Zum Inhalt springen

Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006


cmd.ryca

Empfohlene Beiträge

ja so ist richtig... denke mal nächstes jahr muß ich mitfahren.. damit arschbrand mal weiß wie es ist hinterher zu fahren ;o)

das video ist super geil.. ich dachte erst es ist von irgend so einer schuldisco aus den 80ern ;o)

Bearbeitet von herr-e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 971
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alter schönes Ding gewesen!! So ein zwei Sache hätte nicht unbedingt sein müssen, aber ich denke alle, naja die die da geblieben sind haben das Beste draus gemacht!

Sehr passend die Aussage vom Archivator vezüglich Wtter und Heimfahrern!

Auf unsere Hilfe kannst Du zählen Rikschen, wenn Du mir versprichst, das Ziel nicht direkt an die einfahrt zu legen... bischen Auslauf hätte denke ich geholfen!

Arschi, halt Dei Maul natürlich verwöhne ich meine Sunny aber bei der Wäsche hörts auf, wo zu gibts denn bitte MUtti??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Voraussetzung sind wir auch gestartet, hab aber eindeutig Blut geleckt und fahr euch nächstes Jahr alle in Grund und Boden :-D

Vielen Dank an Rike und die Streckenhäschen für die klasse Veranstaltung und den schicken dritten Platz :-D Da haben die Götterspeise-Schnäpschen gleich doppelt so gut geschmeckt :-D:-D Stef, tut der Kopf noch weh? :-D

Gute Besserung an Sanja, hoffe ihr seid noch gut nach Hause gekommen.

Freu mich schon aufs nächste Jahr :-):shit:

ein kleines bisschen... aber da ich ja nen dickschädel habe, werd ichs überleben! :-(

auaaaa, bänderriss! :-D gute besserung!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung auch von mir.

Immerhin ist die Verletzung Argument genug, um Dich die nächsten 6 Wochen von Herrn Stuhlmann ordentlich betüddeln zu lassen!

Und vor allem ist die Verletzung die nächsten 6 Wochen Argument genug, mir ab und zu mal ein Schnäppschen zu gönnen, da ich gegen Schmerzmittel allergisch bin... Was bleibt mir also anderes übrig!? :wasntme:

Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter!!! :-D

Bearbeitet von Sanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Tag die Damen.

Nochmal meinen Glückwunsch an den Ritter in schimmernder Rüstung, der sich mit Geschick, Glück und verwegener Fahrweise einen 2-Minuten-Vorsprung erarbeitet hat und dadurch verdienter Sieger war. :-D Arschi, hab Dich Sonntagabend noch in Eimsbüttel gesehen.

Rike, ich sagte es bereits: sehr feine Veranstaltung und auch so abends ne geile Party. Immer, immer wieder! Die Anfahrt lohnt sich. :-D :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum ersten:

fotos sind oben

zwar total chaotisch aber immerhin...ich ordne sie in den nächsten tagen :-D

cannonballrunhh 2006

kann ein wenig dauern sind über 500 große bilder

viel spass beim ansehen :-D

zum zweiten

man nehme:

bio orange waschen, schälen, in kleine stückchen schneiden und auf ca 30-35 kleine plastikschnapsbecher verteilen (die anzahl der becher hängt von der größe der orangenstückchen ab),

ein päckchen agar agar ( ein geliermittel aus algen und somit auch für veganer geeignet)

8 esslöffel zucker , einen teelöffel zimt----> gut mischen und in 150 ml wasser

aufkochen und zwei minuten köcheln lassen

200ml brauner tequila und 100ml tritop "orange" mischen und die heiße zuckermischung dazugeben (NIE umgekehrt!!)

dann auf die becher verteilen und kaltstellen

mit anderen cocktails ähnlich verfahren...

auch lecker: caipi, oder tequila-sunrise...der ist dann aber eher was für fortgeschrittene :-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals danke an Rike für eine top Rennveranstaltung + Abendprogramm.

Nächstes Jahr geht dann der erste Platz, inc. 2. bester Gesamtzeit, in der

125ccm Klasse dann auch offiziell an mich. :grins:

39.jpg

44.jpg

54.jpg

63.jpg

1.jpg

rest hier....

Bilder: "Europa Tour"

Bilder: CBR 2006

ein prost an alle die da waren, der rest - schämt euch. :-D:-D

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind hochgeladen!

LINK

Am besten in der Abspielleiste "Vollbild" anklicken!

DANKE an alle fotografen und uploader!

..bißchen schade, das man die pics dort nicht gesammelt runterladen kann. oder geht das doch?

gibt´s schon überlegungen, wenn -alle- bilder mal gesammelt vorliegen die ggf auf dvd zu brennen und an irgendeinem sonntag zu verteilen?

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information