dieses jahr! da ich leider noch nicht weis was mit meiner

fahrerlaubnis passiert, kann ich noch nicht verbindlich zusagen. wenn ich nicht

selber fahren kann muss ich schaun wie ich hochkomme.

:love: :-D

edith sichert sich trotzdem schonmal die "000"

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bin grad dabei, meinen Urlaubsplan mal drauf einzustellen. Unterlagen-Anforderung kommt näxte Woche. Gibt's Beschränkungen hinsichtlich des Rollers (oder Alters :-D )? Das Topic vom letzten Jahr zu lesen dauer zu lange ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei-die 88 zu mir! :-D

Zelten? 30.09?? Norddeutschland??? :-D

Ich weiß auch schon mit wem ich fahren möchte! :-D

Sollte es aber diesmal machbar sein,daß genügend Smallframer für eine Startgruppe zusammnkommen-bin ich natürlich da mit dabei! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es aber diesmal machbar sein,daß genügend Smallframer für eine Startgruppe zusammnkommen-bin ich natürlich da mit dabei! :-D

Melde mich hiermit gehorsamst als Smallframer an!

Aufsprechmodus on

Der GSF-Polini wird euch alle Tränen in die Augen treiben...

Aufsprechmodus off

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handelt es sich hier um eine Wettfahrt oder Schnitzelfahrt (Gerüchte, Gerüchte)? Ich glaube die meisten von uns wollen fahren und nicht spielen... Diesmal auch bis zum Schluss! :-D Ich nehme also wieder die 063.

Bin mal gespannt ob ich dieses Jahr mit derselben Gruppe überhaupt noch fahren darf... Die haben jetzt alle die Kippelmopetten gegen Kettenreusen eingetauscht (bis auf Dr. Dirt und RR). Aber was soll´s: gibt ja auch noch andere Gruppen...

Und jetzt die obligatorische Frage, die zu meiner Verwunderung hier noch keiner gestellt hat: kann das Filmmaterial von 2005 nicht mal an Rotten gesandt werden? Der würde bestimmt gerne seinen ersten Teil des Videos fortsetzen :love: :love: :love:

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt die obligatorische Frage, die zu meiner Verwunderung hier noch keiner gestellt hat: kann das Filmmaterial von 2005 nicht mal an Rotten gesandt werden? Der würde bestimmt gerne seinen ersten Teil des Videos fortsetzen :love: :love: :love:

Ich hätts an dieser Stelle auf jeden Fall erwähnt! :-D

Startnummer 303 oder 139 wäre schick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnitzeljagd= gruppe eins mit vorsprung x legt spuren die von gruppe zwei gelesen werden müssen ...

findet nicht statt ;-)

deutscher cannonballrun= wir halten uns an die verkehrsregeln und fahren in korekter kleidung auf technisch einwandfreien rollern gesittet und vorbildlich auf der vorgegebenen route

findet höxchstwahrscheinlich auch nicht statt :-D

cannonballrun= alle teilnehmer versuchen in möglichst kurzer zeit und ohne rücksicht auf verluste und ohne teamwork als erster den angegeben zielort zu erreichen

könnte stattfinden :-D

spiele könnten stattfinden

dienen aber lediglich dazu euren ruhm zu mehren und uns am abend zu unterhalten...

und keine angst:

topfschlagen,blinde kuh und schokoladeauspacken werden nicht gespielt...

wir sind ja nicht auf dem ponyhof mit kindergeburtstag

für die Teilnehmer des letzten Jahres:

die unterlagen mit startnummer habe ich noich

nur ist die verzichtserklärung etwas überarbeitet...(mußte sein)

deshalb auch in diesem jahr bitte anfordern ausfüllen und absenden

rotten sende ich das filmchen per post...

so kann er sich an dem material vergehen soviel er lust hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information