Zum Inhalt springen

Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006


cmd.ryca

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 971
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Christian, wo kommt die Kiste jetzt her? Die LIS ist das ja wohl nicht, oder???

Wir werden auf jeden Fall die Berta-Fahne hochhalten! Bin dieses Jahr guter Dinge!

:-D

gut, das erste LAMMIEFOTO von christians neuer karre ist wo geschossen ?

na,wer weiss es ?

ja, alex ? "ööööhhhm, beim schrauben ?

RÖCHTIIICH !!!!

noch fragen ?

GRUPPE L, setzen, oder besser liegenbleiben! :wasntme:

MUUUAAAHAAHMUAAAHMUUMUMUMUUUHHAAAMUUHHAHHHARRHAAARRHIHOHHOHOOOHHIHIHIHÄÄÄ *gurgel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, das erste LAMMIEFOTO von christians neuer karre ist wo geschossen ?

na,wer weiss es ?

ja, alex ? "ööööhhhm, beim schrauben ?

RÖCHTIIICH !!!!

noch fragen ?

GRUPPE L, setzen, oder besser liegenbleiben! :wasntme:

MUUUAAAHAAHMUAAAHMUUMUMUMUUUHHAAAMUUHHAHHHARRHAAARRHIHOHHOHOOOHHIHIHIHÄÄÄ *gurgel*

glatt gelogen! das erste bild ist beim mäces!! und das andere sind feintuning maßnahmen an der schaltung :-D

@alex: die kiste ist frisch gekäuft aus ulm, war zufall, und da das beenden der komplettresto am strassenrand etwas uncool ist, wird die lissy noch ein wenig auf sich warten lassen, dafür aber dann mit oanser!

Bearbeitet von zero cool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür aber dann mit oanser!

Jetzt redet er schon so wie die da unten! :uargh: :plemplem:

@ Maggie: merci :love: , die kann ich jetzt gut gebrauchen. Hab schon überlegt mir nach 3 Jahren ne Schachtel Fluppen zu kaufen.

Hoffe es geht Dir gut in MUC?

Aber alles wird gut. Ich folge jetzt dem Rat des Herrn Krusspeed. Ich fahre jetzt mal alle möglichen Fehlerquellen kaputt und hoffe so dann ins Ziel zu kommen. Heute Abend wird erst einmal die Elektrik einer 80er Lusso implantiert :-D

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt redet er schon so wie die da unten! :uargh: :plemplem:

@ Maggie: merci :love: , die kann ich jetzt gut gebrauchen. Hab schon überlegt mir nach 3 Jahren ne Schachtel Fluppen zu kaufen.

Hoffe es geht Dir gut in MUC?

Aber alles wird gut. Ich folge jetzt dem Rat des Herrn Krusspeed. Ich fahre jetzt mal alle möglichen Fehlerquellen kaputt und hoffe so dann ins Ziel zu kommen. Heute Abend wird erst einmal die Elektrik einer 80er Lusso implantiert :-D

das hat nix mit hier unten zu tun!

vergl. hierzu Lambretta Fachausdrücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder im Rennen :love: Sie löpt...

Gibt´s hier irgendeinen netten Menschen der einem Amateur mal das Blitzen zeigen kann? Möglichst nächste Woche? Bestelle morgen einen neue Grundplatte (die jetzt drin ist, ist für Testzwecke geliehen). Werde diesen netten Menschen dann logischerweise auch keinen Staub schlucken lassen :-D

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens, wer von euch Aufsprechern Bier ins Handgepäck legt und dieses an entsprechender Stelle abgibt, wird extra schnell abgefertigt!

deine lieblings-sorte bitte per PM.

:-D

edit hat PM und sagt es allen weiter: stooley möchte doch lieber warme cola mit wein haben. :-D ... es sollen sich alle dran halten. mach ich auch :wasntme:

Bearbeitet von elsos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss doch das du alles schluckst, mein kleines schleckermäulchen.... :love:

morgen wird die reuse zusammengebaut.

neuer kolben, frischer zylinderschliff, tröte ausgedengelt und kupplung überholt....

ab dafür :sabber:

oh oh chef, das muß sich aber noch einschleifen. richtig am hahn drehen beim kannonenball is dann ja nich ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja,

dann können wir ja auch mal das "am Arsch der Welt" aus deiner Signatur auf dem Asphalt "ausdiskutieren" :-D :grins:

Ich habe grad von Angelo ne Mail bekommen, dass mein 266er-Conversion-Motor per UPS auf dem Weg nach Deutschland ist, da wollen wir mal schauen was wo brennt :-D :wasntme: :shit::-D

So, dieses Jahr wird der Motor endlich seine Leistung beweisen können, letztes Jahr gab es ja noch ein paar technische Probleme :wasntme:

Dann können wir auch gerne durch Wakendorf 1, 2 und 3 fahren :-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information