Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

U-Teil, wer würde gerne so eins haben?

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

So, alle von der Liste haben ne PM bekommen.

Feste Besteller:

gatti500 (bezahlt)

++Hardy++ (2x)

meisterbo (bezahlt)

schmalrahmenschrauber (bezahlt)

manuel136 (bezahlt)

borky (bezahlt)

eldo3000 (bezahlt)

smallframeschüttelhippe

Bearbeitet von salih

  • Antworten 114
  • views 14,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

edith mient habe aus meinen verkrusteten Augen was falsches gelesen...dachte da steht mag wer noch

Bearbeitet von pvfahrer

Geschrieben
  • Autor

*hochhol* :-D

Geschrieben
edith mient habe aus meinen verkrusteten Augen was falsches gelesen...dachte da steht mag wer noch

na dan ran an die buletten !

Geschrieben

Ihr könnt gerne alle überweisen, aber es bekommen dann nur die auch was zugeschickt die Julia ihre Adresse geschrieben haben. :-D

Geschrieben
  • Autor

Liste ist aktualisiert.

Wer sich bis Ende der Woche nicht meldet, hat Pech gehabt. :-D

Geschrieben

yes,

auch die letzten habens geschnallt;

danke der nachfrage

b

Geschrieben

schade habe mich schon insgeheim auf mein Nachrückverfahren gefreut :-D

vielleicht gibt es ja nochmal ne Chance da mit zumachen...

Geschrieben
  • Autor

Ich hab die Liste mal aktualisiert, wer alles schon überwiesen hat.

Wie siehts mit dem Rest aus? Geht da noch was?

Geschrieben
Ich hab die Liste mal aktualisiert, wer alles schon überwiesen hat.

Wie siehts mit dem Rest aus? Geht da noch was?

Da geht einiges :-D meins ist gestern raus

Wegen absolut hatte ich dir ja geschrieben hätte ev. noch ne E-Mailadresse von einem Freund von ihm, falls benötigt.

MFG

HArdy

Bearbeitet von ++Hardy++

Geschrieben

io ha pagato.

Bearbeitet von gatti500

Geschrieben
io ha pagato.

o n richtiger Italiener :-D

:-D

edith: lieber doch noch n smilie dran :-D

Bearbeitet von vespascooter

Geschrieben

Wie schauts? Steht inzwischen ein Liefertermin fest, oder habe ich etwas überlesen? :-D

Geschrieben
Wie schauts? Steht inzwischen ein Liefertermin fest, oder habe ich etwas überlesen? :-D

Ich würd ma sagen wie immer - wenn alle bezahlt haben, läuft erstmal die Fertigung an?!

Halbwissen! Aber Logik :-D

Gruß Manuel

Geschrieben
Öööööhm.....is das Geld noch nich da? :-D

Ich muss wohl mal n bisschen randalieren inna Bank,wa? :-D

Doch, is angekommen.

Zeichnung is schon raus an den Fräysa, wir machen zuerst einen Proto, anhand von dem dann geschaut wird ob und wo noch Bedarf besteht an der Zeichnung was zu ändern.

Geschrieben
Ich hab die Liste mal aktualisiert, wer alles schon überwiesen hat.

Wie siehts mit dem Rest aus? Geht da noch was?

Wegen absolut hatte ich dir ja geschrieben hätte ev. noch ne E-Mailadresse von einem Freund von ihm, falls benötigt.

Bin ich noch " on the list " oder ist´s vorbei.

Hardy hat glaub ich schon per Pm geschrieben.

( @ Hardy = :-D )

Geschrieben

kurzer Zwischenstand:

wir bekommen Anfang nächster Woche den Prototypen vom U. Der wird dann mal an ein Gehäuse gehalten und die Zeichnung wird erforderlichenfalls noch geändert. Wenn das passt gibts das ok für die restlichen U-Teile.

Geschrieben
kurzer Zwischenstand:

wir bekommen Anfang nächster Woche den Prototypen vom U. Der wird dann mal an ein Gehäuse gehalten und die Zeichnung wird erforderlichenfalls noch geändert. Wenn das passt gibts das ok für die restlichen U-Teile.

und dann gibst du mir Bescheid ob ich noch dabei bin?

Geschrieben
kurzer Zwischenstand:

wir bekommen Anfang nächster Woche den Prototypen vom U. Der wird dann mal an ein Gehäuse gehalten und die Zeichnung wird erforderlichenfalls noch geändert. Wenn das passt gibts das ok für die restlichen U-Teile.

wie sieht noch aus mit einem gs gerhead ? (bitte bitte bitte, etc )

gibts schon foto,s ? :-D

Bearbeitet von gatti500

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Öhhm, Gerhead ist doch nun schon lange gegessen! :-D

vielleicht liegt ja nog einer rum.....

Geschrieben

U1.jpg

U2.jpg

U3.jpg

U4.jpg

U5.jpg

U6.jpg

U7.jpg

wir kucken ma dass wir das Ding relativ bald an nen Motor dranhalten können damits voran geht. :-D

Sieht jedenfalls schon ma ziemlich lecker aus :-D:-D

Geschrieben

*habenwill*

echt n1!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.