Zum Inhalt springen

5 Gründe an denen du siehst das du eindeutig zuviele Platten hast


Kon Kalle

Empfohlene Beiträge

Top 5 der Gründe:

Platz 5

Du musst alles in Charts einteilen

Platz 4

Du trennst dich von deiner Freundin nachdem sie eine Anastasia Cd in deinen Player schiebt

Platz 3

Die einzigen Einrichtungsgenegnstände sind Cd und Platten Schränke

Platz 2

Ohne Musik bekommst du beim Sex keinen hoch

Platz 1

Du hast einen Plattenladen

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14. Du wippst auf deinem Stuhl im Takt der letzten Rille

15. Dein Plattenspieler läuft schon mehrere Wochen, bevor du dich angesichts der grandiosen CD Beilage von Persona non Grata dazu genötigt fühlst endlich mal den CD Player anzuschließen.

16. Die Zahlen 33 45 78 sind nicht mehr bloß der Titel eines wunderbaren Stereo MC's Albums.

17. Du fängst an heiße Sommertage zu hassen.

18. Du sortierst alle paar Wochen einzelne Regale um.

19. Du schenkst Freunden Platten zum Geburtstag, wohlwissend daß diese keinen Plattenspieler besitzen und nimmst sie mit einem Ausdruck des Bedauerns mit zu Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

21. Du fängst an, die Musik Deiner Platten auf Tonband aufzunehmen: wenn Du die Bänder in der schnellerern Geschwindigkeit aufnimmst und große Reels benutzt, hast Du zwei Stunden hin und mit Autoreverse auch noch 2 Stunden zurück - also vier Stunden Programm. Und wenn es auch noch leise im Hintergrund läuft, kannst Du locker 8 Stunden verbringen, ohne auch nur einmal die Platte umzudrehen... :-D

@crisk: du meinst sowas?

adapter_w.jpg

Bearbeitet von enterprice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kaufst Dir eine Platte, freust Dich tierisch, daß Du sie endlich gefunden hast, stellst aber Monate später fest, daß Du sie sich schon seit Jahren in Deiner Sammlung befindet....

@champ: klassiker!!! :-D

du siehst dass du eindeutig zuviele Platten hast, wenn du jedes mal, wie eine frau vorm kleiderschrank, vor deiner plattensammlung stehst, mit den worten:

"ich hab irgendwie einfach nichts zum anhören..."

:uargh: :uargh: :uargh:

:love: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@champ: klassiker!!! :-D

du siehst dass du eindeutig zuviele Platten hast, wenn du jedes mal, wie eine frau vorm kleiderschrank, vor deiner plattensammlung stehst, mit den worten:

"ich hab irgendwie einfach nichts zum anhören..."

:uargh: :uargh: :uargh:

:love: :-D

:-D

Stümmt :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@champ: klassiker!!! :-D

du siehst dass du eindeutig zuviele Platten hast, wenn du jedes mal, wie eine frau vorm kleiderschrank, vor deiner plattensammlung stehst, mit den worten:

"ich hab irgendwie einfach nichts zum anhören..."

:uargh: :uargh: :uargh:

:love: :-D

Dachte, das geht nur mir so!

Du hast eindeutig zu viele Platten, wenn Deine Plattensammlung das Ordentlichste bei Dir zu Hause ist. Denn wenn eine Platte falsch wegsortiert ist, ist diese quasi weg und Du findest die erst Ewigkeiten später zufällig wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Umziehen möchtest,und keine Umzugshelfer im Bekanntenkreis findest.

mfg,schniedel!

SUPER ! das passt zu meins:

x. Dir Deine Eltern sagen, Du sollst endlich mal den Keller "aufräumen" und Deine Platten in Deine eigene Wohnung stellen ... was Dich angesichts Deiner kleinen Wohnung vor ein riesiges Problem stellt.

xx. Du plötzlich eine erstaunliche Summe Geld von Deinen Eltern bekommst, weil sie im Keller einen Rohrbruch hatten, es das unterste Regal Deiner Plattensammlung erwischte und der Versicherungssachverständige (zum Glück) den Seltenheitswert deiner Platten erkannt hat. (siehe oben)

xxx. Du mehrere Tage brauchst, den Schaden des Rohrbruchs der Deine Platten in Mitleidenschaft gezogen hat, wieder einigermaßen zu beheben. (siehe oben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21. Du fängst an, die Musik Deiner Platten auf Tonband aufzunehmen: wenn Du die Bänder in der schnellerern Geschwindigkeit aufnimmst und große Reels benutzt, hast Du zwei Stunden hin und mit Autoreverse auch noch 2 Stunden zurück - also vier Stunden Programm. Und wenn es auch noch leise im Hintergrund läuft, kannst Du locker 8 Stunden verbringen, ohne auch nur einmal die Platte umzudrehen... :-D

22. Die Männer Angst vor dir haben und die Batterien des Ersatzlovers auch keine 8Stunden durchhalten.

Pfiu Fr.Antje das hätte ich nicht von dir gedacht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22. Die Männer Angst vor dir haben und die Batterien des Ersatzlovers auch keine 8Stunden durchhalten.

Pfiu Fr.Antje das hätte ich nicht von dir gedacht :-D

Ich weiss ja nicht, wie Du mein Wesen betrachtest, aber Deine Äüßerung zeugt eher von kompletter Unkenntniss meiner Perosn und falscher Einschätzung derselbignen.. Wo liegt der Unterschied zwischen musilkalischer Berieselung, die von der ein oder anderen Konserve kommt? Ich kann, wenn Du mich zum Beispiel mal besuchen solltest, die Musik von CD's kommen lassen, oder vom Compi - oder Stilvoll von besagten Tonbändern...

Ich kann jedenfalls nicht verstehen, warum sich jemand deswegen fürchten müsste...

Bearbeitet von enterprice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22. Die Männer Angst vor dir haben und die Batterien des Ersatzlovers auch keine 8Stunden durchhalten.

Pfiu Fr.Antje das hätte ich nicht von dir gedacht :-D

Ihr 'Männer' seid doch nicht normal...Warum in aller Welt sollte ein freundlicher Mann Angst vor mir haben? Warum sollte ich nicht ein angemessenes Ambiente schaffen? Meine Güte, wenn die Batterien nicht geladen sind, dann ist es doch genausogut, wie andersherum... Was soll das ganze Theaater?

@ pauter: ich würde Dir gerne Deine Beklemmungen nehemen, indem wir einfach mal eine Nacht zusammen feiern - was hälst Du davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nach jedem Umzug größere Rückenschmerzen von den fuck vinylvollgestopften Umzugskartons hast ! Immer Dachgeschoss !!! Aber irgendwie fehlen sie mir schon mitlerweile-ist ja leider alles verbrannt 2004 :-D( :-D(

Grrr,mußt du wieder den Finger in die Wunde legen. :-D;-)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information