Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

12.04. & 09.09.2006 : St. Pauli vs. Bayern München

Featured Replies

Geschrieben

Moin, :-D

so, nachdem wir schon die Bochumer und die Berliner weggeputzt haben, sind heute abend die Bremer dran (fangen ja auch mit "B" an). :grr:

Glück gehabt haben diejenigen, die ihre Karte nicht auf ebay für ca. 100 EUR ersteigert haben. :wasntme:

Jedenfalls wer ist denn auch da ? Und was habt ihr für das Ticket bezahlt ? Hatte das Glück, über 30 Ecken jemanden zu kennen, der als Mitglied eine Karte über hatte.

Möglicherweise kann man sich vielleicht am Fan-Container aufn paar Astras treffen. :-D

Viel Spaß :-D

Bearbeitet von elsos

  • Antworten 90
  • views 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
... sind heute abend die Bremer dran (fangen ja auch mit "B" an). :grr:

... "Bremen" fängt doch aber mit W an! ... ob Deine Prognose da wohl aufgeht? :-D

Wird bestimmt gut heute Abend - wie stehts um die Witterungsverhältnisse in Hamburg - hoffentlich kein Glatteis aufm Rasen?

:-D

Geschrieben
Wird bestimmt gut heute Abend - wie stehts um die Witterungsverhältnisse in Hamburg - hoffentlich kein Glatteis aufm Rasen?

-2 C°, aber gefühlte -10C°, heute morgen hat es nochmal geschneit, so dass es glitschig werden könnte :-D

Mein 2. Verein (fängt auch mit B. an :wasntme: ) hat ja gestern schon gespielt, so dass ich mir höchstens für die nächste Runde Karten besorgen müsste, falls St. Pauli weiterkommen sollte und die Losfee es gut mit den Hanseaten hält. :-D

Bearbeitet von Roller Aendy

Geschrieben

Ich gucks mir im TV an und find´s mal toll das sich die ARD entschieden hat dieses Spiel zu übertragen (laufen ja noch 2 andere..). :-D

St. Pauli sind die geilsten, hoffentlich kommen die weiter! Und putzen dann die arroganten Bayern in

der nächsten Runde weg ;-);-)

Life wär ich ja auch gern dabei, aber wohne leider in H und nicht HH ;-):-D:-D

Geschrieben

Höre gerade im Radio, dass das Spiel evtl. ausfällt, da der Platz wohl knüppelhart ist. Um 16.30 Uhr wird ne endgültige Entscheidung vom Schiri getroffen. :haeh:

Edit schiebt noch was offizielles hinterher:

St. Pauli gegen Bremen gefährdet

ERSTELLT 25.01.06, 14:38h

Hamburg - Die Austragung des Viertelfinales im DFB-Pokal zwischen dem FC St. Pauli Hamburg und Werder Bremen am heutigen Abend ist gefährdet.

Wie der Hamburger Club mitteilte, will die Platzkommission um Schiedsrichter Felix Brych erst nach einer abschließenden Begehung des Rasens im Millerntor-Stadion um 16.30 Uhr entscheiden, ob die Partie wie geplant um 20.30 Uhr angepfiffen werden kann. Nach den ersten beiden Begehungen bemängelte Brych gefrorene Stellen und Unebenheiten auf der Spielfläche des ausverkauften Stadions.

«Der Platz ist aus unserer Sicht bespielbar», sagte St.-Pauli- Sprecher Christian Bönig. Werder-Trainer Thomas Schaaf dagegen wurde auf der Internet-Seite seines Vereins mit einer ablehnenden Haltung zitiert. «Wenn das Spiel bei diesen Verhältnissen stattfindet, riskieren wir die Gesundheit unserer Spieler», sagte er demnach. Am Nachmittag bemühten sich zahlreiche Helfer darum, den Zustand des Platzes weiter zu verbessern. (dpa)

Bearbeitet von Roller Aendy

Geschrieben
  • Autor
Höre gerade im Radio, dass das Spiel evtl. ausfällt, da der Platz wohl knüppelhart ist. Um 16.30 Uhr wird ne endgültige Entscheidung vom Schiri getroffen. :haeh:

oh oh oh .... gut, daß du am radio sitzt, schreib mal news hier rein ... hab kein radio hier .... :-D:-D .... knüppelharter platz ... naja, haben halt keine fußbodenheizung wie die anderen, es handelt sich halt um einen etwas größeren sportplatz ;-) ...

@andy: danke für PM, melde mich später, bin gerad in hektik. :-D geht klar ;-)

Geschrieben

:-D:-D:-D;-);-);-);-);-)

Sonst müsste ich mir heute abend wieder einen wi..en :-P

Geschrieben
  • Autor

YYYESSSSS.... ... danke für die info ...

Geschrieben

Her Schaaf sagt, dass seine Spieler gefährdet seien??? Der hat doch nur Angst vor ´ner Packung... :-D Viel Glück den Braun-Weißen heute Abend...!

Geschrieben

Wer will denn schon Zeckenzüchter gegen Fischköppe spielen sehen?

Geschrieben
Wer will denn schon Zeckenzüchter gegen Fischköppe spielen sehen?

:-D ich hab mich nich´getraut :wasntme:

Gruß an den die werksmanschaft von VW aus Hannoi.

Es ist doch nur ein Spiel :-D

Geschrieben

also in hh gibt es nur einen verein (und der is braun/weiss) - so weit richtig und sympatisch,

aber ihr lieben heute kommt die nummer eins im norden...

hoffe auf spassfußball auf beiden seiten, aber wir haben da ein date im mai in berlin - sollen da irgendwelche lederhosen ausziehen :wasntme:

... "Bremen" fängt doch aber mit W an! ... ob Deine Prognose da wohl aufgeht? :-D:-D

:-D

gruß von stuhli:

torge / gürgen: maul halten!! einer kennt nur unterweltsfußball und der andere hat keine ahnung von nix (sucht euch aus, wer wer ist...) ;-)

und an die fuffi aus vietnam: euer karnevalsverein is auch nich erstligareif... :grr: ;-)

Bearbeitet von Ulli.U

Geschrieben
und an die fuffi aus vietnam: euer karnevalsverein is auch nich erstligareif... :grr: :-D

wir haben auf jeden Fall ein WM Stadion :grins:

Bearbeitet von V50N69

Geschrieben

...Durch den Sturm, über die Meere,

alles für Bremens Ehre!!!

Geschrieben

schon 3:1 für pauli....ich schmeiss mich wech!!! :-D

Geschrieben

JA JA JA !!!!!

GEEEEEEEEEEEIL !!!!!!!!!

:-D:-D:-D

Pauli ist weiter--- jetzt geht´s aufwärts am Millerntor ;-)

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben

so werder ab nach hause! und nehmt den beckmann und die schwuchteln in schwarz gleich mit! :-D

:-D

Geschrieben

man man man wie weich ist denn die "fussball" elite???

demnächst spielt werder wohl mit knie und ellenbogenschützern

und integralhelm!!!

schlechte verlierer, der platz ist doch top!!!

:puke:

Geschrieben

Fußball ist doch kein Hallensport :grins:

I :love: Pauli

Geschrieben

...da hatten die Jungs von der SZ mal wieder 'nen guten Riecher...getz wird Podolski gekauft und der Verein in FC ST. POLDI umbenannt.... :-D

Geschrieben

finds ja lustig wie bremen jetzt rumheult wegen dem platz, hat st. pauli denn nicht auf dem gleichen gespielt!?

Geschrieben

Klar, haben die auf dem gleichen gespielt, und das nicht zum ersten Mal!

Watt soll man sagen?

*Dass gespielt wurde, war fahrlässig, ja

*Pauli hat sich reingehängt, sehr lobenswert

*Werder ist wohl etwas verwöhnt, hat aber auch nicht wirklich gekämpft

*Lieber Pauli, als jeder andere Verein, GLÜCKWUNSCH!

War der Littman eigentlich schon in der Pause voll wie Eimer?? :-D

Geschrieben
  • Autor

ohhhhhh yeahhhhhhhh .......

"B" wie Bochum,

"B" wie Berlin,

"B" wie Bremen,

dann noch "B" wie Bayern oder Bielefeld, und dann nach dem Finale nächstes Jahr "B" wie Barcelona .....

Wo seid Ihr Bremer ???? ...... YEEESSSAHHHHHHHH... was eine party ....

Bearbeitet von elsos

Geschrieben

St. Pauli ist mal richtig geil!! Ich hoffe, dass es zum Finale Bayern - Pauli kommt. :love:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.