Zum Inhalt springen

KUTTEN TRAGEN GEFÄHRLICH?!


KCR

Empfohlene Beiträge

hundert kurze können auch ganzschön an die nieren gehen. im fall von M210 geht einem ein kurzer schon an die nieren ;-)

und das aufnahmeritual kann jeder so definieren wie er will.

wir haben die aufnahmeprüfungen in "gemeinsam wandern gehen", "sich ordentlich aufführen", "gemeinschaftssinn zeigen",

"keinen scheiss bauen" und vor allem "ein freund werden" definiert ...

die hürden mögen einfach klingen - es ist aber doch möglich daran zu scheitern ... manchem wären da wahrscheinlich

100 kurze lieber :sigh:

und initiationsriten (vorhaut weg, kuttekotzen, mit birkenzweigen auspeitschen, gemeinsam nägel lacken etc.) sind

so alt wie die menschheit ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön geschrieben, Herr bluenote. :-)

Schön geschrieben, Herr bluenote. :-)

Doppelt Gesendet von meinem Meister Stück japanischer Ingenieurs Kunst zur mobilen Daten Übertragung

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@emmi: Bevor wir zu den Bahnwärtern schreiten, solltest du vielleicht erstmal die Sache am Grill näher beleuchten. Überall wo du schreibst, kommen so Andeutungen. Sei es die fahrlässige Gefährdung deiner bevorstehenden Verbeamtung oder, wie oben, für dich langt schon ein kurzer. Hilf uns dabei, dir bei der Bearbeitung dieses Traumas zu helfen, indem du dich im intimen Kreis dieses öffentlichen Forums zu deinen Sünden bekennst! War das ein Selbstreinigungsritual im Zuge einer Prospectship?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, alles hier, angefangen von Clubs, Kutten, Fahrzeugen, Getränken, Chaps, Stiefeln und zu guter Letzt dem Topiceröffner......- ist mir gänzlich unbekannt.

Habe hier nur reingesalbt, weil ich staionär in der Geschlossenen stets eine Hand am Glied, die andere frei zur Verfügung habe. Die freie Hand ist die Schreibhand. Die macht, was sie will.

Die andere zum Glück aber auch.

Letzteres ist sehr schön und macht mich froh in den Krisenzeiten und Winterlöchern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die krassesten Aufnahmerituale hat auf jeden Fall die Bruderschaft, deswegen ist deren Struktur auch so exclusiv-silbern.

Da kann sich der Grillwutz mal eine Scheibe abschneiden, bisschen "Würstchen drehen" als Demütigung zu empfinden, zeigt ja wohl nur die verkorkste Kinderstube, mit Rand vom Brot abschneiden durch Mama bis Mitte 20, und das ganze andere Programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das aufnahmeritual kann jeder so definieren wie er will.

und initiationsriten (vorhaut weg, kuttekotzen, mit birkenzweigen auspeitschen, gemeinsam nägel lacken etc.) sind

so alt wie die menschheit ...

Traumhaft ist und eine echte Win-Win-Situation ergibt sich dann, wenn Sadismus (bei den Clubmitgliedern) und Masochismus (beim Anwärter) zusammen kommen. Manchmal liegen auch beim Anwärter medizinische Notwendigkeiten vor (z.B. Vorhautverengung), so dass das Entfernen "der Mütze" wirklich Sinn macht. Auch wenn der Anwärter beispielsweise unter einem zu niedrigen Eisenspiegel leidet, dann ist es durchaus angezeigt, rostige Nägel durchs Anwärterfleisch zu treiben und dort eine Zeit lang zu belassen. Schlimm

Doch solche Win-Win-Situationen sind sehr selten und ich kenne aktuell nur zwei Fälle.

Neben Anwärtern hörte ich auch von nach Akzeptanz geifernden Bahnwärtern. Weiß man hier etwas dazu?

Bahnwärter haben ne Kappe auf und sind der letzte Abschaum. Sie kriechen schlangengleich am Boden entlang und züngeln wie wild. Übles Pack und ich habe noch nie einen getroffen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bahnwärter haben ne Kappe auf und sind der letzte Abschaum. Sie kriechen schlangengleich am Boden entlang und züngeln wie wild.

Das kann ich bestätigen. Hamburg Jungfernstieg, Bahnsteig S1, 1986: statt des gewohnten "zurückbleiben bitte" kam regelmäßig ein diskret gesäuseltes "alle Mods sind scheisse" oder ähnliches über die Lautsprecher. Wir haben den Typen nie zu fassen gekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Bluenote, der hat mich schon mal gesperrt...

pf. ich bin kein Mod

ich war nie Mod

mein vater war kein Mod

meine kinder verprügel ich wenn sie Mods werden wollen

Nimm´ es hin wie eine Liebkosung.

Er sperrte sich einmal schon selbst.

hat ja jeder seinen fetisch :inlove:

die einen lassen sich in leder mit leder abledern ... ich moderier jeden tag in einem rollerforum

kurz überlegt ist mein tagtäglicher tod auf raten schlimmer - ne peitsche wär manchmal ne

linderung des schmerzes :sigh:

aber dann sinkt man im RL in die arme eines starken tüppen wie grillzwerg, bahnwärter,

leistungskaiser oder beo und lässt sich fallen :inlove:

das leben rockt hald eben doch ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, globaler Rockerator klingt doch aber auch daneben...?

ich mag "hengst" ... vor allem in phrasischer zusammensetzung mit "mach's mir, du" ...

von mädchenlippen, denen man das zwiegespräch mit der eigenen mutter abspricht

und vor denen einen die eltern immer gewarnt haben, man's dann doch gerade darum

gemacht hat und man dafür määäächtig belohnt wurde :inlove:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SIND MODS GEFÄHRLICH?

In jedem Fall gefährlich offen.

Gibt es denn überhaupt kuttetragende Mods bzw. schließt sich das ggf. sogar aus? Hat vielleicht die Evolution, seit James Michael Cooper, den Scooterboy mit genetisch vorhandenen, rudimentären MOD-Genen hervorgebracht, der die XXL-Kutte über seinen M65-Parka zerrt und Stefanie im Hinterhof von Mühlheim-Kärlich begattet, um dann hinterher gemeinsam bei Starbucks eine Latte Macchiato mit Zimtaroma zu nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein. Irgendwie sind die heutigen Skutabeuys doch ein zwangloser Stilmix aus verschiedenen Wurzeln: Rockern, Mods, Poppern und Hautköpfen.

Puh, also Bastarde? Wenn ich mir vorstelle, man schneidet etwas Rocker :sneaky: , etwas MOD :cheers: , etwas Popper :repuke: und etwas Hautkopf :cheers: in einen teflonbeschichteten Topf (damit nichts anbrennt), erhitzt das Ganze und rührt gut durch, dann kommt da doch ein Eintopf heraus, der einem das Wasser in die Augen treibt und in den Abfalleimer brechen lässt. Oder wird man genauso zur Bundeskanzlerin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mod und Kutte schliesst sich, wenn man's Ernst nimmt, aus.

Hatte das damals als Neumod schnell begriffen. Zuerst erzählte mir jemand von diesen Leuten, die auch auf Roller und Soul stehen, zudem auch noch alle ex-Mods wären. Cool, muss man treffen, dachte ich. Da war der Bruch aber schon vollzogen, für die waren wir ewiggestrige Schnösel, für uns waren sie Proleten und Verräter an sich selbst. Für uns waren wir stilbewusste junge Elitäre, für sich waren sie die kompromisslose Hau-Drauf-und-Spass Generation mit starkem Ehrgefühl.

Das Übertreten von der einen zur anderen Gemeinschaft war schon Ende der 80'er nicht mehr problemlos möglich, wegen gegenseitiger Intoleranz. In Hamburg hat Schweinchen noch eine Weile versucht, zu vermitteln (Scytheman Osterrun 1987, Kategorie Custom: Wer hat den moddigsten Mod-Roller?), aber dann mangels Interesse seitens beider Parteien irgendwann aufgegeben.

Bevor das Gegifte losgeht: heute steh ich drüber...

Edith erinnert sich: Da gab es eben doch einen Trend bei einigen Scooterboys, den Parka an der Hüfte abzuschneiden und die Kutte drüber zu tragen. Die waren von ausserhalb Bergedorf, glaub' ich. Mehlert&Co.

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Teflon hin oder her, kann mir nicht vorstellen, dass auch nur ein einziges Mitglied besagter Gruppen mit ausgerechnet der Kanzlerinnen-Person in einem Topf landen möchte.

Das Konzept hier:

Entweder mann hat von vornherein keine Eier

klingt aber auch nicht gerade nach Nachwuchssorgen..

Bearbeitet von Steuermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass.

Und ich, naiv, wie ich bin, dachte immer nur: "Ich will Roller fahren, weil Roller fahren so Spaß macht." Fertig. Andere Leute fahren Motorrad oder sonst was, auch egal.

Und jetzt, mit Hilfe des Internets und des GSF, tun sich da für mich Welten, ja, Universen an Kleidungsstilen, Gesinnungen, geschichtlicher Entwicklungen, Befindlichkeiten und potentiellen Schwierigkeiten auf. Das hätte ich nie für möglich gehalten.

Bin an die ganze Sache bisher eher so steinzeitlich 'rangegangen: "Ich Roller. Du Roller? Gut! Jetzt Bier! Harrharrharr!"

Kleidung dazu: Angepaßt ans Wetter. Oder demenstprechend, was ich zur jeweiligen Zeit chic fand/finde und etwas klassisch -rollermäßig- angehaucht.

Aber diese ganze Diskussion hier hat mich ernsthaft neugierig gemacht und gleichzeitig Verwunderung erzeugt.

Verwunderung, weil ich es interessant finde, dass Rollerfahren als Lebenseinstellung intensiv gezeigt wird.

Nicht mißverstehen: Ich prangere das nicht an. Ich bin nur überrascht (ohne Wertung!) ob der teilweisen Kompromisslosigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkenntnis-Hymen gerissen? Kognitiv defloriert durch GSF! :cheers:

Ich Roller - Du Roller: Ich glaube, ganz so einfach war es eigentlich nie, oder? Erinnere mich da nur ungern an pastellgelbe Kisten mit King&Queen-Bank, Speichenkappen, Weißwandreifen und ganz fiese: Aufgeflexte Seitenhauben... Tschuldigung, muss aufs Klosett jetzt..

Bearbeitet von Steuermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information