Zum Inhalt springen

Wie schnell bin ich mit meinem setup!


Empfohlene Beiträge

1. alles

2. im stand langsamer als 100% der fussgänger die sich bewegen

fudi nicht vergessen, kolben richtigrum einbauen, kolbenringe nicht puttmachen, wenn's dich geil macht den kolben beim einbau einölen, muttern über kreuz anziehen (zyl. und kopf), zündkerzengewinde net plattmachen, zyl. richtigrum drauf :-D, stehbolzen am auslass net gleich vermurksen, bedüsung am gaser richtig wählen, dichtung am krümmer und am puff nicht vergessen, diverse male auf die finger hauen, ...

Suche benutzen :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist je nach Wahl des Schmiermittels kontraproduktiv.

man nimmt natürlich erdnussöl, das ist hocherhitzbar, biologisch abbaubar und bei so hochtourigen motorsetups gaynau das richtige :-D

b

wer weis wie rum ich den kolben einbauen muss.der hat auf einer seite ne öffnung!

die öffnung nach unten, sonst klappt das mit der kompression nicht :wasntme: :-D

wuhahahahaha

Pfeil in richtung auslass :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der zylinder hat einen deckel wo die zündkerze reingeschraubt wird! gehöhrt zwichen den deckel auch ne dichtung?
werd morgen alles einbauen! schreib euch obs geklappt hat und ob sie läuft

Ich befürchte schlimmes....

Trotzdem alles gute! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast denn für nen SITO?? Falls du ne Banane hast, muss zuerst der Reifen drauf , und dann die Banane....sonst gayt's nicht!

Edith sacht dass du ja schon geschrieben hast, dass du nen Sito Plus hast :wasntme:

Bearbeitet von Eisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die bekannte Fertigungsqualität der Sitos. Hast du vielleicht die Ausführung für 125er PK gekauft? Der ist nämlich an einigen Stellen größer als der 50er (original) Auspuff und passt deshalb schlecht bis gar nicht, speziell beim Versuch der Montage auf Kurzhubzylindern. Hast du das originale 90 Grad Krümmerstück genommen, oder das mit dem Auspuff mitgelieferte?

Ansonsten einfach mal schauen wo es genau nicht passt und ggf. die Befestigungslöcher größer feilen, bis man alles ohne Schleifen montieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information